OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja, während des "Damenbesuchs" aber besonders davor und auch danach :wink: :oops:
    Ich bin süchtig nach Schoki und wenn ich einen Tag ohne bin bin ich unausstehlich! Deshalb gibt es jetzt bie mir täglich 1 Schokoriegel und ich bemühe mich nicht mehr davon zu naschen. Die ersten tage hab ich es ohne versucht, aber dann hab ich da so einen Heißhunger drauf bekommen...

Toll fänd ich eine Diät die nur aus Schoki bestehen würde, sorry, aber man darf doch mal träumen!

Alle anderen Süßigkeiten können mir leider keine Schoki ersetzen und anders Süßes brauch ich auch nicht!

• ui... hab gerade mal diesen thread überflogen und muß sagen, ich bin ja entsetzt.
    Wenns um die Meeris geht werden Sonneblumenkerne abgezählt oder andere Leckereien in Teelöffeleinheiten/Woche umgerechnet, und bei euch selbst seid ihr mit der Ernährung deutlich großzügiger?
    Wahrscheinlich versteh ich das nur nicht, weil ich ein Mann bin und mich die 10kg die ich in den letzten 5 Jahren zugenommen habe nicht interessieren... :wink:

Also unsere Meeris mögen leider die gesunde Kost auch nicht immer. Hab voller stolz am Freitag Pastinaten im Laden gefunden und gekauft (lt. Futterliste sehr gut für die Meeris) ab nach Hause und den 4 Damen voller stolz so ein Teil kleingeschnipselt und verabreicht. Sie kamen sofort angelaufen und haben dann nur dran geschnuppert. Dann haben sie mich angesehen - so nach dem Motto: eh Alter willst du uns verarschen? wer soll das Zeug fressen? Sieh zu, ass du den leckeren Paprika, Möhren und Salat ranholst...und vergiss die Petersilie und den Dill nicht wieder!

Das gleiche Spiel hatten wir auch, als ich mit roter Beete und Steckrüben nach Hause kam...

jaja, so sind die Schweine - und ich hab brav auf sie gehört und siehe da - sie fressen ordentlich. Sie halten ihr Gewicht trotz Außenhaltung und nur das zählt. Krankheiten sind nicht erkennbar.

• Zitat von Finchen&Tinchen

Das mag bei einigen sicher helfen, bei mir glaub ich aber nicht.
    Ne 300g Tafel krieg ich ohne Probleme verdrückt. :oops:

Kann ich nachvollziehen. Wenn man aber wirklich einmal eine größere Menge gegessen hat, insbesondere auch dunkle Schokolade und dann wirklich bis einen das ganze im Mund immer mehr wird, dann ist man wirklich eine Weile geheilt.

Wenn es hier zu Weihnachten immer Mengen von Schokolade gab und ich habe das Zeug sinnlos in mich reingefuttert, dann reichte mir das meist bis zu Ostern und dann bis zum nächsten Weihnachtsfest.

In Moment habe ich z.T. auch viel um die Ohren und muss wieder ordentlich für die Uni ackern. In solchen Momenten habe ich auch absolut keinen Hunger auf Süßes. Da esse ich lieber eine Stulle.
    Wenn mit langweillig ist und Süßes ist da, esse ich das eher.

• ....Find ich ja echt witzig, so die unterschiedlichen Gelüste...

Mich juckt Schokolade echt NULL, die geht mir am Allerwertesten vorbei.
    Und WENN ich mal Schokolade esse, dann allerhöchstens mal n Riegel, dann hab ich schon meinen Bedarf für die nächsten 4 Wochen gedeckt :wink:

Aber ich habe in der letzten Zeit auch gesündigt, wir waren mit den Kollegen essen: Fischbuffet mit allen möglichen Beilagen. Hört sich kalorienarm an, war es aber nicht wirklich :wink:

Naja, und dann hatten wir hier zu Hause so nen superleckeren Käse...... :roll:

Ich glaube, ich habe diesmal nur (hoffentlich) meine Abnahme gehalten :oops:

• Ähm...halloooo,

Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber ich würd gern mitmachen :oops:

Ich schock jetzt erstmal: ich müsste mich halbieren......hab vor fünf Jahren tatsächlich mit WW mal über 60kg abgenommen und alles wieder zugenommen.

Mein Problem ist wie bei scheinbar vielen die Schokolade in allen Variationen 8) und bei uns kocht mein Freund und der kocht sehr gut :wink:

Ich würd mich gerne immer Sonntags wiegen, ist das ok? Die Abnahme schicke ich an Wiesel per PN,gell?

Mich würd noch mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der extrem übergewichtig ist und solch einen Abnahmeberg vor sich hat, gerne per PN an mich :lol:

Wenn ich erstmal nen Einstieg finde und vielleicht so 20kg weniger hätte....das wär schon was.....*seufz*