Hab gestern Nachmittag noch mal das schöne Wetter genossen und war eine Stunde mim Hund spazieren, Tüte im Schlepptau und direkt fleißig für die Schweinchen gesammelt, so hatten alle was davon
-
-
-
hallo!
gartenarbeit kann ich übrigens sehr empfehlen. puh
hab am montag geschnitten, geharkt, gegraben. mann war ich platt.gestern war rückbildung und die dame hat us fertig gemacht. habe muskelkater. wahrscheinlich, weil erstmal 2 wochen ferien sind.
-
Hab heute auch so Muskelkater von Montag.
In den Beinen, Bauch ganz schlimm (beim lachen und husten) und sogar etwas im Nacken
Aber dann merkt man wenigstens, dass was gemacht wurde.Hat zufällig jemand Zumba für die Wii?
Wie ist das so?
Ist ja nicht ganz günstig.. -
Oh ja, Gartenarbeit ist ein brutale Sporteinheit, hab ich vorletztes Wochenende gemacht, hatte danach auch Muskelkater in den Beinen vom ständigen Hocken, Knien und wieder aufstehen
Saria: Ich hatte Zumba für die Wii mal ausgeliehen, fand ich nicht 100% überzeugend. Da ist ja so ein Gürtel dabei der die Bewegungen erkennt etc. und danach bekommt man ja dann auch Punkte. Ich finde das Ding tut seinen Dienst nicht richtig. Ich hab mir da einen abgerödelt und quasi 0 Punkte gehabt, das fand ich total demotivierend. War also nichts für mich
Wenn dir das mit den Punkten egal ist bzw. dich nicht demotiviert ist es allerdings ganz nett, es gibt versch. Zumbatänze-/richtungen, teilweise für blutige Anfänger echt schwer. -
Danke für die Rückmeldung :wink:
Naja, hatte schon mal so ein Fitnessprogramm für die Wii, auch mit Gürtel- das fand ich schon sehr störend und war auch irgendwie immer recht doof.
Denke ich lasse das dann lieber.
Gibt ja sicher auch schon Zumba-DVDs oder so, vielleicht ist das sinnvoller :wink: -
Eine DVD wäre auf jeden Fall günstiger, und nicht so demotivierend weil keine Punkte vergeben werden
-
Hallo!
Ich mag jetzt nicht alles durchlesen. Macht jemand Weight Watchers online? Wenn ja, seh ich das richtig, dass es da keine fertige Lebensmittelliste mit den dazu gehörigen ProPoints gibt oder finde ich sie einfach nur nicht? Kann mir jemand helfen?
LG
-
nein gibts nicht.bzw sie ist super versteckt. ich hab auch keine gefunden..
denke die kopiergefahr ist denen zu groß.
-
Hmmpf... Schade. Danke für die Rückmeldung!
-
*schieb*
-
Bei mir nix passiert. Keine on diesmal.
Bin aber gespannt auf die anderen.
Es geht aufs freibadwetter zu. :wink: -
Zitat von kleinesmausen
Es geht aufs freibadwetter zu. :wink:
Jaaa
Leider macht unser Freibad hier im Dorf erst sehr spät auf... Aber es hat ein schönes 50m Becken und letztes Jahr haben die Besitzer sich viel Mühe gegeben um alles zu erneuern.
Schwimmen gehen ist ein schöner Sport. Es erfrisch und danach ist man nicht verschwitzt und man fühlt sich nicht so klebrig -
Bei mir nix passiert. Keine on diesmal.
Bin aber gespannt auf die anderen.
Es geht aufs freibadwetter zu. :wink: -
Da es gestern nur so wenig Gewichte waren, wollte ich bis heut warten. Nur leider ist mir heut mein Geburtstagsstress dazwischen gekommen :oops:
Also, ihr könnt mir noch ganz fleißig bis Donnerstag abend eure Gewichte zuschicken... dann Donnerstag abend stell ich sofort online, wenn ich wieder zu Hause bin... -
Hallo Mädels!
Wie läufts bei euch so?
Ich kam jetzt lange nicht mehr dazu hier reinzugucken, die kleinen Fellwusel brauchten mal wieder die volle Aufmerksamkeit... erst Diabetesverdacht bei Mucki (Blutabnahme, Ernährungsumstellung,...) und dann wenige Tage später ein Gnubbel bei Buddy, der sich als bösartiger Schilddrüsentumor rausstellteDafür funktioniert die Ernährungssache jetzt ganz gut. Ich hab so Mitleid mit Muckilein, der nun z. B. auf Möhren und Lofties verzichten muss und immer ganz verzweifelt guckt, dass es mir selber auch leichter fällt, Schokolade u. ä. wegzulassen.
Außerdem gibt es jetzt endlich wieder Melonen! Wenn es wärmer wird werd ich zum totalen Obstjunkie. Ich hoffe, dass das die Gewichtskurve noch etwas nach unten sinken lässt