Was machst du denn ab dienstag? Das will ich auch!!!!!
-
-
-
ab dienstag bin ich auf Reha im Black Forrest...
da wird nicht nur was gegen mein Lymphödem getan sonder ich werd auch Diät halten... 1000 kalorien hat mein hausarzt empfohlen -.- da verhunger ich ja -
Ok, will ich doch nicht! Obwohl, ich war schonmal 3 Wochen in der Reha, war eigentlich ganz lustig, bis auf das morgens um 6.15Uhr ab ins Schwimmbecken :oops: ...
Aber übertreib es nicht, denn sonst kommt Mr. Jojo schneller als du gucken kannst, wünsche dir auf jeden Fall vile Spaß und Erfolg in der Reha! -
wow, wie kommt man denn in dem Alter zu ner Reha oder zahlst du selbst? Ich könnte sowas auch mal dringend gebrauchen
-
Zitat von Zuckerschnute
wow, wie kommt man denn in dem Alter zu ner Reha oder zahlst du selbst? Ich könnte sowas auch mal dringend gebrauchen
wenn du fertig genug bist kriegste ne reha -.- ich hab 5 knie ops durch. und meine Beine schwellen extremst an abends. Oberschenkelumfang mittlerweile bis 72 cm. und wenn ich jetzt nix dagegen tu brauch ich nix mehr unternehmen. der arzt sagte " mit 35 brauchen sie gar nicht mehr anfangen"
gut dann mach ichs jetzt.@ wiesel : dankeschön ich hoffe dass alles nach meiner vorstellung läuft und ich 10 kg verliere.
-
okay, das ist krass... dann ist es natürlich gesundheitlich bedingt... aber du bist doch noch weit von den 30 entfernt oder?
-
hust... leider nicht
-
naja aber trotzdem noch zu jung für soviel gesundheitlichen Mist
-
-
na wat will man machen... ich nehm was ich krieg. und wenns was schlechtes ist. egal. wird schon wieder.
jetzt hab ich 3 wochen schwarzwaldurlaub is ja auch was feines -
ich bin IN FÜÜÜHRUUNNGGG!!!!
juchuh!
aber bin warscheinlich auch die mit dem größten bauch! -
Also ich hab gestern gegessen:
Frühstück:
Müsli (Haferflocken, halber Apfel, halbe Banane, Milch & Honig.)Vormittag:
2 Müsliriegel :oops:Mittag (11:45):
1 Spiegelei und 2 KartoffelpufferAbend (20:30):
ein groooßes Moastabratl-Brot (Moastabratl=Selchkaree --> glaub ich halt :oops: )Mich freuts, dass ich fast 9 Stunden lang NICHTS gegessen hab und aber nichtmal Hunger hatte!
Meine neue Abnehm-Methode heißt also Ablenkung.
Denn wenn ich viel zu tun hab, dann iss ich eigtl. gar nicht so viel.
Wenn ich aber nur faul vorm Fernseher/PC hock, iss ich gleich viieeel mehr!Außerdem versuche ich heute möglichst nichts Süßes zu essen, da ja Karfreitag ist.... Macht das sonst noch jemand? Oder macht ihr sonst irgendetwas Besonderes heute?
-
Was hab ich den gestern gegessen, äääähm.
zum frühstück nichts, hab ich nämlich wie immer verschlafen
Dann gegen vormittag 2 keksemittag :
2 frikadellen
2 kartoffeln
ein kleine schale bohnensalatAbends :
2 Toasts mit wurstaufschnittachso und zwischen mittag und abend im Altenheim ein schokoriegel der mir angedreht wurde
Heute da ja karfreitag ist, verzichten wir auf jegliches Fleisch und ich auch auf süßes -
hmm hallo!
ich war schon brav heute im fitnessstudio.
ich verzichte heute auf nichts, weil ich mir ja jetzt schon 7 wochen ohne schoki angetan hab, da werd ich wohl wurst essen dürfen.gestern: SÜNDE. 50 geburtstag vom kollegen beim griechen. buffet auf griechisch. fleisch über fleisch.
das war was. von daher wirds wiegen wieder echt supi. -
ich bin heut mit den nordic walking stöcken in die Stadt gelaufen. mit den bandagierten Beinen ist das gar nicht mal so einfach. aber es hieß von meiner Therapeutin ich soll viel laufen, aber jetzt pochen mir die beine wie sau
gewogen wurde ich auf einer anderen waage als zu hause und mit Klamotten am dienstag. 88,9 kg :shock:
nächsten dienstag ist wieder Wiegen angesagt. bin gespannt was dabei raus kommt. auf der Reha ist das mit dem essen ja so ne sache.
frühstück um 7:30 mittag um 12 und abend um 18:30
und ständig steht wer hinter dir und zählt die kalorien