OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo an alle Diät- Geplagten,

Ich schleiche mich mal ganz kurz hier in euren Thread ein.
    Und zwar wollte ich euch mal eine Abnehm-Methode empfehlen, die bei mir super funktioniert ( auch ohne Sport):

Ich esse bis 15 h etwa ALLES, worauf ich Lust hab und so viel ich mag. Auch mal gerne Doughnuts oder Croissant, egal was.
    Von 15 h, also etwa nach dem Mittagessen bis 17 h gibt es nur noch Eiweissprodukte oder Gemüse, also keine KH. Danach esse ich nichts mehr.
    Bei mir klappt das super, ich habe abends keinen Hunger, weil ich mich ja bis nachmittags so vollgestopft habe und vor allem auch keine Gelüste, weil ja vormittags nichts tabu ist. Ich nehme zwar langsam, aber stetig ab.
    Habe seit der Entbindung vor 11 Monaten nun 15 kg weniger und 5 kg weniger als vor der SS. War da auch nicht dick, hab 62 auf 1,65 gewogen, aber jetzt mit 56 kg fühle ich mich viel wohler.

Probiert's mal aus, eine Freundin von mir macht das auch und bei ihr klappt's auch super. Ich würde es auch nicht als Diät, sondern als Ernährungsumstellung bezeichnen.

LG, Hermine

• Vielen Dank Hermine für den Tipp der "Ernährungsumstellung" :D Bei mir sind es nämlich auch noch die Schwangerschaftspfunde (bzw. 10 Kilo) die ich wieder weg haben möchte und schon vieles ausprobiert habe aber dann hat das "JoJo" wieder zugeschlagen :D und irgendwie komme ich da nicht raus... Allerdings esse ich meist mein Mittag gegen 16 Uhr :? Kommt es auf die Stunde an??? Würde dann ab nach dem Mittag (welches ich mit mehr Gemüse und Eiweiß "anreichern" würde) nichts mehr essen...

• Huhu,
    Danke für den Tipp :-)
    Aber ich würde.mit der Methode unter der Woche wahrscheinlich verhungern :-P
    Bei mir gibt es zwangsläufig erst um 18 Uhr richtig essen, weil ich.erst abends zu hause bin und für mich alles, was ich so in der Stadt essen könnte nicht in frage kommt
    Freut mich aber dass es.bei euch so gut klappt :-)
    Lg
    Veve

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: -1,2kg / insgesamt 2012: -18,1kg
    Destiny: -0,5kg / insgesamt 2012: -7,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: ___kg / insgesamt 2012: -0,6kg
    elvis: ___kg / insgesamt 2012: -5,0kg / 2011: -6,3kg
    Wiesel: wieder in Haltephase / insgesamt 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
    Kachri: -0,2kg / insgesamt 2012: +4,0kg
    powerwutzies: -2,1kg /insgesamt 2012: -16,1kg
    beeRi: Haltephase / insgesamt 2012: -10,5kg
    Karana: +0,3kg / insgesamt 2012: -9,8kg
    Veve: +0,1kg / insgesamt 2012: -0,2kg

Weihnachts-Challenge:
    kleinesmausen: Noch ___ bis Weihnachten
    Selene: Noch ___kg bis Weihnachten
    powerwutzies: Noch 1,4kg bis Weihnachten
    daisy-molly: Noch ___kg bis Weihnachten
    Destiny: Noch 2,0kg bis Weihnachten
    Elvis: Noch ___kg bis Weihnachten
    Wiesel: Noch 8) bis Weihnachten
    Karana: Noch 6,1kg bis Weihnachten
    bmw-baby: Noch 8) bis Weihnachten
    Dani-Krümel-Flecki: Noch 3,4kg bis Weihnachten
    Karchi: Noch 3,7kg bis Weihnachten
    http://lilyslim.com
    Nächstes Wiegen ist am 08.12.2012.

• Heeey!

18kg! Der Wahnsinn! :)

Heute Morgen beim Zähne putzen ist mir eingefallen, dass ich noch überhaupt kein Gewicht abgeschickt habe und ich habe auch keine Lust. Aktiv abgenommen habe ich das letzte Mal vor ein paar Monaten, ich denke, ich stresse mich nicht mehr und bin zum Entschluss gekommen für dieses Jahr auszusteigen. Komplett, aus Challenge und der üblichen Abnehmliste. Im Thread lese und schreibe ich sicherlich noch und im Januar möchte ich eigtl auch wieder dabei sein, als der klassische Neuanfang!

Wünsche euch weiterhin viele purzelnde Kilos! :)

Viele Grüße,
    Karana