OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Destiny: Du kannst dein Startgewicht entweder "da" angeben :P oder es auch mir schicken :wink:
    Oder du kannst dich auch Samstag wiegen, dir dein Gewicht notieren und mir in 14 Tagen das Gewicht zuschicken was du abgenommen hast. Ganz wie du möchtest, hier waren einige dabei die ihr Gewicht nicht so gerne nennen wollten. Alles kein Problem, ganz wie du willst... aber egal, selbst wenn du mir dein Gewicht schickst, ich hab Schweigepflicht!
    Also, willkommen im Club und viel Erfolg!

Und wenn ich mir gerade meine Schweinchen so angucke, bewunder ich die richtig: Fenchel, Möhre, Endiviensalat, Kohlrabiblätter, Zucchini (die sie aber nicht essen :oops: ) auf jeden Fall nur so gesundes Zeug!!! Dafür kriegen sie gleich erstmal jeder ein Stückchen TrFu, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen hab :twisted:
    Aber irgendwie tun mir meine Schnuten doch leid, ein Leben ohne Schokolade??? :shock: :roll:8)

• HALLO !!!! HUHU !!! Ist da noch Jemand????

Ich hab zwar geschrieben, dass ich die Gewichte erst morgen abend on stellen kann, weil ich eigentlich dieses WE wegfahren wollte (was nun allerdings nicht mehr aktuell ist, soll heißen ich bin hiergeblieben), aber bis jetzt ab ich nur Destinys-Anfangsgewicht bekommen.
    Also, bitte fleißig eure Gewichte schicken oder dann morgen schnell noch auf die Waage springen :P

• So, die Stunde der Wahrheit:

kleinesmausen: -0,5 / insgesamt -2,5kg
    fiskecafe: +0,5 / insgesamt -2,7kg
    Gerda xD: +/-0 / insgesamt -1,4kg
    pia: -0,1 / insgesamt 0kg
    Finchen&Tinchen: -1,0 / insgesamt -3,2kg
    Wiesel: -0,5 / insgesamt -1,7kg
    Simone69: -0,3 / insgesamt -2,5kg
    Nicky71: -0,5 / insgesamt 0,5kg
    Melitta Dilemma:
    jaci:
    Bobby Nemo:
    Kirstin:
    Zuckerschnute:
    Ulrike_grosse:
    LisbethIdaKiel:
    Destiny: Willkommen im Club!!! Startgewicht notiert!

So, wünsche euch allen viel Erfolg in den nächsten 14 Tagen!!!
    Das die Pfunde nur so purzeln werden, bei uns allen :P

Habt ihr in den letzten Wochen eigentlich irgendwelche neuen Lieblingsessen gefunden? Wenn ja, dann bitte hier verewigen :P
    - Thema gelöscht -

• ich gratuliere allen, die so tapfer sind und so fleißig abnehmen!!!
    und ich hoffe, dass alle, die in den letzten wochen nicht viel oder gar nicht abgenommen haben, nicht aufgeben.
    ich bewunder euch, dass ihr so konsequent seid!!! :D

• Aellin: Danke für deine aufbauenden Worte, aber die nehme ich dir nicht wirklich ab, nachdem du sowas in dem "Schönheitsideal" Thread vom Stapel gelassen hast:

Zitat

ich finde allerdings fette leute echt eklig, da diese meistens (nicht alle) einfach nur faul sind und ungesundes zeug in sich reinstopfen... ich könnte nie mit so einem mann zusammen sein (beziehung) und freundschaftlich dauert es sehr lange, bis ich mich dicken menschen öffne und meine vorurteile ablege.

Da fühl ich mich persönlich doch ziemlich angegriffen und hab auch keine Lust von dir jetzt hier sowas zu lesen.
    Sowas kannst du dir sparen, denn im wahren Leben würdest du ja einen großen Bogen um mich und auch einige Andere hier im Thread machen!!!!
    Da wir ja dick und faul etc. sind... kannst ja gar nicht wissen ob wir gerade gegen unsere Kilos ankämpfen oder uns mächtig gehen lassen um dann irgendwann nicht mehr auf OP-Tische zu passen :twisted:
    Total bescheidene Einstellung die du da hast.

• Wiesel
    ich schließ mich deinen Worten an. Ich hab mich auch seeehr über diesen Thread geärgert. :evil: Ich finds einfach total unmöglich alle dicke über einen Kamm zu scheren. :evil: Und wenn man dann noch hört, wir wären ekelig, ist es einfach eine Frechheit.