Ich bin auch wieder dabei. Diesen Sommer will ich endlich mein traumgewicht haben. Letztes jahr habe endlich kleidergröße 38 erreicht. Ich bin 1,65 groß und bin zur zeit 66 kg schwer.... :oops: Mein traum gewicht ist 55 kg mal schauen ob ich es endlich packe
-
-
-
50kg find ich jetzt recht wenig für deine Größe. Bei unter 19-jährigen kommt es halt auch stark aufs Alter an. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Die 1,2kg die du abgenommen hast werden überwiegend Wasser sein, das ist ganz normal am Anfang. Erst später geht der Körper an die Fettreserven...
-
Zitat von Kachri
50kg find ich jetzt recht wenig für deine Größe. Bei unter 19-jährigen kommt es halt auch stark aufs Alter an. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Die 1,2kg die du abgenommen hast werden überwiegend Wasser sein, das ist ganz normal am Anfang. Erst später geht der Körper an die Fettreserven...
Bald 13.
Trotzdem stolz^^, sieht viel schöner aus, also die Zahlen auf der Waage
-
ALso 50 kg ist zu wenig. Das ist zuuuu schlank! ich wiege bei 1.70 57 kg. Und ich bin echt schlank! von daher denke ich 53 kg sollte bei dir das minimum sein!
ich mache auch aktuell sport.. aber nur weil ich nen trainierten bauch bis zum sommer haben will... :shock: Da solltest eher in die Richtung gehen statt kalorien zu zählen! Immerhin bist du ja erst 13! Sport ist wichtig, gesunde und abwechslunsreiche ernährung!
-
hallo, guten morgen!
naja. da die meerifan123 noch so jung ist, finde ich das gewicht auch zu wenig. der hormaonhaushalt kannn da gar nicht so gut funktionieren, hörte ich mal. sie ost ja noch keine frau, daher fehlen wohl noch rundungen.
das ist das erste.zweitens muss dann dabei mal das "schönheitideal" der jüngeren betrachten.
die mädels sind zum grßen teil wirklich sehr dünn, was diese röhrenhöschen noch unterstützen.
Wehe es berühren sich die oberschenkel.
bei den jungs ist das ähnlich. das werden ja nie männer, die dünnen heringe.zum dritten kann ichmich an meine pubertät bzw an freundinnen erinnern und erinnere mich, dass ein abnehmwunsch oft mt größerer aufmerksamkeit zusammenhängt und den worten des umfeldes. ungefähr so: nein dusiehst gut aus, du bist nicht zu dick, du bist doch hübsches mädchen und und und....
inwiweit das hier zutrifft beurteile ich nicht, kommt aber oft vor.wünsche allen einen schönen tag
-
Zitat von Cocain
ALso 50 kg ist zu wenig. Das ist zuuuu schlank! ich wiege bei 1.70 57 kg. Und ich bin echt schlank! von daher denke ich 53 kg sollte bei dir das minimum sein!
ich mache auch aktuell sport.. aber nur weil ich nen trainierten bauch bis zum sommer haben will... :shock: Da solltest eher in die Richtung gehen statt kalorien zu zählen! Immerhin bist du ja erst 13! Sport ist wichtig, gesunde und abwechslunsreiche ernährung!
Ich zähle keine Kalorien sonder achte darauf Fett & Zucker möglichst weg zu lassen und stattdessen Gemüse zu essen
Findest du? Also Rundungen kann ich nicht abstreiten, bilden sich schon lange^^. Kann aber auch am Gewicht liegen. Naja schönen Tag noch
-
ich hab gerade dieses video gefunden: http://schlankr.de/lp/video2?g…Ny4vJWLyLUCFREwzQod_DcAXg
wenn ich abnehmen würde, würde ich es so machen -
So Leute ich meld mich auch mal wieder. In den letzten Wochen liefs irgendwie nicht so wie es sollte. Hab zwar nicht zugenommen aber auch nicht weiter ab
Werde wohl ab nächster Woche wieder richtig durchstarten da Sonntag erstmal großes kuchenfressen bei meinen Eltern angesagt ist (wegen meinem B-day
). Ich hoffe das ich dann ab nächster Woche wieder mit etwas mehr Motivation dran gehen kann und die Kilos auch wieder anfangen zu purzeln
-
Mädels, morgen ruft die Waage... :twisted:
-
*hihi* ich stand heute schon drauf und kann mich freuen
-
Ich hab mich mit meiner Waage gestritten, nun ist sie ausgezogen
-
Meine is im Moment nett zu mir...mein Wii-Balance-Board auch, aber das schleimt zu dolle... - 2,5kg in zwei Tagen halte ich doch für ziemlich unrealistisch...auch wenn es schon schön is, wenn man mit dem BMI in den Normalbereich rutscht...
-
Zitat von Destiny
Herzlichen Glückwunsch, Knopfloch, das ist wirklich ein Riesenschritt, den du da schon geschafft hast....
Zitat von Mäusleda freu ich mich auch ganz arg mit dir!!!!
weiter so!!!
Danke danke euch beiden
Ja, auf jeden Fall weiter runter... Ich muss dieses Jahr auch noch auf 2 Hochzeiten.. Da will ich nicht wie "Presswurst" im Kleid aussehen *g* Obwohl ich mich jetzt schon freue..
Zitat von kleinesmausenich lese euch und lasse mich hoffentlich anstecken.
habe seit einem jahr mal wieder fintnesstudio-klamotten in meinem auto.Knopfloch. richtig geil, da kannste stolz sein. eine frage: woher weißt du welchen übergewichtsgrad bzw adipositas du hattest.
lg jeanette
Ich bin auch unheimlich stolz.. Den Grad kannst Du dir ausrechnen lassen.. hier:
http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.html
einfach alle Daten eingeben und ausrechnen lassen. Wenn du dann beim Ergebnis runter scrollst, zeigt der Rechner dir das an..Zitat von BumbleBee85Herzlichen Glückwunsch Knopfloch - das ist wirklich toll.LG
Danke
Ich habe meine Waage mal günstig bei Netto fürn 10er bekommen.. Ist allerdings analog. Dafür für mich Blindfisch mit Riesenzahlen *g*
Aber schaue doch mal bei Amazon, vielleicht findest Du da was passendes.. (Allerdings kommen da dann auch wieder Versandkosten zu, also vermutlich auch nicht günstiger.sorry)
Ich hatte diese Woche nen FA mit (Soja-) Joghurt... der haut dann immer so viele Punkte rein
(WW) Ich hoffe, ich habe wenigstens gehalten.. :oops: Naja, selbst wenn es wieder 1 kg mehr ist... Das geht auch wieder runter...(Ich nehme mit meinen "Tagen" eh immer nen kg zu, also vielleicht habe ich auch 2 mehr? *grübel* ...)
-
So, ich war auf der Waage, und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden....
-
3 PN´s mit Gewichten hab ich schon
Habt ihr gestern zufällig "The biggest looser" geschaut? Mich würde mal interessieren, wie die Teilnehmer der letzten Staffel im Alltag ihr Gewicht halten konnten! Denn, mir ist gestern erst richtig bewußt geworden, die sind ja nur 10Wochen in diesem Camp ... wwwwoooooowww und dann solche Gewichtsverluste, aber wenn die dann Zuhause nicht mehr so viel sporteln, dann müßte das doch eigentlich schnell wieder rauf gehen und, leider hat man ja im Alltag nicht so viel Zeit zum Sport machen.
Traurig fand ich ja, das die sich so unter Druck setzen und sich nicht mal über 3Kilo die Woche freuen können :shock: 3kg, ich würde Freudentänze machen
So, ich werd dann gleich mal einkaufen und zur Wirbelsäulengymnastik fahren, in der Hoffnung das unsere Hauptstraßen schon vom Neuschnee geräumt sind.
Wünsche euch einen wunderschönen Wintertag, bis später mal ... und immer schön fleißig mir PN´s mit euern aktuellen Gewichten schicken