Wann starten wir wieder? Würde nächstes Jahr vorschlagen weil die Weihnachtszeit uns bisher jedes jahr immer und immer wieder deprimiert
-
-
-
Also ich habe für mich jetzt schon mal gestartet. Weihnachten hin oder her, die Pfunde müssen weg. Zumindest achte ich wieder mehr drauf was und wieviel ich esse und versuche Süßigkeiten stark zu reduzieren.
Ich schließe mich aber der Mehrheit an, wann wir wieder starten wollen.
-
Ich denke auch, ein offizieller Start zum neuen Jahr wäre cool. So nach dem Motto, neues Jahr, neues Glück.
-
Da würde ich mich auch gern einreihen
Über die Weihnachtszeit ist es bei mir auch schlecht, da wieder Familientreffen mit viiiel Essen anstehen und das kann man ja nicht liegen lassen :oops:
Von daher wäre der gute Neujahrsvorsatz "Abnehmen" eine gute Idee
*anmeld*
-
Ich denke aber dann muss es jmd übernehmen, weil Wiesel kaum hier ist.....
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich denke aber dann muss es jmd übernehmen, weil Wiesel kaum hier ist.....
Öh Rieke, nur, weil ich hier in letzter Zeit wenig schreibe, heißt das nicht, das ich hier nicht öfter mitlese!
Außerdem hab ich den Kilokampf auf Pause gesetzt, weil ich keine Gewichte mehr zugeschickt bekommen hab.
Aber, wenn nächstes Jahr mal jemand Anderes das mit den Gewichten machen möchte, dann soll er sich melden oder dann einen neuen Thread aufmachen bzw. mir sagen, was ich in den Anfangspost als Überschrift schreiben soll... -
Hihi, man muss nur was sagen, dann tauchen die Leute auf
Wunderbar
War aber auch ein bisschen so gedacht, weil ich den Eindruck hatte, es hat dir nicht mehr so Spaß gemacht, weil eben kaum noch jemand geschickt hat, du immer erinnern musstest usw... Wenn du noch Lust hast, ist es ja super
-
Hm, ok, dann wollen wohl alle erst im nächsten Jahr starten. :wink:
Ich werde jetzt schon mal etwas vorarbeiten dafür, bin gerade so schön endlich wieder drin!
Ich würde mich freuen, wenn Wiesel Wieder Lust hat, es für uns zu managen, könnte aber auch verstehen, wenn sie nicht mehr mag!
Ganz wie du willst, liebes Wieselchen!
-
Ich bin auch dafür das wir nächstes Jahr wieder starten :D.
Würde mich auch freuen wenn Wieselchen den Thread wieder leiten würde. -
Habe mir gerade mal die ersten Seiten durch gelesen und gelesen, das dann dem Leiter zugeschickt wird, wieviel Kilos runter sind.
Da muss ich alte Trantüte erstmal die Waage raus suchen und entstauben. Bin bei meinen bisherigen Versuchen immer danach gegangen, ob die Hosen anfangen zu rutschen
Ich mag ab nächstes Jahr meine Ernährung umstellen. Vor allem auf Zucker und Süßkram verzichten, weil das ist grad echt schlimm bei mir
-
Hallo ihr Lieben!
Bitte, bitte lasst uns nächstes Jahr wirklich wieder starten mit dem abspecken!
Mein Freund und ich haben uns gestern Abend verlobt, bis zur Hochzeit wird es wohl noch dauern, aber um so besser, Zeit abzuspecken und dann das Traumkleid mit schönerer Figur zu suchen!
Brauche euch als Mitstreiter dafür, alleine schaffe ich es nicht!!!! :shock:
-
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Ich bin zwar noch nicht verlobt, aber weiter abspecken muss ich auch. Die weihnachtlichen Naschereien haben schon wieder ihren Tribut gefordert
-
Herzlichen Glückwunsch
Und Kathi, NOCH nicht klingt auch gut
Ihr schafft das *anfeuer* Am besten jetzt gleich mit den Feiertagen anfangen. Man kann schlemmen, ohne so Berge in sich rein zu stopfen, aber auch ohne sich alles zu verbieten!!!
Tschaka,
Rieke -
*hihi* ja noch nicht, wenns denn dann mal so weit ist muss ich auch ordentlich abspecken
Bin ganz froh das unser Essen morgen recht harmlos ist (Tomatensuppe, Putenrolladen, Kartoffeln, Salate und Pudding). Da halten sich die Kalorien in Grenzen *puh*.
-
Problem ist ja meist eher das Drumherum
Oft gibts ja noch Kaffee und Kuchen zusammen, Eis zum Nachtisch oder Schoki....Aber ich finde, in der Weihnachtszeit darf das auch sein. Es darf nur nicht Überhand annehmen - finde man haut sich da manchmal voll, bis einem schlecht ist. Das hat ja mit Genuss nichts zu tun.
Bei uns gibts Raclette - da kann man auch ganz gut bestimmen, wieviel es wird. Aber es schmeckt halt auch sooo gutWeihnachtlich sonnige Grüße
RIeke