Ich habs heute morgen total verschwitzt, ich reiche morgen früh nach, wenn ich darf... :wink: Sieht aber eher nicht so gut aus, ich krieg einfach die Kurve nicht im Moment...
-
-
-
*Schoki von den Fingern schleck* bei mir läufts auch nicht so gut :oops:
Edit:
Destiny: +-0kg / 2013: +2,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Wiesel: +-0kg / 2013: -1,1kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Mäusle: +0,8kg / 2013: -3,5kg
Kachri: ___kg / 2013: +0,2kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: ___kg / 2013: +0,5kg / 2012: -15,6kg
Knopfloch: ___kg / 2013: -7,0kg
kleinesmausen: Pause / 2013: -3,4kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: Pause / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Petsimo: Pause / 2013: -0,5kg / 2012: -0,6kg
Dani-Kruemel-Flecki: Pause / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kgNächstes Wiegen am 15.06.
-
An alle die Abnehmen möchten: HALTET DURCH! Mit eisernem Willen klappt das. Ich habe 2009 insgesamt 28 kg abgenommen, und halte mein Gewicht bis heute * ganzstolzbin*
Und auch wenn es mal wieder aufwärts mit dem Gewicht geht- GEBT NICHT AUF! Kleine Rückschläge gibt's es immer wieder!
-
Mein freund und ich waren heute im Studio und haben uns angemeldet und am mi. gehts los. Da machen wir den Fitnesstest und erarbeiten ein Plan und gewogen usw. wird auch.
Ich bin schon total gespannt und freue mich sehr drauf. Wir haben den Vertrag für 1 Jahr abgeschlossen ich hoffe wir halten das auch durch und machen auch noch danach weiter. -
hallo.
1 jahr kann man doch durchhalten. bei mir hats ca 3 jahre gedauert, da war ich das studio sowas von über und wollte lieber häuschen renovieren und garten herrichten. das mach ich nun uch seit 1,5 jahren.
hänge aber immer noch vertrag fest. :-/wünsche euch allen viel erfolg noch weiter, hoffe dass ich im januar wieder einsteigen kann, wenn ich ein gesundes baby auf die welt gebracht habe.
dann ist es wohl auch ganz sicher nötig.
:oops: -
Ja 1 Jahr sollte man echt durch halten aber man weiß ja nie... :oops: Das gute wäre auch das da sogar Kinderbetreuung ist. Finde das schon mal sehr praktisch. Bisher waren wir 2 mal dort und haben richtig was gemacht. Der tranier hat sofort gemerckt das ich komische gehe und dadurch meine knie auch falsch belaßte. Wir wollen durch Bein/knie traning versuchen beides etwas zu richten. Letztes mal haben wir unseren traningsplan bekommen und in 8 wochen wird alles überprüft und angeglichen. Ich hoffe das ich weniger % fett habe und ich allgemein fiter bin als jetzt. Aber wenn wir 3 mal die woche hin gehen wie wir es uns vorgenommen haben wird das auch was.
-
Ich glaub das nennt man jojo effekt. Habe am 16.4.13.
54kg gewogen mittlerweile wiege ich 64kg also 10kg mehr
Schade dann ist jetzt erstmal mecces pauseLg
Meerie-fee -
Morgen ist wiegen.
Da ich aber, wegen meiner Monster, dieses WE in meiner Zweitwohnung bleibe, kann ich die Gewichte leider nur online stellen ,wenn ihr mir das Gewicht vom letzen Mal mitschickt. Sorry, ist mir mega peinlich, aber die Liste mit den Gewichten hab ich nicht eingepackt :oops:
Könnt mir aber auch so eure Gewichte schicken, kann das dann aber erst nächsten Samstag online stellen.
Wünsche euch trotzdem ein wunderschönes Wochenendeedit:
Destiny: +1,0kg / 2013: +3,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Mäusle: ___kg / 2013: -3,5kg
Wiesel: Pause / 2013: -1,1kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Dani-Kruemel-Flecki: Pause / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kg -
Mädels - ruhig geworden hier
Haben euch die Kcal überrollt?Ich versuche MAL WIEDER, mehr auf Ernährung zu achten. Irgendwie aber eher eine Umstellung der Einstellung
Also einfach das Essen nicht mehr als DAS Thema zu sehen. Und auch schlechte Tage zu akzeptieren, dass man auch mal "frisst" und das nicht gleich das große Drama ist.
Schwer, schon oft versucht, aber trotzdem jetzt nochmal.
Ich würde gerne nur essen, wenn ich Hunger habe. Aber vor allem durch die Büroarbeit und meine Kollegin, mit der ich immer Pause mache, esse ich da nach Uhrzeit, nicht nach Hunger.
Habe heute Urlaub und einfach mal nicht gegessen morgens, hatte keinen Hunger. Hatte dann tatsächlich erst um ca. 13 Uhr Hunger - vorher hatte ich eine große Tasse leckeren Tee.Habe nicht gehungert, sondern ernsthaft keinen Hunger gehabt. Ich war noch nie der Frühstücker, aber dass es so lange nicht grummelt, hätte ich nicht gedacht.
Die Kollegin hat jetzt zwei Wochen frei - mal sehen, ob sich dann was ändert und ich mal nach Hunger essen kann. Aber ich vermute, dass mir im Büro dann doch wieder "langweilig" ist und ich einfach esse.
Fühle mich auch oft verführt zB durch die Kantine, dass ich dann viel mehr nehme als ich Hunger habe und essen sollte, weil ich ja dafür zahle und dann viel fürs Geld haben will... Eigentlich dämlich...Den Versuch ist es aber wert!
Man soll ja trinken, wenn man Lust hat zu mampfen. Ob das so klappt... Trinke an sich genug.Was ich neulich im TV interessant fand war, dass man oft Süßhunger mit Durst verwechselt. Ich weiß eindeutig wie sich Durst anfühlt. Aber ich wusste nicht, dass man oft Durst hat, es sich aber nicht nach Durst anfühlt, sondern man zB meint, Lust auf Schoki zu haben...
Das werde ich auch mal testen. In dem Bericht haben die Personen dann erst ein großes Glas Wasser getrunken - bei dem Mann war die Schokolust dann schon weg. Die Frau hatte noch Gier danach - ihr hat dann ein Apfel geholfen...
Ich weiß - habe schon oft geschrieben, ich versuche das. Aber lieber immer wieder mal versuchen und mal eine gute Woche haben, als ganz ins Loch zu fallen...
Liebe Grüße
Rieke -
Destiny: -1,0kg / 2013: +2,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Mäusle: ___kg / 2013: -3,5kg
Wiesel: Pause / 2013: -1,1kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Dani-Kruemel-Flecki: Pause / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kgDer Kilokampf und ich gehen mal in Sommerpause, hoffe, dass ist ok für euch, aber in der letzten Zeit schicken mir sowieso kaum noch Leute Gewichte.
-
ich hab das wiegen verschwitzt :oops: kann ich morgen früh nachtragen??
Rieke: ich finde der Versuch ist doch okay. es geht nicht immer alles so glatt dass es permanent klappt. Ist doch bei jedem so!
das mit dem durst klingt interessant.. könnte bei mir gut sein wobei ich auch selten süßhunger hab
-
Huhu,
ich war jetzt fast 1 Monat nicht online. Sind im Umzugsstress, Renovierungsstress und ohne Internet zu Hause...
Sorry Wieselchen, hab vergessen hier Bescheid zu geben.
Wäre jetzt aber wieder am Start (muss ja leider wieder Arbeiten)
-
Es geht ja auch erstmal ohne die Gewichteliste. Man kann hier ja trotzdem schreiben und sich ausnölen oder sich freuen.
Hauptsache nicht aufgeben
-
Mein freund und ich sind weiterhin fleißig beim Sport machen nur bin ich etwas gefrustet weil ich gehoft habe das sich das auf der waage wieder spiegelt...
trotzdem fühle ich mich besser, die hosen zwicken nicht mehr so und ich bin schon fiter.
-
Haaaallllooooo, sind hier alle am schlafen?
Mädels, wie schauts aus bei euch? Alle noch fleißig dabei?
Ernährungstechnisch bin ich derzeit nicht so vorbildlich :oops:
Aber die Waage nimmt es mir nicht übel. Seit ich nen Hund hab (eigentlich ja 2) und jedenTag mit ihr rausgehe hab ich 5 Kilo runter (und das trotz Süßkram und Co). Bin allein ja nie spazieren gegangen, fand ich doof. Mit Hund macht es richtig Spaß, ist auch super zum Kopf frei kriegen nach der Arbeit.
Wenn ich jetzt noch was mehr auf die Ernährung achte dürften die nächsten 5 Kilo eigentlich kein Problem sein...