die 2 kilo nehm ich gerne.
:wink:
-
-
-
Ja, die hast du auch verdient, denn ich sitze in Gedanken schon im Auto am drive-in-Schalter :wink:
-
Hallo,
dürfte ich als Quereinsteiger noch mit machen? Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, nicht weil ich mir so nicht gefalle, sondern weil ich so Probleme mit dem Rücken habe.
LG Pflegel
-
sei dabei! gewichte gehen an wiesel!
meistens wird nochmal dran erinnert.
aber klar,jeder der noch mitmacht, motiviert doch auch.lg jeanette
-
Huhu, wollte nur mal ganz kurz dran erinnern, morgen ist es schon wieder so weit!
-
GEWICHTE
-
kommt morgen hab heut vergessen mich zu wiegen
-
Wuuhuu....ich glaube, hm....ich mach mit xD vielleicht motiviert mich das ja mit euch hier mitzuhalten...mal sehen mal sehen. Morgen gehts wieder in die Muckibude hihihihi dafür gabs heute Waffeln und später Pommes...oh weh *lach*
-
VERGESSEN :oops:
-
Alles klar, dann warte ich noch bis morgen!
Karana, gerne, wir freuen uns über jede neue Motivationsspritze -
und hat sich noch wer gemeldet?
-
Ich habs vergessen :oops:
-
Nein, hat sich Keiner mehr gemeldet Muß nachher mal die Liste raussuchen und eintragen, dann stell ich die Gewichte ein... bin gerade so antriebslos und klebe auf dem Sofa fest :oops: Allerdings hab ich schon für meine Wutzen einen riesigen Berg lecker, frische Gräser gepflückt und war darum schon eine Runde spazieren! Schweinis sind jetzt glücklich und ich muß den EB gleich noch sauber machen, wenn mein innerer Schweinehund gerade nicht so viel Aufmerksamkeit von mir fordern würde
-
hab da nen ähnliches problem. -
So, mein innerer Schweinehund hat Schoki bekommen, dann war er abgelenkt und ich konnte den Meeri-EB sauber machen!
Destiny: +-0kg / insgesamt +-0kg
Wiesel: -0,5kg / insgesamt 3,7kg
kleinesmausen: -0,6kg / insgesamt -5,1kg
bmxbaby: -0,3kg / insgesamt -0,6kgNächstes Wiegen ist am 11.06., viel Erfolg!! Ich geh ab morgen mit meinem inneren Schweinehund mal zur Hundeschule :wink: