-
-
-
-
So meine Lieben, 1 Gewicht hab ich schon zugeschickt bekommen
Bei mir läuft es im Moment eigentlich ganz gut, mal sehen wie das dann ab Montag wird: Neue Arbeitstelle, erstmal wohnen in einer Pension und dann kenn ich mich da ja überhaupt nicht aus und muß mir erstmal eine neue Walkingstrecke suchen ... Aber, aus Panik hab ich die letzten 14Tage kaum was an essen runter bekommen ... außerdem vermiss ich meine Krümelmonster jetzt schon, die können nämlich nicht mit in die Pension. Somit bleiben sie zu Hause, meine Mutter füttert sie. Wenn eins der Schnuten nicht zum Füttern kommt, dann hat sie die Telefonnummer von mir und von einer Züchterin, die bei uns ein paar Straßen weiter wohnt. Hoffe mal, das klappt so, sind ja "nur" 4 1/2 Tage ...
Sorry für´s OT, also, ich hätte gerne noch PN´s mit euern Gewichten, morgen ab ich so viel anderes zu tun: Koffer packen, Schnuten sauber machen etc. da würd ich die Gewichte gerne noch heut abend einstellen.
-
kleinesmausen: +0,9kg / 2013: -3,4kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: Haltephase / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Destiny: +4,0kg / 2013: +1,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: ___kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
Wiesel: -4,0kg / 2013: -3,7kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: ___kg / 2013: +0,1kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: Haltephase / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
beeRi: Haltephase / 2012: -10,5kg
Karana: Haltephase / 2012: -9,8kg
Dani-Kruemel-Flecki: +0,8kg / 2013: +2,3kg / 2012: -4,6kg
PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
Mäusle: -1,2kg / 2013: -2,4kg
Knopfloch: ___kg / 2013: -7,0kgNächstes Wiegen ist am 20.04.
-
Ich hab mal wieder geschwänzt!
:oops:
-
Schäm dich, aber wer noch auf die Waage klettern möchte, ich kann das Freitagabend nachtragen ... oder einfach noch eine Woche länger warten :wink:
-
Sorry, war im Urlaub und habs nebenbei auch noch vergessen :oops:
-
Also bei mir ist weiterhin still stand was das Gewicht angeht. Ich muss unbedingt mal wieder etwas tun damit die Kilos weichen.
-
Da bin ich seit Wochen so fleißig mind. 3x die Woche beim Sport und es tut sich nix - garnix tut sichauf der Waage (die ich mir endlich gekauft habe (bestimmt kaputt)) :twisted:
-
Jana: Nicht verzagen - Muskeln sind schwerer als Fett! Deshalb kann es sein, dass auf der Waage ein Stillstand zu erkennen ist (das Gewicht kann sogar leicht nach oben klettern). Misst du deinen Körperumfang? Daran müsste man zu Anfang eines intensiven Sportprogramms nämlich Erfolge ablesen können, sprich weniger Fülle an Bauch, Taille, Hüfte, Oberschenkel, etc.
-
Zitat von Petsimo
Jana: Nicht verzagen - Muskeln sind schwerer als Fett! Deshalb kann es sein, dass auf der Waage ein Stillstand zu erkennen ist (das Gewicht kann sogar leicht nach oben klettern). Misst du deinen Körperumfang? Daran müsste man zu Anfang eines intensiven Sportprogramms nämlich Erfolge ablesen können, sprich weniger Fülle an Bauch, Taille, Hüfte, Oberschenkel, etc.
Ne, den messe ich nicht. Hmmm.... sollte ich wirklich mal tun (wenns son langes Maßband gibt :wink: - quatsch; so schlimm ist es nicht). Die ein oder andere Hose rutscht ein wenig, dass ist immer so meine "Kontrolle".
Gestern habe ich mich auch wieder abgestrampelt und heut morgen 0 Auswirkung auf der Waage -
also ich verzweifle grad echt. ich bemühe mich wirklich, dann war ich krank, dann bemühe ich mich wieder und wieder und wieder....
iwie passiert nichts.
komme nicht über diesen einen kilopunkt weg,
so ne zehner grenze von sagen wir 60 auf 59 (schön wärs) kilo.
ich komm da nicht drüber seit ewig.
mahaaaaannnnnnfrust frust
-
Das kenn ich nur zu gut.... hänge gerade bei 70,2kg fest und komm da nicht von runter -.- so ne 6 vorne wäre schön aber irgendwie klappt das nicht -.- dabei war ich die letzten tage immer schön draußen an der frischen Luft (bin gestern 2x klitsch nass geworden wegen dem scheiß regen -.-) und hänge da immernoch fest und das seit fast 2 Monaten -.- das ist doch nicht mehr fair
-
Ich freu mich schon wenns endlich ins studio geht. Dann werden hoffendlich die Kilos purzeln. Weil wircklich viel kann ich nicht mehr an der ernährung ändern, ansonsten esse ich einfach garn nichts mehr! :twisted:
-
So, ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder zurück!
Wollte ja ne Pause machen, um wieder meine Motivation zu finden. Hat aber nicht geklappt1 Habe nur Kilos gefunden und die sind nun wieder auf der Hüfte! :oops:
Mit Schrecken habe ich mich heute morgen seit längerer Pause auf die Waage gestellt und wäre fast rückwärts wieder runter gefallen! Zuviel gemütlich mit Schatzi, Dvd und Pizza auf der Couch gesessen, zuviel Frust und Langeweilefutter gehabt, weil ich ständig krank war (seit 1 1/2 Monaten ständig was anderes) und zuviel ausruhen, auf den abgenommenen Kilos.
Die Quittung gab es dann heute Morgen! :shock:Würde gerne also wieder neu einsteigen, wenn das geht. Wenn ich mit dem vorherigen Stand weiter mache, deprimiert mich das nur.
Würde also gerne den Listen-Reset-Knopf drücken und einen Neustart machen! Geht das, liebes Wieselchen?!Ist zwar nicht der beste Zeitpunkt, um wieder anzufangen, in 2 Wochen geht der Umzugsmarathon los und das wird bestimmt sehr stressig. Aber andererseits, wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ich freue mich total über das Wetter seit gestern, aber ich denke mit grauen daran, dass ich nun wieder kurze sachen anziehen muss!!!
Kann ja echt nicht sein!
Also, los gehts!!!
:twisted: