streberin
-
-
-
Wieso Streberin?
-
weil so viel obst futterst
-
Och, auch nich immer...heute wars extrem...
-
wart ab... der fruchtzucker wird sich rächen
-
heute wars einigermaßen:
-kaffee mit milch, dazu cranberryschorle+ 2 kleine brote mit käse und nutella
-banane und pudding
-2 brot mit käse ( meine brote haben zwiebackgröße)spiegeleier mit spinat, mandelhörnchen. das wars.
das fiese mandelhörnchen nervt mich.
ich kann keine 3 mahlzeiten essen. hab sonst probleme mit migräne, daher ess ich öfter.
-
Alsoo...
-2 Müsliriegel
-Ein Knödel mit Soße
-Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Marillen und Äpfel. -
bmwbaby: hast du diese fettverteilungsstörung, sodass das ausiseht als hätte man riesige reiterhosen? hab mir jetzt nich alles durchgelesen.
ich hatte das "angeblich" auch. Meine Oberschenkel waren echt nicht schön Mein Arzt sagte mir, das würde man nicht so mal ben weg bekommen. Witzigerweise habe ich abgenommen, 30kg, und siehe da - alles weg. Naja was heißt alles, bin schon schlank, hab aber keine Stockbeine, das mag ich
-
Zitat von Smiley89
bmwbaby: hast du diese fettverteilungsstörung, sodass das ausiseht als hätte man riesige reiterhosen? hab mir jetzt nich alles durchgelesen.
ich hatte das "angeblich" auch. Meine Oberschenkel waren echt nicht schön Mein Arzt sagte mir, das würde man nicht so mal ben weg bekommen. Witzigerweise habe ich abgenommen, 30kg, und siehe da - alles weg. Naja was heißt alles, bin schon schlank, hab aber keine Stockbeine, das mag ich
ich hab diese fettverteilungsstörung (an armen und beinen) vererbt von meiner mutter, meine schwester hat es meine tanten haben es. ich esse ja nicht viel und nehme dennoch zu. ich habe wahnsinnige schmerzen nach der arbeit wenn ich viel gelaufen bin...
ich denke schon dass es das lipolymphödem ist. Ich war deshalb 3 Wochen in Reha und habe da durch die Lymphdrainagen und kompressionstherapie schon leichte erfolge erzielen können. -
Ich hab heut gegessen...zum Frühstück ein Erdnussbutter-Schoko-Brot und einen Apfel, in der Mittagspause ein Käsebrot, einen Toblerone-Riegel aus dem Supermarkt-Quengelregal an der Kasse, und zu Mittag Tomatensuppe...
Und seit gestern mache ich eine halbe Stunde Bauch-Beine-Po-Gymnastik...
-
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät. Ja, dann heißt es wohl morgen schon wieder auf die Waage :wink:
-
ich trau mich gar net war heut pizza essen
-
*schwubs* nur mal so zur Erinnerung, falls ihr eure Waage heute morgen ignoriert habt :wink:
-
89kg
-
Hallo Zusammen!!! So, mal wieder Sonntag, der EB meiner Stinktiere ist sauber & Krankschwein versorgt.
Hier mal zu den Gewichten:Destiny: -3,0kg / insgesamt -3,0kg
Wiesel: +-0kg (böse Pizza, böses Eis) / insgesamt 3,7kg
bmxbaby: +1,3kg / insgesamt +0,7kg
Karana: -1,1kg / insgesamt -1,1kgNächstes Wiegen ist am 25.06.2011 !!! Wünsche uns viel Erfolg!