OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja, leider :oops: ...versteh gar nicht, irgendwie läuft mir immer die Zeit davon! Denke immer, ok, dieses Mal hat es nicht so wirklich geklappt, aber dann in den nächsten 14 Tagen!!! Aber irgendwie klappt es nicht :cry: und ich war echt am Anfang davon ausgegangen, so 1kg in 2 Wochen müssten doch eigentlich drin sein... leider nicht, sonst hätte ich jetzt nämlich schon 13 Kilo abgenommen haben. Aber irgendwie fehlen mir zu meinem Glück noch ganze 10 Kilo :cry:

gegessen hab ich Heute:

morgens: 1x Vollkornbrot mit Putenwurst + 1 Apfel
    mittags: Kartoffeln, Zucchini + Hackfleisch
    abends: Fruchtquark 250g mit 3 Eßl. Haferflocken + 4Maoams
    Dann war ich heute Nachmittag noch fast 1 Std. walken

Ach, ich wünschte, ich wär ein Meerschweinchen, denen steht dieses "pummelig sein" ja richtig gut.

Na, da bin ich jetzt echt mal gespannt was die Waage morgen sagt!

• Also gegessen hab ich heute...

Zum Frühstück kalten Flammkuchen von gestern

auf der Arbeit ein Brot mit Kochschinken

heute Nachmittag ein Brot mit Schinken und Spiegelei

und einen Chai Latte

Werd mir wohl noch n apfel genehmigen...

• Ach Wiesel, nimms nicht so schwer. Ich kenn das Dilemma auch.

Zum Sommer hin macht man sich jedes Jahr wieder den gleichen Stress, guckt in den Spiegel und denkt: Wie konnte das nur passieren?? :roll:

Dein Essensplan liest sich doch gut. Du isst augewogen und gesund und scheinst auch keine Radikaldiät zu machen, da purzeln die Kilos nur langsam, aber dafür hast Du keinen Jojo-Effekt und keine Mangelerscheinungen :)

Also immer alles positiv sehen. :wink:

Außerdem: Wer sagt denn bitte schön, dass nur Meeries pummelig gut aussehen? Ich finde, dass wir Frauen mit Kurven doch viel ästhetischer aussehen, oder nicht?

Ich persönlich strebe ne Größe XS gar nicht mehr an, bin halt auch kein Teenie mehr, sondern ne Frau und so seh ich halt aus. Das einzige, was mich schon stört, ist, dass alles doch im Ganzen etwas straffer sein dürfte. :oops: :D

• Zitat von bmwbaby

ich weiger mich einfach morgen auf die waage zu gehen... nach einer menstruationswoche wird das sicher nicht schön ausgehen fürchte ich... hab zumindest ein mieses gefühl

Bekommst Du dann auch immer Heisshungerattacken?

Ich muss dann immer Kohlenhydrate ohne Ende stopfen - bevorzugt Schokolade :oops: :lol:

• Zitat von bmwbaby

schliesslich hat ne patientin heut gesagt dass meine beine langsam weniger werden, was ich zwar nicht glaube aber wenn sie das meint is ja gut

Ich hab heute noch gelesen, dass Frauen immer dazu neigen, ihre Erfolge zu relativieren. Also freu Dich einfach über das Kompliment und red's Dir nicht selbst mies. :) Schließlich hat die Frau ja nix davon, Dir zu sagen, dass Du schlankere Beine hast. :wink:

Generell Hut ab vor Deinem Mut, dass die trotzdem auf die böse Waage gehen willst (ich geh da solange nicht drauf, wie meine Hosen noch kneifen. Ich will das Grauen nicht auch noch in Zahlen sehen müssen :( ). Falls es nicht erfreulich endet, schiebs auf die Periode :lol:

Viel Erfolg und gute Nacht! :)