-
-
-
wenn ihr euch alle traut, trau ich mich auch
Ich bin so 1,72-1,75 (ka, lang nichtmehr gemessen ) und wiege so 78-79 Kilo.
So 70 bis 65 kilo wären super -
-
...lächerlich diese leichtgewichte hier...
:wink: :oops:
-
ich bin kein leichtgewicht ich bringe fast 90 zur waage... hätt aber gern 65 :oops:
-
gott sei dank.
ich dachte schon, ich wäre hier die einzige...
65 kilo fänd ich auch toll.werd ich nie wieder hinkommen
ich dachte dein Amen, wäre darauf bezogen, dass manche so schwer sind, wie wir es uns wünschen würden.
-
ich wahrscheinlich auch nicht. durch die krankheit wird das wohl immer ein wunschtraum bleiben es sei den mir schenkt wer 7000 euro damit ich das operativ korrigieren lassen kann und wenigstens noch ein paar jahre glücklich sein darf mit schlanken beinen
aber auch das ist nur ein wunschtraum. ich glaub durch diät kann ich nicht viel erreichen am gewicht. sagt auch mein chef, und der ist internist der will auch schneiden lassen. noch suchen wir einen plastischen chirurg aus seinem bekanntenkreis der nicht 7 mille will -
oh ja verstehe ich.
das ist viel geld.aber für die gesundheit isses trotzdem wichtig.
ich sehe jetzt ja auch schon völlig zerstört aus am körper.mein busen ist groß, aber leer. nach der schwangerschaft klar.
mein bauch dasselbe. total verleiert. und 2 jahre ohne jeglichen sport haben am ganzen körper spuren hinterlassen. grad nachdem ich in kürzester zeit erheblich zugenommen hab.
nu was mich einfach aufregt ist, dass ich nichtmal was dafür konnte.
für meine 10-15kilo zuviel ja klar- die mochte ich aber auch.
alsoich kam klar damit.
was ich jetzt wiege ist ja nichtmal meine schuld.
und das kotzt mich richtig an.kosmetisch müsste ich auch jede menge geld ausgeben, um ansehnlich zu werden. bezahlt bekommt man das nicht.
scheiße isses doch. so!!
-
wenigstens hab ich das prob mit busen und bauch nicht. beides noch voll. wobei den bauch hab ich mir angefressen aus frust dass ich zunehme ohne dass ich was dazu kann. so nach dem motto: um die 5 kg is jetzt auch egal.
was mich echt ank*tzt sind die krankhaften fettverteilungsstörungen in armen und beinen! und das fett geht nie wieder weg. mit radikaler ernährungsumstellung könnte ich das vielleicht schaffen. viel sport und so.
aber ich bin nun mal auch berufstätig. soviel zeit hab ich dafür nun auch wieder net. und wenn ich zeit hab hab ich kein bock, weil ich auf arbeit genug stress hab. essen wann ich soll und was ich soll ist mit der arbeit auch net sooo einfach. da wird pause gemacht wann zeit ist und net wann der ernährungsplan das sagt.
so siehts nun mal aus und ein bisschen leben will ich auch noch und nicht auf alles verzichten was schmeckt. -
-
danke wiesel... die aufmunterung hab ich gerade gebraucht ich weis noch net was ich zu abend esse...
-
Danke bmwbaby und kleinesmausen, für die Antworten.
Ich überlege auch manchmal, ob es überaupt Sinn macht, jetzt schon abnehmen zu wollen, da sich später ja sowieso noch alles verändern könnte.
Also werd ich das Abnehmen mal nicht soo eng sehen und nur so ein bisschen eben auf gesunde Ernährung und viel Sport achten. -
bmwbaby: Gern geschehen, munter euch doch immer wieder gerne auf :wink:
Dafür dürft ihr mich dann morgen abend trösten, denn dann wird mein Körper bestimmt wieder nach so einer leckeren Pizza verlangen, aber nicht bekommen! So, bin dann mal unterwegs...
-
tschöi lass dir schmecken.
leider schmeckt glutenfreie pizza eher so zum kotzen.
naja eigentlich, glücklicherweise. -