Ja ich habe das Ende gestern gesehen, also das wiegen.
Krass finde ich aber auch überhaupt 8-10 kg die Woche abzunehmen. Das würde ich auch gern, dann mach die da 2 Wochen mit und habe fertig :wink:
-
-
-
Na ja, du hast aber auch nicht so ein hohes Ausgangsgewicht, bei den 8-10Kilo werden bestimmt 6Kilo Wassereinlagerungen gewesen sein ... aber bei 8-10kg die Woche bräuchte ich da nur ein paar Tage, ok, ich nehm 1 Woche, hin *träum*.
-
Mädels, das klingt zwar alles traumhaft, aber bedenkt bitte, dass das auf Dauer nicht gesund ist... :wink:
-
Zitat von Destiny
Mädels, das klingt zwar alles traumhaft, aber bedenkt bitte, dass das auf Dauer nicht gesund ist... :wink:
Nee, hast recht, wenn ich jede Woche 8-10kg abnehmen würde, dann wär ich bald nicht mehr da
Ich find es trotzdem toll, das die da so viel Sport treiben, wobei die Sendung auch immer mehr dem Kommerz zum Opfer fällt, sonst würden sie die Teams etwas gerechter aufteilen. So haben sie wieder "das schwerste Team aller Zeiten" etc. Was ich so total bewunder, das die sich da mal so locker flockig fast nackicccchhhh auf die Waage stellen und das vor einem riesigen Publikum, das wär ja schon nichts für mich ... bin schon auf die vorher nachher Bilder gespannt, das ist immer so der Hammer.
Aber, jetzt muß ich wirklich los, denn sonst fängt mein Sport gleich ohne mich an. -
Zitat von lola_keks
ich hab gerade dieses video gefunden: http://schlankr.de/lp/video2?g…Ny4vJWLyLUCFREwzQod_DcAXg
wenn ich abnehmen würde, würde ich es so machenUnd sowas darf ich wieder nicht ...
-
Mein Gewicht ist raus.
Wieselchen, kannst du mein von vor 2 Wochen noch nachtragen? Danke dir
-
Ich stehe doch nicht auf Kriegsfuß mit meiner Waage.
Ich habe "The biggest Loser" auch gesehen und wurde direkt motiviert, Sit ups zu machen.. -
Schickt ihr mir heut noch ein paar Gewichte? Ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht jedes Mal lust, wenn ich die Liste gerade online gestellt hab ständig wieder zu korrigieren etc... also, ich warte noch bis heut Nachmittag.
-
-
kleinesmausen: -0,7kg / 2013: -3,4kg / 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: ___kg / 2013: +2,1kg / 2012: -18,7kg
Destiny: -1,5kg / 2013: -1,5kg /2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: -0,2kg / 2013: -0,2kg / 2012: -0,6kg
Wiesel: -0,5kg / 2013: +0,1kg / 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: -1,3kg / 2013: -2,1kg / 2012: +3,8kg
powerwutzies: ___kg / 2013: +0,7kg / 2012: -15,6kg
beeRi: ___ / 2012: -10,5kg
Karana: ___ / 2012: -9,8kg
Dani-Kruemel-Flecki: +0,3kg / 2013: +1,8kg / 2012: -4,6kg
PiNal: ___kg / 2013: -0,3kg
Mäusle: ___kg / 2013: -1,2kg
Knopfloch: -2,0kg / 2013: -5,0kgNächstes Wiegen ist am 09.03.2013 ...
-
Irgendwie kommt mir das grad richtig krass vor, wie lange ein paar Leute nun schon dabei sind... :shock:
-
Ich hab hier noch die erste Liste, was glaubst du, wie viele Leute zwischendurch "aufgegeben" haben :wink: Deswegen, mein riesengroßer Respekt für alle, die noch dabei sind oder wieder neu eingestiegen sind
Ihr seid großartig
Oder, wir sind großartig
-
Sehr schöne Liste.
Ich mach soooo neben bei mit.
Schicke zwar kein Gewicht, aber nehme gemeinsam mit euch ab und lasse mich hier immer mal wieder motivieren und anstecken.Das ist ein sehr tolles Gefühl.
Seit August 2012 habe ich ingesamt ca. 9kg abgenommen und bin echt stolz darauf.
Tschaka wir schaffen das.
PS: Ich glaube morgen wird die Waage mich auslachen. Habe diese Woche sehr gesündigt. :oops:
-
@ Wiesel
Denkst du dran, mich auf Pause zu setzen? Hatte mich doch für nen Monat abgemeldet! :wink: -
ich schicke ja auch keine Gewichte, mache aber trotzdem mit.
Bin auch schon gespannt was bei mir die Wage morgen sagt nach dem was ich heute an Kuchen verdrückt habe -.- Geburtstage sind echt Mord für jede Diät glaub ich