hatte die letzten male immer vergessen fällt mir auf :oops:
in der ganzen zeit wo ich vergessen hatte -0,7
-
-
-
macht einer von euch eigentlich was in richtung fastenzeit?
ich versuche auf schoki zu verzichten.
klappt ganz gut. aber manchmal ist es echt schwer. -
Nee, ich verzichte eigentlich auf nichts......nur hat ab 16 Uhr nichts mehr essen, aber im Moment nehme ich kein Gramm mehr ab.
Ich glaube ich muß dann doch auch auf einiges verzichten, damit es weiter geht. :wink: Schokolade .......kein Problem, aber Gummibärchen........oh je das wird schwer......habe mir gerade erst Nachschub besorgt. LG Simone -
ne ich mach auch keine fastenzeit. Wenn ich auf schocki verzichten würde würde ich am nächtsen Tag doppelt und dreifach reinhaum
-
Fastenzeit beachte ich überhaupt nicht...bin nicht religiös... :wink:
Allgemein versuche ich, etwas weniger zu essen, klappt oft, aber nicht immer...mein Hauptaugenmerk liegt aber auf mehr Bewegung...
-
-
hihi. ja hab ich mir gedacht, dass das wenige juckt mit dem fasten.
ich bin übrigens auch null religiös. ich wollte nur gucken ob ich das hinkrieg auch auf schoki zu verzichten ohne heißhunger zu bekommen.
sozusagen meinen körper zu überlisten.
klappt übrigens bis jetzt ganz gut. nach 2 wochen wirds weniger schlimm.aber die ersten tage waren furchtbar. :wink:
-
Ich müsste auch ganz dringend mitmachen, aber es fehlt mir noch jemand, der mir ordentlich in den Allerwertesten tritt...langsam fangen nämlich die Gelenke an sich zu melden. Versuche ja schon viel zu laufen. Vorallem jetzt, wo das Wetter besser wird.
Letzt war ich mit meiner Kamera unterwegs und habe den Vormittag 7Km zusammen bekommen. Am nächsten Tag waren wir mit der Schule unterwegs (5km) und seit dem tut mir meine Hüfte links doll weh. Ich trage diese Schuhe mit der runden Sohle. Hat jemand schon negatives davon gehört? Mit Schmerzmittel geht es gut. Aber gut ist das ja auf Dauer auch nicht.
Der Hausarzt schickt mich eh zum Orthopäden und der schaut mich nur von oben bis unten an und sagt...sie müssen erst mal abnehmen. Alles schon gehabt vor 2 Jahren. Da hatte ich arge Rückenprobleme, die wohl aber auch psychischer Natur waren. Aber dass man sich vielleicht auch schmerzfrei bewegen möchte, dass raffen die irgendwie nicht. Ist doch klar, dass wenn es weh tut, man eine Schonhaltung einnimmt. Ist irgendwie ein blöder Kreislauf, aus dem ich unbedingt raus muss.Tja, Meerschwein müsste man sein, dann könnte man es immer aufs Fell schieben
-
also bei mir liegst auch am fell!
ganz sicher :wink:dann mach doch mit.
kenne das, was du beschreibst.
aber wir machen das schon.also mach mit!
-
ich bin auch nicht dick...höchstens plüschig :oops:
-
Ich hab zwar kein Fell, aber dafür schwere Knochen :wink:
Wie schon öfter hier geschrieben, Jeder der abnehmen möchte ist herzlich willkommen!!!
Wir wiegen uns alle 14 Tage, das Gewicht wird dann per PN an mich geschickt, ich gucke dann wieviel abgenommen wurde und stell dass hier rein. Wenn einer von euch mir sein aktuelles Gewicht nicht schreiben möchte, kein Problem, dann einfach die abgenommenen Kilo´s mir per PN schicken!!! Also nur die Zahl, brauche nicht noch mehr Kilo´s :wink: , hab selber genug auf den Hüften :oops: - ach nee, hab ja nur schwere Knochen :wink:Nächtes Wiegen ist am 2.4. :shock: das ist ja schon wieder diesen Samstag :shock:
-
muss ich wiegen? die waage ist nämlich mein feind. die lügt immer....
ausserdem hab ich zum schweren knochenbau auch noch grad beide pfoten bandagiert... die verbände wiegen mindestens 5 kg -
hmmm ab 16 uhr nichts essen halte ich für übertrieben. ab 18 uhr ist ok. wenn ich ab 16 uhr nichts essen dürfte, wäre ich um 19 uhr schon am hungertod gestorben
-
nur noch mal zur Erinnerung!
Gleich ruft die Waage -
Ich werd mal nach der Arbeit raufsteigen, da hab ich vielleicht
noch ein Gramm abgenommen. :wink: