Ich hab vergessen mich zu wiegen. Wir haben ja ein Haus gekauft, und seit gestern sind wir am renovieren, und außerdem hat unsere Aoife eine schwere Lungenentzündung. Das vergisst man sich schon mal *seufz* Ich gehe von gleichbleibendem Gewicht aus, und hab grade keinen Nerv, mich nachträglich auf die Waage zu stellen.
Wenigstens ist mein gezerrter Hintern wieder okay, nächste Woche kann ich wieder ins Fitnessstudio!
-
-
-
Huhu ihr Lieben,
ich war die letzten zwei Male nicht anwesend, für das kommende Wiegen bin ich wieder dabei. Habe zwischenzeitlich bisschen zugenommen und weiß nicht, ob ich die 5kg bis Weihnachten noch schaffe, vll bin ich ja nicht die einzigste und es besteht Interesse nach Weihnachten zu erweitern. Naja, noch ist Zeit!
War die letzten zwei Wochen krank + bei meiner Familie zu besuch + blabla + blabla...
War gestern wieder laufen und meine App sagt, ich habe an die 1000kcal verbraucht, das hört sich doch nett an! hihi
Waren 11km in gemütlichen 95min, heute habe ich leider einen Muskelkater, aber bin auch selber Schuld so einzusteigen nach einer langen Laufpause. Naja, was ich eigtl sagen wollte, dass mein Lauf gestern für mich persönlich ganz wichtig war, um mir selbst zu zeigen, ich habs noch drauf
Wenn mein Muskelkater in zwei bis drei Tagen weg ist, werde ich mich hoch motiviert wieder an meine geliebten Bergläufe widmen. Ich hoffe, ich kann sagen, ich bin wieder mit dabei
Habe mir die letzten Wochen übrigens ein Kleid gekauft, mein erstes seit "ich denken kann". Trage es furchtbar stolz in Größe L mit Stiefeln und farbiger Thermoleggings -kalt!
( http://www.pimkie.de/kleider-f…chwarz/899A08/p99498.html ) Darüber hinaus habe ich mir besagte Stiefel gekauft und ebenso zum ersten Mal ohne extra weitem Schaft
Vorgestern habe ich zum ersten Mal einen herbstlichen Rock getragen.
Ich bin trotz Zunahme ein bisschen zufrieden mit mir und jetzt gehts hoffentlich weiter!
Wiesel
Kein Stress! Solang du es bis zum nächsten Wiegen schaffst!powerwutzies
Du klingst schön motiviert und richtig fleißig, weiter so!Lass dich nicht unterkriegen von stagnierendem oder minimal "zugenommenem" Gewicht, denn den Sport und die trainierten Muskeln + Körper im Allgemeinen, das kann dir keiner wieder nehmen!
Ich schicke eine kleine Portion Motivation und Erfolg an euch alle!
Viele Grüße,
Karana -
Danke Karana, Motivation und Erfolg kann ich wirklich gebrauchen, ich weiß nicht warum es bei mir mit dem abnehmen diesmal so schwer geht... Dein Kleid sieht übrigens echt toll aus... Habe so ein ähnliches allerdings als Wollkleid, leider wirkt man bzw. Frau in Wolle dann noch bisschen rundlicher
-
Nee, ich mach mir auch keinen Stress :oops: Mal sehen, muß jetzt erstmal was zum Abendbrot essen und dann evtl. stell ich die Gewichte doch noch online.
Karana, das Kleid ist echt wunderschön!!!! Und, ich will auch so eine Thermoleggings - sofort *bibber frier* -
kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: +0,4kg / insgesamt 2012: -16,9kg
Destiny: +-0kg / insgesamt 2012: -5,0kg /2011: -11kg
Petsimo: ___kg / insgesamt 2012: -0,6kg
elvis: ___kg / insgesamt 2012: -5,0kg / 2011: -6,3kg
Wiesel: wieder in Haltephase / insgesamt 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: -0,9kg / insgesamt 2012: +3,9kg
powerwutzies: -0,2kg /insgesamt 2012: -13,1kg
beeRi: Haltephase / insgesamt 2012: -10,5kg
Karana: ___kg / insgesamt 2012: -10,1kg
Veve: -0,3kg / insgesamt 2012: -0,3kgWeihnachts-Challenge:
kleinesmausen: Noch ___ bis Weihnachten
Selene: Noch ___kg bis Weihnachten
powerwutzies: Noch 4,9kg bis Weihnachten
daisy-molly: Noch ___kg bis Weihnachten
Destiny: Noch 4,0kg bis Weihnachten
Elvis: Noch ___kg bis Weihnachten
Wiesel: Nochbis Weihnachten
Karana: Noch ___kg bis Weihnachten
bmw-baby: Nochbis Weihnachten
Dani-Krümel-Flecki: Noch 4,8kg bis Weihnachten
Karchi: Noch 3,6kg bis WeihnachtenNächstes Wiegen findet am 10.11.2012 statt ...
-
Huhu,
na, habt ihr alle Halloween gut überstanden?Hier in der Klinik war nichts davon zu bemerken. Nicht ein einziger kleiner Kürbis!
Dafür war ich die letzten Tage wieder recht sportlich. Gestern knapp 4 km gewalkt und heute morgen war ich gleich nach dem Frühstück in dem kleinen Wäldchen hier und bin 5 große und 1 kleine Runde gewalkt, das bedeuted 5,5 km!
Wäre am liebsten noch weiter gelaufen, aber dafür waren meine Schuhe nix. Hatte nur so Freizeitschuhe an, weil ich ursprünglich nur 2 Runden machen wollte. Irgendwann wurden sie doch arg unbequem.
Meine erste Anschaffung Zuhause werden also gute! Walkingschuhe! :wink:Bin mal gespannt, was die Waage Zuhause dann sagt. Die Waage hier behauptet, ich hätte noch ein klein wenig abgenommen, in den letzten Tagen und 4 habe ich ja hier auch noch! Muss mit dem Sport dann "nur" am Ball bleiben! :wink:
Karana
Das Kleid sieht schön aus! Noch traue ich mich das nicht, aber nächstes Jahr wiede ich gerne....träum....! -
Nix Helloween und die Blagen die hier gestern geschellt haben *nerv* die sollen sich ihre Süßigkeiten vom Taschengeld selber kaufen :twisted:
Bei mir ist im Moment mal wieder Haltephase angesagt und austesten was ich nun mit dem Lebensmittelallergietest so alles noch vertrage ... hab aber ein paar Gramm mehr auf der Waage gehabt heut morgen :x Liegt aber wohl eher daran, das ich wegen meiner Erkältung nicht mehr walken war, sondern nur noch etwas spazieren. Außerdem ist mal wieder Tante Rosa hier, die mit dem großen Appetit auf Schoki und neuerdings auf Nüsse
Gut das die immer nur ein paar Tage bleibt
-
Ich hab mich gestern scheppert gelacht
da ich ja bei uns in der Ferienzeit in der Walderholung gearbeitet habe, und das fast 2 jahre jede ferien (man muss sich ja seinen Führerschein verdienen, und meien Freundin fand es ist eine gute übung für mich ...) kennen mich die Kinder hier ja wie ein Bunter Hund, und da mich manche von denen recht gut kenne habe ich das ganze schön gruselig gestaltet
ich hatte meinen Spaß
So sachen wie im Kostüm in die Ecke setzen und aufspringen, die schüssel mit dem Loch im Boden etc etc
Mal schaun ob sie sich nächstes Jahr trauen zu kommen
Liebe Grüße Schreckgespenst Daniel :twisted: :twisted:
-
meine klingel ist eh kaputt
ausserdem hab ich als ich heim kam tief und fest auf dem sofa geschlafen...
-
Leute, was istr los? Ihr wollt doch nicht schwächeln? Weihnachten kommt schneller, als man denkt! :wink:
Ich habe gestern hier in der Reha nen Kochkurs mitgemacht und geschlemmt!
Wir haben gemacht: selbstgemachte veg. Lasagne mit Zucchini und Champignons drin (saulecker), eine Gemüsesuppe mit etwas Getreide drin, eine Tofu-Paprika-Pfanne aus dem Wok und so komische Bratlinge mit Schafskäse und Buchweizen. Als Nachtisch gab es noch lecker selbstgemachten Streusel_Apfelkuchen! :shock:
Sooo lecker!!!!Aber bin :shock: heute erst mal ganz schnell 40 min dann auf Laufband, ne Runde Walken gegangen als Ausgleich. :wink:
Dazu noch 40 min Qi Gong und 40 min Gerätetraining.Waren gerade auch noch in der Stadt, bummeln und nen Kaffee trinken, aber habe mir da eisern das Kuchenstück verkniffen und bin beim Latte geblieben, obwohl meine Mitstreiterin sich n leckeres Stück Kuchen gegönnt hat! *ganz stolz bin* :wink:
Bin echt mal gespannt auf die Waage Zuhause, was die sagt!
-
Ich schwächel nicht, ich war gerade ganze 2 1/2 Stunden walken!!!!!!! Und das auch fast ganz ohne Regen
-
-
So, bin wieder zurück aus der Reha.
Habe mich auf die Waage gestellt heute morgen, die Urlaubskilos sind nun wieder ganz verschwunden und dazu auch so noch ein paar Gramm. *freu*
Außerdem sehen die Beine durch den Sport ein wenig besser aus, finde ich. Nicht ganz so schwabbelig! :wink:
Also, ich muss schon sagen, die Reha hat durchaus was gebracht. Ich weiß jetzt, dass ich trotz dem Bandscheibenvorfall mehr kann, als ich dachte und ich habe auch wieder richtig Lust auf Sport bekommen. Ich hoffe nur, das hält auch!
Gestern gab es übrigens etwas sehr leckeres, gesundes und kalorienarmes zum Mittagessen.
Habe Zucchini-Bandnudeln mit Paprika Tomaten-Soße und WalnussCrumbel gemacht. Ist ein Rezept aus dem "Vegan for fit" Buch, das ich mir vor ein paar Tagen geholt habe. Voll lecker!
Vor allem das mit den dünnen Zuchinistreifen statt Nudeln fand ich toll! Man hatte ein bisschen das Gefühl Nudeln zu essen, obwohl es ja nur die Zucchini war. Cool!
Und sehr lecker, mit Zwiebel, getrockneten Tomaten, Paprika, Zucchini, und Walnüssen, als Topping!Werde ich mir heute wohl wieder machen!
-
Hey, klasse das dir die Reha so viel gebracht hat :D.
Sport mach ich momentan so gut wir gar nicht :oops:.
Die Ernährung hat sich aber geändert, da wir vorübergehend bei meinen Schwiegerelten wohnen, und diese sehr (damit meine ich wirklich sehr) gesund essen/kochen, ernähre ich mich natürlich auch besser. So gut wie keine Kohlehydrate, fast täglich Suppe oder Salat.
Auf Dauer reicht das natürlich nicht, Sport ist ein wichtiger Faktor den ich hoffentlich schnell eingebaut kriege...
LG
-