OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ab nächsten Mal mach ich dann hoffentlich fleißig mit. Ich wiege mich eh fast täglich, sollte das Wiegen als nie verpassen...höhö 8)
    Wie macht ihr das eigtl so? Welche Ziele habt ihr euch gesetzt? Mein erstes Ziel ist Ende Juni 4kg weniger Katha herumzuschlepen haha :D Bin ich ja mal gespannt, wie das so wird mit mir :D

Liebe Grüße,
    eure hochmotivierte Katharina

PS: Wiesel schick ich dir nur was ich abgenommen habe, oder mein Startgewicht und Zielgewicht, oder wie funktioniert das hier? :D

• Zitat von Karana

Wiesel schick ich dir nur was ich abgenommen habe, oder mein Startgewicht und Zielgewicht, oder wie funktioniert das hier? :D

Ganz wie du möchtest!
    Also, ich möchte 10-15kg abnehmen, die ich mir in den letzten Jahren angefuttert hab :oops: Eigentlich ist es mir egal wie lange das dauert, also, hab mir da keinen festen Zeitpunkt gesetzt. Sonst bin ich nur deprimiert, wenn ich es bis zu diesem bestimmten Zeitpunkt nicht geschafft hab! Allerdings klappt es irgendwie noch nicht so wirklich... leider!

• Zitat von Wiesel

Eigentlich ist es mir egal wie lange das dauert, also, hab mir da keinen festen Zeitpunkt gesetzt. Sonst bin ich nur deprimiert, wenn ich es bis zu diesem bestimmten Zeitpunkt nicht geschafft hab! Allerdings klappt es irgendwie noch nicht so wirklich... leider!

Here we go Wiesel, dann mach mit mir mit :) Ich forder dich zu 4kg bis 30.06. auf :) Mehr sollte es nicht werden, wegen unserer Freundin Jojo.

Wer macht mit? :D

...oder findet ihr das jetzt doof? Ist doch realistisch oder nicht?

• Ich hab heute wieder angefangen, ein bisschen Weightwatchers zu machen...also nix mit Treffen und so, diese Gruppen sind mir definitiv zu teuer!

Aber ich hab so n Buch, wo die Points-Zahlen für die ganzen Lebensmittel drin stehen, und ein WW-Kochbuch....und gestern habe ich wieder damit angefangen, mir aufzuschreiben, was ich den ganzen Tag so esse... :D

• Aalso heute hab ich gegessen:
    Vormittag: 2 Müsliriegel und ich glaub 6 Täfelchen Traubenzucker... :oops: :lol:
    Mittag: Reis
    Nachmittag: ich glaub 5 Stücke Bisquitroulade *schäm* und 2 Schokokekse...
    Abend: 1 Schüssel Tomaten-Thunfisch-Salat. (Und 2 Kugeln lecker Eis :oops: )

Morgen wirds hoffentlich besser, werde versuchen lieber Obst, statt Keksen zu essen. xD . Aber das könnte doch EHEC verseucht sein... :roll:

• ende juli muss ich auf eine hochzeit, da möcht ich mein schon vorhandenes abendkleid gern anziehen.... aber ich glaube dafür müssen mindestens 5 kg runter :oops:
    ich schaffs einfach nicht -.-

• Du schaffst das schon Ayako :D

gestern hab ich gegessen :
    Morgens : nichts, hab verpennt
    Mittag : 2 Toast, bisschen Kartoffel-blumenkohlauflauf.
    nachmittags : ein stück Kuchen
    Abends : schips :oops:

Heute geh ich erstmal 30 minuten joggen 8)

• bin grad faul und genieße meinen freien tag. gestern haben wir etwas gefeiert.
    da sind die kalorien nur so auf uns heruntergeprasselt.
    weinchen, schnäpschen, steakhouse, eis, cocktails...

ach ja gut wars.
    :-)

morgen gehts dann wieder ins fitnesstudio und inne sauna. vielleicht noch schwimmen.

genießt das wochenende!