OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• hallo!
    habe gestern meine GEO kompakt -Gesunde Ernährung- durchgelesen.
    Habt ihr vllt schonmal gesehen bei den Zeitschriften.
    Ist sehr interessant. da werden am ende alle möglichen diäten bewertet und auseinander genommen.
    von koghlsuppe über shakes zu ww und sis.

wirklich interessant. solltet ihr euch mal zu gemüte führen.

und ich hoffe auf ein erfolgreiches wiegen für euch. ich war ja heute schon und es lief ganz ok. :-)

lg jeanette

• Als Strafe für meine Sünden über die Osterfeiertage hatte ich die letzten zwei Tage eine schöne Magen-Darm-Grippe :roll:
    ..kann jetzt natürlich kaum was essen.. Hoffentlich bekomm ich dann keinen Heißhunger, wenns mir wieder besser geht.

GEO kompakt- gesunde Ernährung hört sich gut an !
    Werd ich mir evtl. mal holen :)

Edit: muss man sich jetzt am 14.04. wiegen??
    Nicht dass ich was verpasse :oops:

• Süßigkeiten von Ostern alle wegsperren!! weg, weg, weg!!
    Mir hilft es, mir im Kühlschrank und bei dem Süßkram ein Foto hinzuhängen :oops: Entweder von einem schönen Kleid aus dem Katalog, wie ich mit 30kg mehr aussah :shock: oder irgendwas anderes motivierendes ^^
    Das hält mich immerhin von ca. 30% der Zwischensnacks ab.

Ich backe grad den kalorienhaltigsten Kuchen ever. Ich wollte eigentlich eine Marzipandecke draufmachen, weil ich das nicht mag, dann ess ich nix davon :lol: oder zumindest nur wenig ^^. Leider war Marzipandecke aus.
    Bitte, bitte lieber Schweinehund lass mich nicht so viel vom gefüllten Schokobonkuchen mit Schokofrosting essen... bitteeee!!

Freund hat morgen Geburtstag und wird 25, da muss sowas sein :lol:

• Huhu, ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser. Ich habe nämlich null Disziplin zum Abnehmen :roll:

Aber diesen Text will ich Euch nicht vorenthalten, ist was zum Grinsen und kann in Rückfall oder Stillstandzeiten vielleicht ein winziges bisschen dazu beitragen sich nicht allzusehr zu grämen oder zu ärgern.

Hoffe ich jedenfalls :wink:

"With time, women gain weight because we accumulate so much information & wisdom in our heads that when there is no more room, it distributes out to the rest of our bodies. So we aren't heavy, we're enormously cultured, educated, wise and happy. Beginning today, when I look at my bottom in the mirror I'll think, Good grief, look how smart I am!"

• Wuhu...richtig fette Party ist heute angesagt, fett...:lol: Wortspiel! xD *hust*
    Grund:
    Ich hab die letzten zwei Wochen so dermaßen reingehauen und war nichtmal laufen und hab gehalten *stolz wie oscar* ...übliche Reaktion von meinem Körper sind da gerne bis zu 10kg mehr innerhalb nem Monat o.ä. .....

Später schieb ich meinen Speck wieder durch die Gegend, die Jungs aus der Laufgruppe, ziehen mich sonst wieder erbärmlich ab :cry:

Ich weiß ja nicht, was ihr heute schönes macht, aber ich fahre gleich zum Bauernmarkt bei diesem tollen Wetter und kaufe selbstgemachte Bonbons, die zum Quietschen lecker sind :lol: Was macht ihr heut schönes? Ich muss mich jetzt in die Sonne schwingen, ich halts hier keine Sekunde länger mehr aus :lol:

Btw, ich trage grad ein Top, das zwar noch eng sitzt, aber vor nem Jahr hätte ich mich noch reinbeamen müssen...8)

Lebensfröhliche Grüße,
    Karana

• Tja, ich hab nach zwei Wochen incl. Geburtstags- und Ostervöllerei und viiiiel zu viel Süßkram zugelegt... :( Iwie is das frustrierend, sobald ich meine Punkte mal eine Weile beiseite lasse, schlägts gleich wieder ins Gegenteil um... :(

• Karana, sag mal, wo wohnst du?
    Ich mein, hier scheint auch die Sonne *freu* Aber für ein Top ist es hier doch noch viel zu kalt, obwohl ich da auch noch genug Schichten hab, die mich eigentlich wärmen sollten :oops:

Was werd ich heut noch machen, ich geh gleich walken und, dann müßte ich meine Bude noch etwas wieder auf Vordermann bringen. Mh, wie sich das da draußen anhört, fängt auch die Rasenmähzeit wieder an...

• Guten Morgen meine Lieben :)

Ich bin trotz "Aussetzen" wirklich gut weggekommen :lol: Hab sogar ein klitzekleines Minus :D

Wir haben gerade richtig lecker gefrühstückt. Dann werd ich gleich Thunfischdip (könnt ich mich reinlegen) und n Schokokuchen machen, denn heut Abend gehts auf n Wohnzimmerkonzert von Sonny :D

Ich wünsch euch ein schönes sonniges WE 8)

• Zitat von Wiesel

Karana, sag mal, wo wohnst du?
    Ich mein, hier scheint auch die Sonne *freu* Aber für ein Top ist es hier doch noch viel zu kalt, obwohl ich da auch noch genug Schichten hab, die mich eigentlich wärmen sollten :oops:
    [...]

*kicher* Also zum Ersten habe ich auch einige Schichten, die mich wärmen, dann hab ich noch innere Wärme, ein wenig Sonnenwärme und evtl ein wenig Kälteresistenz und so erklärt sich das Top :lol: Nun gut, für draußen hatte ich meine warme Softshelljacke über :)

Neben den herrlichen Bonbons hab ich grad meinen persönlichen Schnapper des Jahres gemacht :lol: Ein Kapuzenpulli für 3€ statt 15€ und ein dünnes Sweat für 9€ statt 15€ ..oh happy day *sing* Der Pulli ist sogar eine Nummer kleiner, wie sonst *strahl*

Ich mach mir jetzt ne Kartoffelchampignonpfanne, gleich fang ichs hyperventilieren an vor lauter Freude :lol: Zwischendurch schau ich dann in den Spiegel und denk mir wie clever ich doch bin, Memi :D

Fröhliche Grüße,
    Karana