OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Big L.
    Das haben wir jetzt aber überlesen! Orientier dich an deiner hochmotivierten Frau! :)

Destiny
    Ich glaub, dein Mann brauchtn A...tritt ;) Ich weiß gar nicht wie du "aufhören" konntest. Wenn ich so viel abgenommen hätte, ich hätte so ne Angst, dass das wieder raufkommt :lol: Viel Erfolg für deine letzten 3 kg :) Die gehen ja jetzt rucki zucki ;)

Nicht für ungut, aber nicht zu schnell aufgeben :)

Hmpf mein heimliches Ziel -5kg hat nicht geklappt, sollten am Mittwoch erreicht werden. Erreicht wurde ca. die Hälfte :lol: Nun gut, offizielles Ziel war ja eh Ende Sommer :roll: :lol:

Ich hab Lust auf ein kleines Vorher - Nachher euch zu zeigen. Ich hab leider kein Ganzkörperfoto von mir, bzw. find ich den Vergleich von dick in Sommerkleidung zu dünner in dickem Wintermantel unsinnig :lol: Im Gesicht sieht mans aber auch ganz gut. Wenn es wieder warm wird, ich meine 5kg komplett geschafft habe, will ich mir nochmal den Spaß machen in das Outfit aus dem Ganzkörper-Sommerfoto zu schlüpfen, das ich letztes Jahr anhatte 8) Vorher- Nachher Bilder sind was ganz feines :lol: So schön anzusehen, motiviert einen auch langfristig enorm. :) Einige von euch haben sich ja schon gezeigt, vielleicht wollt ihr nochmal mit aktuelleren Bilders und andere trauen sich auch mal! :)

Edit:
    Bilder wie angekündigt wieder draußen

Schaut schnell, nehm die Tage die Bilder wieder raus ;)

Hmpf die Sendung mit der Maus ist vorbei :( ...wer will denn Presseclub schauen :lol:

Mittelmotivierte Grüße,
    Karana

• Nein, bitte nicht löschen. Bin doch im Moment nur soooo beschäftigt. Hab Dir auch gerade noch mein Gewicht geschickt, Wiesel...
    Ich will doch jetzt wieder ganz motiviert und diszipliniert weitermachen.
    LG J.

• Huhu Elvis, keine Panik, ich nehm dich schon nicht aus der Liste raus! Trage dein Gewicht auch gleich noch nach... warte allerdings noch auf das Gewicht von Chibi :lol:
    Big L. dich nehm ich auch nicht aus der Liste, hast doch sooooo toll angefangen, also Destiny, immer schön für deinen Schatz mitkochen etc. dann sollte das doch eigentlich klappen! Nur nicht aufgeben, so ein Schweinehund muß an die Kette gelegt werden!!!

Karana, deine Bilder sind echt der Hammer! Super klasse!!

• Toll Katha, bin stolz auf dich! Weiter so *anfeuer*

Du bist wirklich seeehr hübsch und hast tolle Haare! Hast ja schon was erreicht, das motiviert dich bestimmt :)

Liebe Grüße
    Rieke

Zitat von Destiny

Ich habe mit diesem Wiegen mein ursprüngliches Zielgewicht erreicht,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist doch mal top - sei stolz auf dich, das können glaube ich nicht viele sagen ;-) Noch 3kg sind ok - der runden Zahl wegen. Aber nicht übertreiben!

Glückwunsch!
    Rieke

• Ja, ich war gestern auch voll stolz auf mich...

Hatte gestern zum Forentreffen ein neues Oberteil an und fand mich selber sooo schön gestern...hab mich dauernd in den Schaufenstern in der Stadt angeschaut...

Heut hab ich dafür mal wieder gefressen wie n Scheunendrescher....ich hasse Sonntage... :lol:

• Zitat von beeRi

Hm? Du hättest den Post auch einfach löschen können, so lange noch keiner nach dir geschrieben hat ;)

Oh man ich bin total verwirrt :roll: :wink:
    Wollte eigentlich schreiben dass ich dann das nächste Mal wieder dabei bin, weil ich jetzt nach meinem Urlaub total krank bin und erstmal mit meiner Diät aussetzen muss :roll:
    Ich habe gefühlte 10 kg zugenommen :wink:
    aber bis zum 07.07 werd ich dann schon wieder fit genug sein, hoffe ich..

LG