OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• *drückt sich auf den Bauch und sagt* Speck, Speck, Speck :mrgreen:

Irgendwie ist meine Waage kaputt, die hat heut beim Testwiegen 9 Kilo mehr angezeigt, wie beim letzten Wiegen :shock:

Nach dem Nachschauen, ob das Rädchen richtig gestellt ist und nen bissl schütteln, nochmal rauf und auf einmal hab ich extrem abgenommen...also das is selbst für mich ein etwas zu krasser Jojo-Effekt, als das der stimmen könnt :?:

Nachher geht es erstmal spazieren und dann werde ich mich mal in der Apotheke testwiegen, weiss ja nun nicht mehr was stimmt :(

PS: Irgendwie gehen in letzter Zeit alle Geräte kaputt bei mir. Erst Kaffeemaschine, dann Waschmaschine, nun die Waage (Bei der Waage kann ich es sogar noch verstehen, die ist 10 Jahre jünger als ich)

• bmwbaby: ___ / insgesamt -2,1kg
    Destiny: +1,0kg / insgesamt +2,0kg
    Fridoline&Maya: ___ / insgesamt -0,5kg
    Kachri : +0,6kg / insgesamt +0,7kg
    powerwutzies: -2,0kg / insgesamt -11,4kg
    Löwenzahn=): ___ / insgesamt -1,6kg
    Schweinchenmama92: ___
    Erbsenflocke: ___ / insgesamt -0,5kg
    KerstinD: ___
    Wiesel: +-0kg / insgesamt +1,5kg
    kleinesmausen: +0,8kg / insgesamt -0,5kg
    Maronikrümel: +1,0kg / insgesamt +1,4kg
    *Tine*: ___ / insgesamt -0,4kg

Nächstes Wiegen am 29.03 ...

• Hallo zusammen,

ich würde auch gerne (wieder) mitmachen.

Bin so deprimiert. Habe bis 2011/2012 20 Kilo abgenommen gehabt und war so stolz- hatte fast schon mein Traumgewicht und nuuun hab ich die 20 Kilo wieder drauf :roll:
    Jetzt kommt Frühling/Sommer und ich schau aus.. Naja :oops: :shock:

Wiesel: soll ich Dir eine Mail mit meinem aktuellen Gewicht schicken oder?
    Trau mich schon gar nicht auf die Waage :lol:

Freue mich auch netten Austausch, hoffe meine Motivation hält an !!

Liebe Grüße,
    Tanja

• Zitat von Saria

Trau mich schon gar nicht auf die Waage :lol:

So geht es mir jeweils auch. Ich musste Samstag früh richtig kämpfen dass ich auf die Waage steige. Aber man täuscht sich ja nur selber aber trotzdem ist es immer wie ein Schlag ins Gesicht wenn man da die Zahl auf der Waage sieht. :roll:

• Rezepte find ich immer gut!! Besonders ohne Kohlenhydrate für abends ! :wink:

Bei mir ist zur Zeit das Problem, dass ich die Arbeitsstelle gewechselt habe und es dort in der Nähe für die Mittagspause nichts ordentliches gibt :/
    In der alten Arbeit hatten wir ne recht gute Kantine, die auch fettarme/normale Sachen hatten !! jetzt hab ich nur nen Bäcker, nen Metzger.. und Salat bekomm ich auch, aber ist einfach doof, weil ich dann abends hunger hab und da ja eigentlich weniger bzw. keine KH essen möchte :roll:

• Bei mir ist momentan Gewichte schicken schlecht. Meine Waage ist hin :(
    Jedes mal wenn ich drauf gehe, steht da ein komplett anderes Ergebnis (bei mehrmals hintereinander, nicht mit ner Woche Abstand).

Irgendwie ist bei mir grad der Wurm drin, alles geht putt :(

• Zitat von Kachri

Bin ganz neidisch auf powerwutzies, hätte auch gern schon so viel abgenommen. Aber von Nichts kommt ja bekanntlich Nichts :lol:

Hihi, bin aber echt echt brav gewesen die letzten Wochen und mache jetzt deutlich mehr Sport, bzw bewege mich mehr als vorher. Und Chips sind immer noch gestrichen. ;)
    Ansonsten esse ich immer noch recht viel Gemüse und Obst und nur 3x täglich. 1-2 x / Woche ist Ne leckere Pizza oder Chinesisch oder so angesagt.
    Wobei ich diese Woche auch nicht sehr brav, es ist sehr viel Stress auf der Arbeit und dazu hat nun unsere Hochzeitsplanung begonnen. Da gab es doch so einige Schokoriegel extra. :oops:

@Ötti
    Freue mich schon auf deine Rezepte. :)