ich habe mich wirklich ehrlich gefreut. und finde es gut, dass ihr euch so untersützt.
aber ich werde mich dann jetzt von hier fern halten.
-
-
-
Hey, also ich finds jetzt nicht soooo schlimm.
Übers Netz kommen manche Dinge eben doof rüber. Na klar, es sind nicht alle dickeren Leute faul, aber es gibt eben auch solche. Man erkennt diese am Aussehen aber meistens nicht. Ich finde diese Einstellung auch nicht gut, aber sie hat ja auch geschrieben, dass sie an sich arbeitet.
Ich persönlich finde das etwas dickere Leute genauso nett und sympathisch sein können, wie dünne. Aber ganz ehrlich gesagt, wenn die Leute dann 250kg aufwärts haben, dann kann man mMn. nicht mehr wirklich von Kampf sprechen. (Zumindest bei vielen) Ok, solange sich die Menschen selbst akzeptieren, meinetwegen, es ist ihr Körper sollen sie doch machen was sie wollen. Was mich nur ärgert sind diese Sprüche von wegen "Ach, ich armes Ding, ich bin ja sooo dick" und dann schieben sie sich die nächste Tafel Schokolade rein. Ok, es gibt auch Leute, die dann aus Frust essen, aber eigentlich wirklich abnehmen wollen. Das ist dann eine Ausnahme.
Aber um nochmal auf Aellin zurückzukommen. Ich denke, dass sie sich schon für andere freuen kann, die das wirklich wollen und das auch durchziehen. Und sie hat auch geschrieben, das sie ihre Einstellung falsch findet, also finde ich es auch nicht ok, sich jetzt über sie zu beklagen.Ich hoffe, ich hab jetzt keinen beleidigt, oder irgendjemand ist auf mich sauer. Das ist nur meine Meinung! :wink:
-
@Gerda: Ich hab in diesem Schönheitsideal-Thread nichts geschrieben, weil ich mir dachte, jeder hat seine Meinung und Einstellung und ich kenne mehrere Leute die so heftig auf dickere Menschen reagieren oder so drüber denken. Was ich persönlich nicht verstehen kann, denn ich suche mir meine Freunde nicht nach Äußerlichkeiten aus und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich in meinem Leben schon auf sehr nette oder anregende Gespräche, Meinungen und Lebenseinstellungen verzichten müssen.
Und ich hab auch nichts gegen Aellin, im Gegenteil, lese gerne ihre Beiträge und Ratschläge rund um Meerschweinchen, da sind wir auch sehr oft gleicher Meinung.
Nur, ich hab mich echt verar...t gefühlt als ich hier ihren Beitrag gelesen hab und bevor ich das in mich reinfresse hab ich mir lieber mal kurz Luft gemacht. Und da scheine ich ja einigen hier aus der Seele gesprochen zu haben.
So, mehr werd ich zu diesem Thema nicht schreiben! Ist für mich jetzt erledigt und ich hoffe, dass Aellin jetzt nicht sauer auf mich ist und meinen Eintrag hier wenigstens ein bisschen verstehen kann...Also, neue Woche neuer Kampf! Wünsche euch viel Erfolg, auch wenn wir alle mal kleine Rückschläge erleiden werden... dann bitte nicht aus Frust zur Tafel Schoki greifen
-
aaaah eine kleine Abnehmtruppe
ich wünsche euch allen GANZ VIEL Erfolg!
Ich werd bei Gelegenheit mal ein paar meiner absoluten Lieblingsrezepte posten, bin kleine Hobbyköchin, ein Fan einfacher Rezepte und habe am 1.1.2009 angefangen abzuspecken, ein Neujahresvorsatz, der gelungen ist! 30kg sind weg - von Kleidergröße 42/44 auf 34/36.LG
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg und leckere Rezepte.
-
-
Jetzt er ultimative Abnehmtrick!!!! Besorgt euch eine schöne, saftige Erkältung! Mit Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten! Geht dabei noch arbeiten und ihr habt ruck zuck abgenommen... denn mit dieser Erkältung schmeckt das Essen nicht mehr und man hat auch gar keinen Appetit!
So hab ich die Pfunde ich ich letzte Woche aus Trauer mir angefuttert hab wieder runter und sogar noch mehr!
Nebenwirkungen gibt es aber leider dabei auch, mit kleinen Kreislaufproblemchen komm ich ja noch klar aber dass ich mir wegen der Erkältung jetzt Karneval von der Backe putzen kann, ist schon heftig, zumal ich mir extra Urlaub genommen hab... na ja, spar ich mir die Kalorien von Alkohol etc. aber meine nächste Erkältung plan ich dann eben in einer "feierfreien" Zeit :wink:Hoffe ihr habt auch ohne Erkältung alles im Griff! Und denkt an mich wenn ihr schunkelnd am Donnerstag durch die Gegend feiert! Ich lieg dann auf dem Sofa und halte hier im Forum die Stellung.
-
-
Bommel und Anhang :wink: : Hoffe ich hab dich nicht durchs Internet angesteckt :wink: und wünsche dir, dass es bei dem leichten Schnupfen bleibt. Meine Freundin hat mich vor 14 Tagen schon versetzt, wollte mir die Haare schneiden und neue Strähnchen machen - Hat/hatte Schweinchegrippe :shock: Bei mir ist es zum Glück nur eine ganz normale Erkältung, keine Grippe ode3r ähnliches... heute geht es mir auch schon wieder ein bisschen besser - zumindest seitdem ich hier auf meinem Sofa liege! War schon am überlegen mir die Nase mal mit Salz- oder Schwefelsäure auszuspülen, dann würd ich wenigstens wieder Luft bekommen und bräuchte nicht ständig zu putzen :wink: #na ja, jetzt werd ich mich mal vor das Rotlicht setzen, erst die Nasennebenhöhlen und dann die Ohren bestrahlen.... Lg von der verstrahlten Meeritante! P.s. Lenni findet Rotlicht auch ganz toll dafür gibt er sogar den Platz auf dem warmen Heizungsrohr auf
Ach so, wir sind hier ja im Abnehm-Thread, ok, durch extrem Rotlichtbestrahlung kann man leider nicht abnehmen, da fängt man zwar an zu schwitzen, aber dass ist leider dann nur Wasser und kein Fett! Nur um den Dreh wieder hier zum Thema zu bekommen! :wink:
Hab euch lieb und lasst euch nicht unterkriegen! -
wann ist denn wieder gewichtabgabe?
-
5.3
-
Genau, wer das Thema der Threads liest bevor er es öffnet, der ist klar im Vorteil :wink: :wink:
Also, Morgen früh schnell einmal über die Waage rutschen und damit es klappt mit dem Abnehmen, habt ihr ja noch eine ganze Nacht Zeit zum Joggen etc.
-
Am Wochenende gibts bei mir immer gut zu essen, deshalb hab ich mich
heute schon mal gewogen. :wink: -
ach leute. :oops: ich hab gar nicht gemerkt, dass sich das datum immer ändert. :shock: macht mich fertig!!
na dann schick ichs dir schonmal.
tschöi -
kleinesmausen: Per Post??? Denn eine PN hab ich noch nicht gekriegt :wink:
Also, dann bis morgen und träumt was Schönes!