OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Habe gerade mal alte Fotos gesichtet. Da sieht man das ewige auf und ab mit dem Gewicht! Mal schön schlank, mal recht mopsig.... So alle 2 Jahre im Wechsel. Wobei das mopsig die letzten Jahre eher überwiegt. Etwas frustrierend! :cry:

Aber ich hoffe, es wird jetzt mal wieder besser und vor allem hoffe ich, dass ich es, egal was für Schicksalsschläge kommen, dann mal dauerhaft halten kann!

Tschakkaaaa, zusammen schaffen wir es bestimmt! :D

• Für mich ist es schon frustrierend zu wissen das ich hosen in 38 rum liegen habe und momentan nicht rein passe.... Ich hoffe ich werde bevor es so richtig schön wird wieder rein passen. :( Ansonsten kann ich mir mal gleich eine neue sommer hose kaufen........ :roll:

• Hach Mädels heute ist der beste Tag von allen. Nicht nur das ich endlich keine 7 mehr vorne auf der Wage sehe (auch wenn mich nur 200g Gramm davon trennen) nein ich passe auch wieder in meine alten Hosen in die ich Anfang des Jahres nicht gepasst habe :lol: Ich freu mich soooooo. Hach das gibt wieder Motivation noch weiter an mir zu arbeiten ^^ Bin grad total happy deswegen. Es fehlen zwar immernoch 9,8kg bis zum Traumgewicht aber das macht mir grad absolut nix denn die Kilos werd ich bis August auch noch runter kriegen.

Dafür mag mich aber heute das Wetter irgendwie nicht. Es ist windiger wie gestern und auch so zeigt sich die Sonne nicht wirklich. Sitz jetzt mit Strickjacke auf dem Balkon und finds irgendwie kühl. Aber naja. vielleicht zeigt sich die Sonne ja doch noch mal heute

• Die Motivation ist auf jeden Fall wieder da ^^ Kanns immernoch nicht ganz glauben das mir die alten Sachen wieder passen und nix kneift oder so. Werd auch gleich noch ne Runde laufen gehen und dabei dann Futter für die Wutzen mitbringen. Da schlag ich dann gleich wieder 2 Fliegen mit einer Klappe. Jetzt muss das nur so weiter gehen und nicht wieder monatelang Stagnieren.

• Mir hat hier jemand aus dem Forum Kiloweise Schoki geschickt, die ich auch ganz artig aufgegessen hab ... Geschenke muß man ja geniesen 8)
    Die Zeit rennt, wo sind denn die letzten 2Wochen hin? Bei mir wird´s wohl auch nicht so toll sein, letztes Wochenende Geburtstag gehabt, da gab es Pizza + Donauwelle und heut Schoki + Haribo Colorado :oops: Liegt wohl auch am Besuch von Tante Rosa, die verführt mich in regelmäßigen Abständen zu solchen Fressattacken!

• kleinesmausen: ___kg / 2013: -3,4kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: Haltephase / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
    Destiny: +1,0kg / 2013: +2,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
    Petsimo: ___kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
    Wiesel: +0,2kg / 2013: -3,5kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
    Kachri: -0,1kg / 2013: +-0kg / 2012: +3,8kg
    powerwutzies: Neuanfang / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
    beeRi: Haltephase / 2012: -10,5kg
    Karana: Haltephase / 2012: -9,8kg
    Dani-Kruemel-Flecki: +-0kg / 2013: +2,3kg / 2012: -4,6kg
    PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
    Mäusle: -1,1kg / 2013: -3,5kg