ich finde das eine super Idee, würde mir persönlich helfen
-
-
-
@Gerda: Die Idee find ich eigentlich ganz gut! Denke aber wir brauchen dafür nicht noch einen Thread aufmachen sondern können einfach diesen hier dafür nehmen... denn der Thread mit den Rezeptvorschlägen ist ja auch irgendwie untergegangen ... Deshalb fänd ich es ganz gut diesen Thread zu benutzen, dann bleibt er auch immer schön oben und wird nicht vergessen! Kann den Titel auch gerne dann noch etwas abändern oder so!
Gewichte hab ich bis jetzt noch keine neuen bekommen, deshalb warte ich jetzt noch ein bischen!
-
Ich finde die Idee super.
Mir würds helfen, wenn ich sehe was die anderen gegessen haben. So als neue ideen.
Also Leute, was habt ihr gestern gegessen? :mrgreen: -
oh was ich gestern gegessen habt wollt ihr gar net wissen -.-
zum frühstück zwei leberkässemmeln, mittag bestand aus einem menü mit gemüsecremesüppchen, fischfilets mit salat und einem himbeerparfait. und zum abendessen gabs ravioli -.- *schäm* -
LECKI!!
-
bei mirs nicht besser bmwbaby
Also den Morgen hatte ich verschlafen. gegen Mittag dann ein halbes brötchen und ein stück milchschnittentorte
Zwischendurch weintrauben
Abends gabs dann Pommes mit cordomblue (oder wie das geschrieben wird) und eisbergsalat :oops:
zu Dsds dann noch ne handvoll chips und gummibärchen -
da bin ich jetzt beruhigt jaci
-
jaci: Das ist jetzt fies und gehört hier überhaupt nicht hin, aber diese Milchschnittentorte, ist die richtig hoch und schmeckt die so gut wie sich das anhört??? Suche nämlich noch eine schöne, schnelle, einfache u leckere Torte für Ostern, und dabei werde ich dann einmal keine Kalorien zählen etc.
Bei mir gab es heute morgen:
1 Roggenbrötchen mit Quark und Sauerkirschmarmelademittags:
Kohlrabi
Kartoffeln
Spiegeleiabends:
mal sehen, aber versuche abends nur noch ein Joghurt ets zu essen...
Ok, der Tag fing gut an, endet aber bescheiden, denn ich hab gerade ein Eis + Pommes gegessen :oops: Aber war lecker -
-
-
Mohrenkopfbröchtchen!
-geil- LECKA!
wisst ihr warum wir alle diesen thread brauchen?
-
wegen mohrenkopfbrötchen?? ich lieb die dinger auch aber ich glaub ab dienstag werd ich für sowas öffentlich gevierteilt -.-
-
Zitat
Mohrenkopfbröchtchen!
-geil- LECKA!
Brötchen waren leider aus, deswegen Toast :wink:
-
Finchen&Tinchen: +-0 / insgesamt -3,4kg
Wiesel: +-0 / insgesamt -2,7kg
Zuckerschnute: -2kg / insgesamt -2kg
kleinesmausen: -0,2kg / insgesamt -3,8kg
Destiny: +1kg / insgesamt -1,0kg
bmwbaby: -0,1kg /insgesamt +0,2kg
jaci: +0,8kg / insgesamt -0,5kgMehr Gewichte hab ich leider nicht bekommen!
-
bin immernoch die einzige die zugelegt hat... pah wartet ab ab dienstag wird alles anders