OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Powerwutzis, was für Musik läuft denn bei dir? Ich hab mir das ja mit viel mehr Latino-Musik vorgestellt. Wir tanzen aber gar nicht nach so ner Latino-Musik. Kürzlich hatten wir Saxxobeat und von Rihanna haben wir auch eins..

• Also bei uns ist das recht gemischt. Da ist schon ein großteil Latin, aber da gibt es ja auch verschiedene Richtungen. Wir haben aber auch das eine oder andere Lied dabei, das so gar nicht in die Richtung geht. Aber würde sagen, so 80/20 %.

• Und wie die Waage ruft! :D

Tanze beim Putzen immer noch durch die Gegend vor Freude! :D

Irgendwie ist die letzte Woche jetzt doch noch der Turbo angegangen! Ob das durch wieder arbeiten gehen und jetzt 2x pro Woche zum Zumba kommt??? Gegessen habe ich genau so wie vorher!

Egal, freue mich auf jeden Fall wie verrückt!!! :D

• Grüßt euch liebe Gemeinde der Kalorienbewussten,

ich esse sehr gerne Tiramisu, habt ihr leckere Alternativrezepte? Also Tiramisu "light" Rezepte und/oder andere Tiramisualternativen, gibt ja auch leckere fruchtige Alternativen. Ich würd gern ein zweites Stück Tiramisu o.ä. essen ohne gleich in Depressionen zu verfallen :lol: ;)

powerwutzies
    Kannst du mir bisschen Freude von dir abgeben? :roll: Ich such sie heute vergeblichst :lol:

Brinenkauenderweise,
    Karana

• Zitat von Karana

powerwutzies
    Kannst du mir bisschen Freude von dir abgeben? :roll: Ich such sie heute vergeblichst :lol:

Brinenkauenderweise,
    Karana

Klar, habe heute genug davon für alle! Bitte schön, einen großen Schwapp Freude zu dir rüber! *Schwapp* :D

Ich bin einfach so happy, vor ein paar Tagen habe ich doch noch etwas gejammert, dass sich nur so wenig tut. Aber die letzten Tage ist mein Speck lieb zu mir und verschwindet! Bin jetzt bei -6,7 kg in nicht ganz 2 1/2 Monaten. Da ist meine Laune natürlich super! Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.
    Bin aber auch voll motiviert, war heute auch schon 40 min flott walken. Natürlich im Takt meiner Gute-Laune-Latin-Musik! :lol:

Und es ist echt das erste mal, das Abnehmen so "einfach" ohne permanenten Stress, dass ich doch aber hunger auf was Süßes hab, geht. Bin einfach mit mir und meiner Welt gerade sehr zufrieden, was das Gewicht, den Sport und das wohlfühlen angeht! :D

Von wegen Tiramisu, mir würde da nur Mascarpone light einfallen. Aber bin da nicht so der Experte. Habe zwar n hammergeiles Rezept, aber wie man das kalorienärmer hinbekommt weiß ich auch nicht!
    :?

• Merci powerwutzies, dauert sicherlich nur noch paar Minuten bis die Freude Flut bei mir ankommt ;)

Das klingt ja echt gut bei dir :) Freut mich! Ich find auch, dass mit Sport das Leben besser ist. Es trägt unheimlich viel zum Wohlbefinden bei und man kann was Süßes, o.ä. essen ohne, dass es die Waage merkt. Behalt dein Walken und Zumba bei und es wird nicht mehr aufhören Berg ab zu gehen, weißt schon ;) Das Gewicht ;)

Ich muss grad pausieren, Dienstag hatte ich einen guten Lauf, Mittwoch musste ich mitten im Wald abbrechen und heim gehen, weil mein Knie nicht mehr mitzieht. Gestern wollte ichs wieder probieren, aber selbst Treppensteigen schmerzt, hab der geliebten Laufgruppe abgesagt. Ich probiers Sonntag wieder, ansonsten muss ich Montag mal zum Ortho, o.ä. :( Ich bin ganz schön frustriert.

• Oh je, das tut mir leid! :cry:

Dann drücke ich dir mal ganz, ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder weggeht und du bald wieder laufen kannst! Toi, toi, toi!

Dann schicke ich mal noch schnell nen "Gesundwerd-Schwapp" hinterher! *Schwapp* :wink:

Kenne das ja auch wie frustrierend das ist, wenn man will aber nicht kann. Hatte ich ja vor ein paar Wochen wegen dem Rücken auch!

• Huhu Community

Ich weiß gar nicht so richtig ob ich abnehmen muss oder so bleiben kann wie ich nun bin. Meine Mutter findet mein jetziges Gewicht gut und ihrer Meinung nach sollte ich noch mehr zunehmen. Ich weiß selbst nicht so genau ob mein Gewicht so gut ist oder nicht Ich habe seit ende 2010-heute etwa 12-14 Kg zu genommen ich würde zwar nicht sagen das ich "fett" bin aber ich wundere mich schon das ich im Bus nicht mehr fast vom sitz falle wenn er in eine Kurve fährt. :lol: Andererseits tun mir ab und an die Knie etwas weh und ich bin schnell außer Puste und an meinen Beinen sind oft blaue Flecken und ich weiß nicht woher die kommen ich stolper
    nicht oder stoß mich nicht i-wie wo dran.

Ich habe 2010 noch 44Kg gewogen bei 1,56m
    Hosengröße/Breite 34-36
    und jetzt ist es Juni 2012 57Kg bei 1,56m
    Hosengröße/Breite 38-40 :shock:

lg
    Meerie-fee

• Ich bin diesmal wieder bei +/- 0 :(
    Es sah sooo gut aus. Aber mein Freund hat dieses WE mal frei und da musste schon so einiges dran glauben :? Werde mein Ziel wohl nicht erreichen. Aber so lange ich mein Gewicht halte ist es erstmal okee..

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: ___kg / insgesamt 2012: -7,7kg
    Destiny: -2,0kg / insgesamt 2012: -5,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: -0,5kg / insgesamt 2012: -1,0kg
    elvis: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg / 2011: -6,3kg
    Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
    Saria: ___kg / insgesamt 2012: -3,7kg
    Wiesel: In Haltephase / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -8,4kg
    Kachri: ___kg / insgesamt 2012: +3,8kg
    powerwutzies: -3,1kg /insgesamt 2012: -6,7kg
    chaosfamily: ___kg / insgesamt 2012: -0,7kg
    Knopfloch: ___kg / insgesamt 2012: -1,5kg
    dicke elfe: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg
    Sunny+Blacky: -1,0kg / insgesamt 2012: -1,5kg
    beeRi: +/-0kg / insgesamt 2012: -7,0kg
    Karana: -0,6kg / insgesamt 2012: -7,3kg
    Chibi: +/-0kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Big L.: +1,0kg / insgesamt 2012: -3,0kg

Das nächste Wiegen ist am 23.06 Cool

Ich war jetzt auch lange genug in der Haltephase! Hab etwas rumexperimentiert mit Lebensmitteln und den Mengen (ich ernähr mich ja low carb und hab getestet, wie mein Körper nun so auf "pöse" Kohlenhydrate reagiert etc. und, wie viel ich essen kann/darf ohne zuzunehmen). Hab meinem Körper und meiner Haut somit Zeit gegeben sich mit der neuen Situation "anzufreunden". VG hat auch gut geklappt :lol: ... und nun werd ich nochmal durchstarten für die nächsten 5kg :P