pia: +0,1kg / insgesamt +0,1kg
Finchen&Tinchen: -0,1kg / insgesamt -3,3kg
Wiesel: -1,0kg / insgesamt -2,7kg
Destiny: -0,5kg / insgesamt -0,5kg
kleinesmausen: -o,6kg / insgesamt -3,1kg
Simone69: +0,5kg / insgesamt -2,0kg
Molea:
Melitta Dilemma:
LisbethIdaKiel:
jaci:
Ulrike_grosse:
Bobby Nemo:
fiskecafe:
Gerda xD:
Kirstin:
-
-
-
Gut, dass ich immer morgens wiege...heute feiert meinFreund seinen Geburtstag, da gibts viiieeel zu essen...
-
irgendwas lief da wohl schief!!
aber minus 0,6..komisch
-
-schubs :wink: -
-
so, auf euren Wunsch hin, erinner ich euch heute nochmal an die Waage morgen früh
Ich bin allerdings morgen fast den ganzen Tag unterwegs, deshalb werd ich die Gewichte erst morgen abend einstellen... -
pia: -0,1kg / insgesamt +/-0kg
Finchen&Tinchen: -0,1kg / insgesamt -3,4kg
Wiesel: +/-0kg / insgesamt -2,7kg
fiskecafe: -0,4kg / insgesamt -2,3kg
kleinesmausen: -0,6kg / insgesamt -3,1kg
Simone69: -0,3kg / insgesamt -2,3kg
Destiny: -1,5kg / insgesamt -2,0kgWünsche euch allen viel Erfolg in den nächsten Wochen und freue mich (diese Woche für euch :oops: ) über jedes abgenommene Gramm!!!!!!!! Machen wir weiter so, jetzt kommt er Sommer, da ist das Abnehmen auch viel einfacher :wink: !!!!
Nächste Wiegeaktion am 2.4
-
Kann man bei Euch noch einsteigen?
Hallo, eben habe ich gelesen, wie ich noch einsteigen kann. Das nächste Mal bin ich dabei!!!
-
Na dann, Herzlich Willkommen!
-
Gleichgesinnte sind jederzeit herzlich Willkommen! Falls du noch irgendwelche Fragen hast, einfach hier reinschreiben oder per PN :wink:
-
ich will auch mitmachen ... 15 müssen weg
-
Also, entweder wartet ihr noch bis zum nächsten Wiegetag und schickt mir dann eure Gewichte oder ihr klettert heute oder morgen schnell auf die Waage und dann kann ich bei der nächsten Wiegeaktion schon eure abgenommenen g/kg hier eintragen. Für Leute die lieber ihr Gewicht für sich behalten möchten besteht auch noch die Möglichkeit ihr abgenommenes Gewicht mir an den jeweiligen Samstagen zu schicken!
Wünsche uns allen viel Erfolg!
-
Hallo an alle,
ich würde auch gerne in die Abnehmgruppe eintreten. Wie mache ich das? -
<< 88,3 kg
-
Schickt mir eure Gewichte einfach per PN :wink: Oder eben das was ihr abgenommen habt, ganz wie ihr wollt.
-