OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Karana

Naja, das mit deinem Wander-Camping-Urlaub damals klingt echt nicht so toll! :wink:
    Aber ich meinte auch die Softvariante, bei der man so 2-3 Stunden (Hin und Rückweg) durch den Wald zu einem möglichst netten Ziel läuft mit nur ner Wasserflasche, nem Apfel und ein paar Pflastern für den Notfall im kleinen Rucksack. :wink:

Zu den Schuhen: Sie sehen cool aus! :D Du musst sie ja nicht jeden Tag stundenlang anziehen, dann dürfte das auch kein Problem geben. :wink: Ich habe für die Hochzeit einer Freundin nächstes Wochenende auch so hohe schwarze Pumps geholt trotz der Bandscheibe. Hab mir aber auch gute, recht bequeme Schuhe gegönnt damit alles glatt geht!

Nachher gehts wieder zum Zumba, heute leider alleine, die anderen haben keine Zeit. Egal, macht trotzdem Spaß! :D

Habe mir gerade den neuen F*cus gekauft, da ist ne Dvd über Muskeln, Muskelaufbau und Training drin. Vielleicht ist da was brauchbares bei! Mal gucken! :wink:

kleinesmausen
    Was für Bilder möchtest du denn sehen? :D

• Sodele, ich meld mich auch mal wieder :D Ich lebe noch, stagniere auf meinem Gewicht rum *grummel, aber wunder mich nicht wirklich, da ich gerade kaum Sport mache :oops:

Ich hoffe ich kann morgen Laufen gehen, heute passt es zeittechnisch einfach nicht rein *seuftz.

• Karana: Ja, ich mach ja ne Low Cab Ernährung, somit keine pösen kurzkettigen Kohlenhydrate mehr. Und, dann gehen Nudeln, Kartoffeln etc. nicht so wirklich. Aber, mal ein bisschen Roggenbrot oder Roggenknäcke ist ok oder ein paar Haferflocken (aber für ne Suppe dann auch wieder nicht). Also, kannst du da für die Sämigkeit auch ne Kartoffel oder etwas Mehl etc. nehmen.

kleinesmausen: Herzlichen Glückwunsch :P und weißt ja, bin doch so gespannt auf dein Hochzeitskleid...

• Katha: Mit den Schuhen, ich denke schon, dass da was dran ist, dass man in hochhackigen Schuhen besser laufen kann, wenn man weniger Gewicht mit sich rumschleppt, bzw., weniger Probleme mit schmerzenden Füßen oder Knien hat, weil die Belastung auf die Fußballen nicht so hoch ist.

Ob man gut darin laufen kann (also, dass es auch elegant ausschaut), hat wiederum nichts mit dem Gewicht zu tun, dafür sehe ich viel zu oft wirklich schlanke Frauen, denen es nicht hoch genug sein kann, und die dementsprechend durch die Gegend staksen. Also Hacken nicht zu hoch wählen ;)

• Zitat von Big L.

Und manche Frauen sind lernresistent...

... und latschen wie'n Soldat auf'm Heimmarsch...
    Böse Gans, ich!
    Und dass so viele Mädels zu kleine Schuhe tragen, so dass die Zehen schon über die Straße schleifen, find' ich auch gruselig!
    Merkt man, dass ich ein klein wenig grantig bin???
    :roll:

Eigentlich wollte ich der frischgebackenen Ehefrau ganz herzlich gratulieren...
    Alles Liebe für dich, kleinesmausen, und deinen Göttergatten
    (ist ja noch in der Oktav'... da kann man ja noch...)!

Es grüßt
    die offtopic-Gans!!!

• danke sehr,liebe gans.
    habe übrigens auch geübt auf meinen hochzeitsschuhen nicht wie nen storch im salat auszusehen.
    aber hatte auch nur 5-6cm. mehr geht nu wirlich nicht.

habe dann von pumps auf nen breiteren absatz gewechselt und da war disco-pogo kein problem mehr. :D

• So, war beim Zumba und meine schlechte Laune heute und den blöden Heißhunger (Wo kommt der auf einmal her? Hatte die letzten 2 Monate keinen! :? ) weggetanzt!
    Dafür ist Zumba einfach perfekt! :D

Habe vorhin mal ein paar Sachen angezogen, die schon länger nicht mehr gepasst haben. Was soll ich sagen, sie passen wieder! Wuhuuuuu! :shock: :D

• Ich hatte essenstechnisch heute einen guten Tag. Nix Süßes! Außer nem Apfel vorm Zumba. Wir haben heut zu nem Fußball-Lied getanzt - das war affig :roll: Ich fands blöd. Naja, EM ist ja nicht für immer ;) Und für jedes Tor, was Deutschland schießt gibt es bis zum nächsten Spiel 5% Rabatt auf die Zumba-Karten..

Am 8.7. machen wir einen Zumba-Brunch. Erst ne Stunde zappeln, danach lecker Essen :lol: Ist ja was für mich :D Ich kann mich besser morgens schön vollfuttern, dann hab ich den restlichen Tag nicht so hunger und muss nicht ständig ans Essen denken.. Am 13.7. ist dann Zumba-Party hier in der Nähe. 4 Stunden tanzen :shock: Mal sehen, ob wir da hin fahren..

• Zitat von kleinesmausen

danke sehr,liebe gans.
    habe übrigens auch geübt auf meinen hochzeitsschuhen nicht wie nen storch im salat auszusehen.
    aber hatte auch nur 5-6cm. mehr geht nu wirlich nicht.

habe dann von pumps auf nen breiteren absatz gewechselt und da war disco-pogo kein problem mehr. :D

Herzlichen Glückwunsch, oh ich freu mich so für dich :D

Thema Schuhe: Unsere Hochzeit wird eine Gothic-Punk-Trauung, dh ich trage meine heißgeliebten Steels 8) Ich kann auf normalen Heels nicht laufen ich kippe um :lol: Liegt aber an meinem Rücken, daher trage ich nur flache Schuhe, oder welche die dann gleichmässigen Absatz haben.

Edit: weil ich blöd bin :lol: