OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chibi

Contrapositiv, dass ich gerade ein Schoko-Müsli futter :lol: Werd mich etwas später wiegen damit ich nicht grad den vollen Bauchi mitwiege :lol:

Kannst ja auch morgen früh auf die Waage steigen, wenn Sonja die Ergebnisse eh erst morgen on stellt..

Ich könnte grad ALLES in mich reinstopfen!! Dacht ich mir, ah bei dem schönen Wetter machste mal dein Verdeck auf und fährst offen. Und was ist? Es bewegt sich ein Stück und das wars.. Jetzt ist es nich auf aber auch nicht ganz zu und es passiert nix mehr!! Ich krieg die Kriiiiiiiese!! :evil: Scheiß Dreckselektronik!!

• Also ich hab zugenommen. :wink: Aber "nur" 1 Kilo - geht ja noch. Könnt aber im Moment auch nur futtern. :roll:
    Außerdem brüte ich irgendwas aus - bin seit meiner Erkältung total schlapp und müde, hab Kreislauf, Dauerkopfweh und bin eigentlich nur am schlafen... :( PLÖD!!!

Zitat von Karana

Simone
    "Was" bist du geschwommen??

Alles :wink: Deshalb hab ich mich auf Lagen spezialisiert. :lol: Aber die Freistilstrecken (50 - 400m) hab ich meistens auch gemacht.

Hmm... Leistungssport ist so ne Sache. In einer Art war es ne schöne Erfahrung: Man kommt viel rum; muss diszipliniert sein; gammelt nicht nur im Haus rum...

Aber andererseits weiß ich nicht, ob ich meinen Kindern jemals zu Leistungssport raten würde: Der Leistungs- und Konkurrenzdruck ist schon extrem heftig - selbst unter Kindern! :shock: Und was ich allein an körperlichen Schäden mitgenommen habe, ist auch nicht ohne... *seufz*

Aber trotzdem vermisse ich das Training ganz oft. :wink:

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: ___kg / insgesamt 2012: -7,7kg

Destiny: -2,0kg / insgesamt 2012: -7,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: +1,0kg / insgesamt 2012: +/-0kg
    elvis: -1,7kg / insgesamt 2012: -2,0kg / 2011: -6,3kg
    Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
    Saria: ___kg / insgesamt 2012: -3,7kg
    Wiesel: In Haltephase / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -8,4kg
    Kachri: ___kg / insgesamt 2012: +3,8kg

powerwutzies: -0,8kg /insgesamt 2012: -7,5kg
    Knopfloch: +1,3kg / insgesamt 2012: -0,3kg
    chaosfamily: ___kg / insgesamt 2012: -0,7kg
    dicke elfe: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg

Sunny+Blacky: +1,0kg / insgesamt 2012: -0,5kg
    beeRi: -0,6kg / insgesamt 2012: -7,6kg
    Karana: +0,9kg / insgesamt 2012: -6,4kg
    Chibi: ___kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Big L.: ___kg / insgesamt 2012: -3,0kg

Das nächste Wiegen ist am 07.07.2012 8)

• Zitat von Wiesel

Das nächste Wiegen ist am 07.07.2012 8)

Da kann ich sogar noch mal mitmachen :) Danach werd ich 2 Mal aussetzen, weil ich dann im Urlaub bin 8) Schade, dass ich von den Kilos mein Ziel nicht erreicht habe (außer es passiert ein Wunder und ich nehm in den nächsten 3 Wochen noch 2,5kg ab). Ich glaube aber, mein Körper tauscht grad Fett gegen Muskeln und so lange die Klamotten immer größer werden ist das schon okee. Jetzt hoffe ich nur, dass ich im Urlaub in meine tolle neue extra dafür gekaufte Chinohose passe - drückt mir die Daumen!

• Boah, ich will auch das mein Körper Fett gegen Muskeln tauscht!!!!! Sofort :P
    Und in Urlaub möchte ich auch mal wieder :cry: Wird aber wieder nur Balkonien - ach nee, ich hab ja gar keinen Balkon- dann halt Terrassien. Ich such mal schnell das Positive: Ganz viel Zeit für meine Schnuten, die hoffentlich bei schönen Wetter im Garten quicken dürfen... mehr Positives fällt mir gerade nicht ein, ok, ich brauch nicht arbeiten - wobei im Haus und Garten immer was anfällt.

Destiny: Respekt und herzlichen Glückwunsch!!!! Super toll, ich freu mich wahnsinnig für dich! Echt klasse Leistung!!!

Was ist eigentlich mit den restlichen Leuten auf der Abnehmliste passiert?
    Kleinesmausen? Auf Hochzeitsreise oder im siebten Himmel oder Beides??
    bmw-baby? Noch im Umzugsstress oder am Autofahren?
    Chibi? Wie immer zu spät dran :lol:
    Big L.? Will deine Liebste die Waage nicht mehr mit dir teilen?
    Und von Dira, Saria, chaosfamily und dicke elfe hab ich schon Ewigkeiten nichts mehr gehört -> kann ich euch von der Liste streichen?