OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo, es tut mir leid und ich schäme mich jetzt auch ein bisschen :oops: Ich hab heute vergessen die 3 geschickten Gewichte einzutragen und online zu stellen, nun bin ich aber schon wieder an in meiner Zweitwohnung und hab den Gewichteplan nicht hier :oops: :roll:
    Ich hol es am WE nach oder die Drei müssten mir ihre Abnahme von letzter zu dieser Woche schicken, dann kann ich es so eintragen... hoffe ihr hattet auch so einen wunderschönen sonnigen Tag 8)

• Huhu, ich mal wieder :D

Weiss nu nicht, ob das schon erwähnt wurde, also schreib ich das mal:

Es stimmt, das unser Kopf ab und zu mal Hunger mit Durst verwechselt. Ich trinke nun wenn ich "anscheinend" Hunger habe erstmal ein großes Glas Wasser und dadurch ist der Hunger weg oder ich esse bei festen Mahlzeiten weniger :)

Und man kann sich auch satt trinken. Nachteil: Man muss oft pipi :oops:

Sonnige Grüße

• Das läuft folgendermaßen: Alle zwei Wochen steigen wir quasi gemeinsam auf die Waage und schicken unsere aktuellen Gewichte per PN an Wiesel, und sie veröffentlicht dann im Laufe des Wochenendes eine Liste, wie viel jeder abgenommen hat.
    Wenn du mitmachen möchstest, kannst du ihr zum nächsten Wiegetermin (12.4.) dein Startgewicht per PN schicken. Wenn du dein Gewicht nicht preisgeben möchtest, kannst du auch einfach schreiben, dass du mitmachen möchtest, und dann beim nächsten Wiegen zwei Wochen später angeben, wieviel du abgenommen hast.

• Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben....

Letzte Woche war ich nicht gerade brav, da gab es Geburtstagsbedingt jede Menge Kuchen, mit den Mädels abends jede Menge Süßkram und am Wochenende 3! mal hintereinander Pommes! :shock:
    Also mal eine Woche so richtig geschlemmt und gesündigt! :oops:

Diese Woche habe ich jetzt wieder durchgestartet und war fleißig beim Zumba, Spazieren.... und habe auch wieder brav gegessen. Süßes gibt es jetzt wieder nur wenig.

Wie geht es euch eigentlich? Seit ich jetzt wieder so schön dieses Jahr abgenommen habe bin ich Klamotten mäßig deutlich selbstbewusster!
    Die letzten Wochen habe ich, wenn es irgendwie geht, ständig meinen Lieblingsjeansrock oder mein Lieblingskleid an. Die letzten Jahre habe ich fast nie irgendeinen Rock oder ein Kleid angehabt. Ich fand mich immer zu dick dafür und mochte mich nicht in so was.

Geht euch das ähnlich?

• Sorry nochmal, hier jetzt noch die aussehende Gewichtstabelle:

bmwbaby: ___ / insgesamt -2,1kg
    Destiny: -3,0kg / insgesamt -1,0kg
    Fridoline&Maya: ___ / insgesamt -0,5kg
    Kachri : +0,1kg / insgesamt +0,8g
    powerwutzies: -0,2kg / insgesamt -11,6kg
    Löwenzahn=): ___ / insgesamt -1,6kg
    Schweinchenmama92: ___
    Erbsenflocke: ___ / insgesamt -0,5kg
    KerstinD: ___
    Wiesel: +-0kg / insgesamt +1,5kg
    kleinesmausen: -2,5kg / insgesamt -3,0kg
    Maronikrümel: -1,0kg / insgesamt +0,4kg
    *Tine*: ___ / insgesamt -0,4kg

Nächstes Wiegen am 12.04 ...

• Zitat von Saria

Hallo,
    es geht gleich in meine erste Zumba-Stunde, bin schon total aufgeregt.
    Hoffe, ich mache nicht nach 5 min schon schlapp :oops:
    Hab gar keine Kondition :?

Also drückt mir die Daumen :wink:

Ach was :wink: Selbst wenn du vieleicht bei den ersten zwei drei Mal platt bist, solange du nicht 3 Schachteln am Tag rauchst bekommst du schnell Kondition.
    Das schönste Gefühl ist es wenn du nach getaner Arbeit immer noch Energie hast und du weißt, dass du noch eine Stufe höher gehen kannst. Konnte am Anfang nach gefühlten wenigen Metern Joggen kaum noch und jetzt fühle ich mich nach 3,5km immer noch gut, natürlich erschöpft aber nicht komplett platt :wink:

• Guten Morgen,

jaa meine Sorgen waren umsonst, war richtig toll.
    Schon anstrengend (aber das soll es ja auch sein) aber ich hab nicht schlapp gemacht und haben sowieso zwei kleine Pausen zum trinken gemacht, das war ganz angenehm.
    Leider muss ich jetzt fast drei Wochen auf die nächste Stunde warten, wegen den Schulferien.
    Aber werde dann daheim mehr machen und mal schwimmen gehen