Wie oft wiegt ihr euch den so? Ich stelle mich 1 mal die woche immer auf die waage. Immer die gleichen tage und uhrzeiten.
-
-
-
Also ich wieg mich einmal die Woche immer am selben Tag und wenn ichs schaffe auch immer zur selben Uhrzeit. Also genauso wie du Elfenzauber.
-
Ich stelle mich einmal die Woche auf meine mechanische Waage im Bad, und mache so alle zwei, drei Tage den Körpertest auf dem Wii-Balance-Board. Dabei wird u.a. das Gewicht ermittelt, die Ergebnisse sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, in letzter Zeit krieg ich da häufiger Ergebnisse, die nicht stimmen können...fast 3kg in zwei Tagen ist einfach unrealistisch... :wink:
Letzten Endes verlasse ich mich also auf die Ergebnisse meiner Personenwaage im Bad, und diese Werte gebe ich auch an, wenn es wieder ans Gewichte einschicken geht...
-
tag, hoffe es läuft bei euch.
bei mir fehlt mom die bewegung. letzte woche hab ich nur rumgehangen.werde heute mich mal im studio sehen lassen. (hoffentlich)
-
Hab auch vor mich morgen (hoffentlich) im Studio blicken zu lassen. Mal sehen ob das was wird. Bewege mich derzeit auch viel viel zu wenig
-
Mitm Sport häng ich auch gerade etwas hinterher. Muss ich auch mal wieder mit anfangen aber das Wetter soll ja ab nächster Woche hier wieder super werden (eigentlich schon ab morgen aber ich lass mich überraschen) und von daher kann ich dann hoffentlich nächste woche wieder voll durchstarten. Wenn denn die scheiß erkältung bis dahin dann auch mal gänzlich weg ist
-
-
ahhhhhh
war NICHT im studio. :twisted:
zum heulen. war eh schon knapp die zeit und dann kamen wir nicht pünktlich aus der arbeit raus.
menno...
da heute das wetter so gut ist, besuchen wir meine oma kurz und machen dann nen grooooßen spaziergang durch feld und wald.gestern war ich auch auf nem geb und hab mich hauptsächlich von toffifee ernährt.
furchtbar.. meine punkte sind gut im minus...
deswegen spazieren -
Hab vergessen am Samstag mein Gewicht zu schicken bzw. auch mich zu wiegen - SORRY -.
Abgenommen hab ich mit Sicherheit eh nicht, die letzen Wochen läuft es nicht so gut wie ich es gern hätte
-
Samstag ging das forum ja nicht, konntest eh nichts schicken
Bei mir ist derzeit fressen fressen fressen...
-
Bei mir auch Rieke bei mir auch -.- ich frag mich gerade nur warum das bei mir so ist
Seit meinem Geburtstag könnte ich nur noch fressen -.- das ist soooo ätzend. -
Ich bin momentan auch nur am stopfen.
Blöder Streß :twisted: -
-
juchihihh forum geht wieder.
schicke mein gewicht dann mal per pn.
wollte das nicht so öffentlich im facebook posten..schönen abend euch noch..
-
kleinesmausen: -0,6kg / 2013: -4,0kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: Haltephase / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Destiny: +0,5kg / 2013: -1,0kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: +-0kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
Wiesel: +1,4kg :shock: / 2013: +1,5kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: ___kg / 2013: -2,1kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: Haltephase / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
beeRi: Haltephase / 2012: -10,5kg
Karana: Haltephase / 2012: -9,8kg
Dani-Kruemel-Flecki: +-0kg / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kg
PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
Mäusle: ___kg / 2013: -1,2kg
Knopfloch: -2,0kg / 2013: -7,0kgNächstes Wiegen ist am 23.03.