OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ach Naty, nur weil du nur bis 83 zählen kannst, heißt das nicht, dass andere nicht noch mehr wiegen können ;) hihihi
    Bis September kannst du bestimmt den eim oder anderen kilo bye bye sagen :)

hab heute morgen nur gefrühstückt...und jetzt....jetzt weiß ich nicht, was ich essen soll, das hasse ich :'( und dann ist man noch alleine zuhause und alleine essen ist eh scheiße *herumjammer*

• Tatsache...

Mit 83kg wär ich schon sehr zufrieden...muss aber dazu sagen, dass ich auch einen kräftigern Körperbau habe, also Größe 36 is nich bei mir, schon allein von den Schultern und vom Becken her...

• Zitat von Destiny

Tatsache...

Mit 83kg wär ich schon sehr zufrieden...muss aber dazu sagen, dass ich auch einen kräftigern Körperbau habe, also Größe 36 is nich bei mir, schon allein von den Schultern und vom Becken her...

Uiii okay....

Ne auf 36 werd ich wohl auch nie kommen.

Katha, halt die Klappe...oder hat jemand an deinem Käfig gerüttel :lol:

• Zitat von BobbyNemo

[...]
    Katha, halt die Klappe...oder hat jemand an deinem Käfig gerüttel :lol:

Naty du doooooof :P

Hach ja, ich hab grad so ne Phase :( Ich kann nix süßes essen, weil ich immer nur sehe wieviel sport ich wieder machen müsste um das dann wegzubekommen *heul* das ist gar net toll

• ach leute. ich bin viel kleiner und viiieelll schwerer.

ganz ehrlich: mit 83 kilo hätte ich so ne größe 42-44.

und da sah ich ziemlich gut aus. 8)
    da hab ich aber auch viel traniert und z.b. null dellen aufn beinen gehabt.

ach war das schön... :wink:

• oooch, heute hab ich schon wieder soo viel gegessen.
    Eigentlich will ich ja gar nicht soo viel abnehmen. 2-3 Kilo wären ja schon suuper! Nur dann müsste ich mein Gewicht eben möglichst halten.
    Wenn Naty schreibt wie schwer sie ist, dann trau ich mich auch.
    Also ich bin 1,69 groß und hab jetzt wsl. so um die 48kg. :oops:
    Achso und ich bin 13. Werde also noch schwerer und hoffentlich auch größer...

• oh gerda:

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass du dir gedanken um dein gewicht machen musst. :)

wenn ich das gewicht hätte, was du hast, sähe ich absolut krank aus.
    abr ich bin ja auch schon vieeeellll älter. (ausrede mal wieder) :roll:

bei dir wächst ja noch alles. also abwarten-die natur machen lassen.

• mit 13 hatte ich ca 45 kg und war 1,68m.
    also probleme mitm gewicht? fehlanzeige!
    jetzt schleif ich 87-88 kg mit mir rum, bin aber nicht wesentlich grösser geworden :D lediglich 5 cm hat die natur mir noch gegönnt ;)
    das verhältnis von grösse zu gewicht und alter kann man schön in der bmi tabelle sehen. aber auf einen achten wo man das alter mit angibt!!!
    mein bmi liegt bei 29 :( mit 26 wär ich glücklicher

• Wisst ihr, was echt schei*e ist? Im Winter nehm ich seltsamerweise immer von alleine ab - ab Weihnachten nehm ich dann konstant zu und hab mein Maximalgewicht immer pünktlich zur Badesaison auf den Rippen! Ist das fair? NEIN!! :evil:

Aber im Moment könnte ich auch nur futtern und zwar alles, was ordentlich auf die Hüften geht: Schoki, Chips, Fast Food - ich bin auch total faul geworden, was das kochen angeht. Ne Pizza in den Ofen schieben geht so viel schneller, als was vernünftiges zu kochen. :( (Aber für die Meeries Gemüse schnibbeln, ist seltsamerweise kein Problem :wink: )

Kennt ihr solche destruktiven Phasen auch? Kein Bock auf gesundes Essen und Bewegung, aber am Boden zerstört, wenn die Buxe kneift. :roll: