OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Tja, ich bin sogar ziemlich erfolgreich gewesen, aber das is in meinem Fall wohl wirklich der Tatsache geschuldet, dass ich jetzt die letzten Tage krank und mit Fieber im Bett lag, und es auch im privaten Bereich grade nicht rund läuft. :(

• Bei mir siehts auch soweit gut aus. Hab zwar nicht abgenommen aber auch nicht wieder zu ^^ ok nach dem essen heute abend muss ich die nächste woche wohl fasten weils zum All-You-Can-EAT futtern zum Mongolen geht xD also ab morgen gibs nur noch Salat für mich xD

• kleinesmausen: -0,3kg / 2013: -4,3kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: Haltephase / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
    Destiny: -2,0kg / 2013: -3,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
    Petsimo: ___kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
    Wiesel: -1,2kg / 2013: +0,3kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
    Kachri: +2,2kg / 2013: +0,1kg / 2012: +3,8kg
    powerwutzies: Haltephase / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
    beeRi: Haltephase / 2012: -10,5kg
    Karana: Haltephase / 2012: -9,8kg

Dani-Kruemel-Flecki: -0,3kg / 2013: +1,5kg / 2012: -4,6kg
    PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
    Mäusle: ___kg / 2013: -1,2kg
    Knopfloch: ___kg / 2013: -7,0kg

Nächstes Wiegen ist am 06.04.

• Ja bei der Kälte wollen die Kilos auch nicht wirklich purzeln -.- da bleibt man ja auch lieber drinnen im warmen mit ner heißen Schokolade oder so als draußen sport zu machen (ist zumindest bei mir so). Wenn die Temperaturen wieder rauf gehen dann werd ich auch wieder mehr für meine Figur tun

• Wobei bei Kälte ja eher mehr kcal verbrannt werden müssten ;-)

Ich kränkel noch und es sind 1,8kg weg - aaaaber diese schnellen Kilos sagen ja auch genauso schnel wieder hallo. Esse derzeit meist auch nur, weil ich ja muss und weil der Körper vom Hungern auch nicht gesund wird.

Sende euch liebe und hoffentlich motivierende Grüße
    Rieke

• Ui, ich hab das Wiegen geschwänzt... :oops: Völlig verpennt, aber mir geht's im Moment aber auch gar nicht fein. Hab mir in der Schule wohl irgendwas eingefangen, so dass mir ständig schlecht ist und wenn ich was esse, muss ich es meistens direkt wieder wegtragen. >.<

• Ich habe auch noch mal mehr zugenommen. Mal gucken was die waage noch nach den osterwochenende sagt.... :roll: Dafür halte ich bisher mein nasch verbot ganz gut durch. Mal gucken wie lange ich es durch halte hoffendlich bringt es auch noch was bis es so richtig schön warm wird und die tollen sachen wieder raus geholt werden. :?

• bin immer noch krank und daher eher mit + gesegnet, denke ich. steige morgen wieder ein und hoffe mich mit gesünderer ernährung als es ostern zuging wieder fit zu kriegen.

übrigens: fastenzeit ist beendet 6 wochen ohne fleisch war sehr gut. also manchmal auch nervig, weil ich gerne wurst esse, aber hat meinen horizont erweitert.