Ich halte das mit den Lighut produkten auch für Quatsch. Gebe da Wiesel recht, was die da an Zucker und Co dafür reinknallen ist auch nicht besser!
Ich habe irgendwie immer noch voll den Hänger! Bin von Anfang Mai bis Ende Juli fast ohne Süßigkeiten ausgekommen und habe total abgenommen! Aber seit dem ist irgendwie der Wurm drin.
Erst wurde beim Zumba der Trainer und dann der Tag gewechselt, dass ich nun alleine gehen müsste, meine Schwester und meine Freundin können an dem neuen Tag nicht. Dann waren Sommerferien, da ist eh kein Zumba, dann hat der Rücken gesponnen, dann war ich im Urlaub und jetzt sind wieder Ferien, wo es ausfällt.
Und seit ich keinen Sport mehr mache, esse ich wieder viel mehr Süßes und falle in die alten Gewohnheiten zurück nach und nach und komme mir wieder total fett vor. Da kommt dann wieder das alte" Ist doch eh alles egal" durch und schon gibts wieder Schokie und Co. Dazu kommt noch das Theater mit den Reha Vorbereitungen und den tausend Anträgen, allgemeine Sorgen und Unzufriedenheit und der Urlaub vor 2 Wochen auf Mallorca war zwar toll, aber da hat man beim Buffet auch ganz gut zugelangt und sich wieder an größere Mengen gewöhnt.
Irgendwie ist alles gerade blöd und ich bin voll unzufrieden und unglücklich (bis auf die 10 Tage Mallorca halt, da war meine Laune super) und das schlägt sich echt auf meine Einstellung und die Laune wieder.
Irgendwie ist meine Stimmung gerade echt Rabenschwarz und auf dem Nullpunkt!