Aber nur wenn sie noch knusprig sind.
-
-
-
"Deutsches Deutsch" ist aber auch ein schöner Ausdruck! :wink:
Pommes-Suppe klingt für mich jetzt schon arg grauselig (hier muss man sich jetzt einen WürgelSmiley hindenken)...
-
man nennt es auch "Flädlesuppe"
morgen hab ich abschlusswiegen -
-
Vergessen :oops:
-
Kann mich mal einer ablenken??? Ich hab solchen Hunger!!!!!!
Ich hab gestern damit angefangen abends nichts mehr zu essen und bekanntlich sind die ersten 3 Tage die schlimmsten! Ich trink mich gerade satt
:wink: , also, ich meine mit Wasser!!! -
-
Abends garnienix essen oder ab 18Uhr nichts mehr essen?
Oh, bin schon wieder zu langsam :oops: ...
Aber je mehr du deinem Körper "Not" vorgaukelst durch hungern, umsomehr setzt's später wieder an!
-
Nee, wir haben ja jetzt schon 21 Uhr, und ich hab mir echt fest vorgenommen nach 18Uhr nichts mehr zu essen... hab um 17Uhr ein Joguhrt gegessen.
Bei mir ist es abends nämlich immer am Schlimmsten, ich könnte den ganzen Tag nichts essen, manchemal vergess ich es einfach... aber wenn ich abends dann Zuhause bin :oops: Deshalb hab ich jetzt feste Essenszeiten eingeführt, damit ich morgens auch nicht mehr nüchtern das Haus verlassen (das soll ja Auswirkungen auf den ganzen Tagesstoffwechsel haben).
-
-
-
Nee nee, das war ja sonst! Da ich da keine festen Essenszeiten hatte, da hab ich morgens den Kühlschrank aufgemacht, was für die Schweinchen rausgenommen und mich dann vergessen... und dann tagsüber irgendwann mal so zwischendurch und dann halt abends, wenn ich Zeit hatte, kam der große Hunger!
Aber jetzt mache ich 3 Mahlzeiten und wenn ich zwischendurch Hunger hab, dann esse ich Obst... Ich möchte hat nur nichts mehr nach 18Uhr essen. Es gibt da doch dieses Sprichwort: Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler! Bei mir war das sonst genau umgekehrt und dann konnte ich nicht schlafen weil ich so viel gegessen hatte!
-
Zitat von AhrGans
bmwbaby
Aua, das klingt aber garnicht optimistisch?!
Hat die Reha denn wenigstens deinen Beinen was gebracht?Fröhliche Wochenendgrüße von
der AhrGans
("offtopic" ist mein zweiter Vorname :oops: ...)!
nach der ersten woche hab ich 1100 ml verloren. montag wird wieder gemessen. optimistisch bin ich nicht wirklich, weil bevor wasser raus geht muss das gewebe gelockert werden was wir jetzt 3 wochen lang gemacht haben. ich soll jetzt jedes jahr 3 wochen in reha gehen -
"Zwischendurch" ist ja essenstechnisch auch ein Unwort...
Ich erinnere mich, dass die Tochter eines Freundes vor Jahren als Teenie mal ganz begeistert war von dem Umstand, dass unsere Familie zum Essen immer "komplett" am Tisch saß. Die waren auch zu viert, da aß aus Zeitgründen aber jeder für sich und dann auch oft im Stehen...
-