LOCKER... dauert halt nur seine zeit.. wie alles andere auch...
und wenn ich mal den mut verlier dann weis ich an wen ich mich wenden kann
-
-
-
Genau... schlimmer geht immer... Optimismus ist das Zauberwort!!! :wink:
Müde Grüße schickt die,
die jetzt ins Bett muss! -
Zitat von bmwbaby
ach petsimo... man kommt damit besser zurecht als mit zb nierenversagen... ich sag mir immer es könnte schlimmer sein.
ich bin froh dass es "nur" das ist und nix anderes. klar ist frei sein was anderes, aber man arrangiert sich.Klar, da hast Du Recht. Find ich super, dass Du das so differenziert sehen kannst. Ich drück Dir auf jeden Fall sie Daumen, dass es besser wird! *drück drück drück*
Mal so nebenbei: 2 cm find ich schon ziemlich ordentlich. (Du sollst doch nicht immer relativieren! :wink: ). Und: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Es wird, ganz bestimmt!
-
jeder cm zählt... tschaakkkaaaa!
das muss auch mal gesagt werden.
ich finde sich nur auf die kilos zu berufen ist eh quatsch.
grad, wenn gesundheitliche probleme auch eine rolle spielen.ich hab auch sehr wenig bis gar nicht abgenommen, aber mein maßband sagt auch was anderes.
wenn hier jemand nach einigen wochen immer noch das gleiche wiegt, aber nicht aufgibt und seinen körper trotzdem entlastet, finde ich das total bewundernswert.
egal ob 2 oder 20 cm oder kilos.
lasst uns bloß nicht aufgeben, leute!!
( ich brauch auch motivation- bitte rüberschieben! )
-
kleinesmausen: *gaaaaanz viel Motivation rüberschieb* *schieb schieb schiiieeeb*
Du hast auch völlig Recht, dass es nicht nur auf die Kilos ankommt. Besonders wenn man Sport macht, verliert man erstmal kaum an Gewicht (manchmal wirds sogar mehr). Aber das liegt daran, dass man Muskeln aufbaut und die wiegen nunmal mehr als Fett :wink:
Aber je mehr Muskeln, desto mehr Grundumsatz - über kurz oder lang verbessert sich die Figur automatisch und das Wohlbefinden steigt natürlich mit.
Man muss nur einmal diesen verdammten Schweinehund überwinden. Ich sollte mich vielleicht mal selbst motivieren *an mich selbst Motivation rüberschiiieeeb*
-
Ich glaube, ich muss wieder etwas mehr essen...ich verliere im Moment zu viel Gewicht...
Ich mein, das is toll, da dürfen gerne noch weitere 10 purzeln, aber so schnell, ob das so gut is...hmmm
-
Destiny: -3,0kg / insgesamt -6,0kg
Wiesel: -1,0kg / insgesamt 4,7kg
bmxbaby: -1,6kg / insgesamt -0,9kg
kleinesmausen: +0,2kg / insgesamt -4,9kgNächstes Wiegen ist am 09.07.2011 !!! Wünsche uns viel Erfolg!
-
wow.
destiny 3kg in 2 wochen!! :shock:
wie haste das gemacht?ja pass auf, dass es nicht zuviel ist.
aber in erster linie würde ich mich freuen.lg
-
kleinesmausen: Ich machen Weightwatchers (nur Points zählen, ohne Treffen und so), und mache mehr oder minder regelmäßig ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen...
-
Destiny: Hab mich mit den WW noch nicht wirklich auseinander gesetzt, ist mir zu teuer :oops: Aber, wenn du dass nur so machst, ohne zu den Treffen zu gehen, dann kostet das ja eigentlich nichts, bis auf vielleicht mal ein Buch mit Rezepten etc. Wie berechne ich denn, wie viele Punkte ich pro Tag verbrauchen darf??
-
Das weiß ich gar nicht so genau. Das hängt ja von Geschlecht, Gewicht, Grundumsatz und sowas ab...ich hab ein Kochbuch, da steht als Beispiel Frau mit 80kg, täglich 20 P.
Ich kenne meine Pointszahl nicht sicher, aber ich gehe einfach mal von 23-24 Points aus....das versuche ich nicht zu überschreiten...klappt gut...
Das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, an die Liste mit den Points für die ganzen Lebensmittel zu kommen, wenn man nicht bei WW mitmachen will...ich hab auch nur eine, weil eine Freundin von mir das eine Weile aktiv gemacht hat...die hat mir die Liste besorgt...
-
Danke! Da fällt mir nämlich spontan ein, eine Bekannte hat das mal vor Jahren gemacht und auch viel abgenommen. Allerdings hat sie mittlerweile alles und mehr :oops: wieder drauf, weil sie keinen Bock mehr auf zählen hatte Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt, sie will einen Magenballon Aber, di könnte ich mal fragen, vielleicht hat sie da noch einige Bücher etc von
-
ich reich mein gewicht am montag nach, bin übers Wochenende nicht da
-
Oh nöööö, ist es schon wieder so weit sind echt schon wieder 2 Wochen rum :shock:
-
Ja, is wieder soweit...
War die Tage mal auf der Waage, und ich hab wohl zugenommen...:( Umso gemeiner, als ich mich schön brav an meinen Plan gehalten habe, außer letzten Samstag, da war ich beim Griechen...