OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich war auch mal bei McFit angemeldet. Hatte zuerst eine Vertraglaufzeit von 2 Jahren bei Vertragsabschluss und danach hat sich der Vertrag immer um 1 Jahr verlängert.

Ist nun aber auch schon ein paar Jahre her. Hab da auch noch 15,90€ bezahlt..

• War auch lange bei MCFit. Wenn man sich mit den Geräten auskennt und keine Kurse etc machen möchte, ist das ideal. Hier kostet es seit Jahren 16,90€ was dafür ein sehr guter Preis ist. Vertragslaufzeit gibts allerdings. Wie Inga sagt - erst zwei Jahre, dann immer eins.

Sobald man aber einen Kurs machen will (Aerobic, Zumba, Hanteltraining etc) lohnt schon ein "besseres" Studio. Die Kurse irgendwo einzeln kosten gleich so viel, dass es zusammen mit den 16,90 € nicht mehr lohnt.

Bei mir gibts heute Abend mal einfach Stulle mit Brot ;-)

Liebste Grüße
    Rieke

Edit
    Je nach Anspruch bekommt man für 200 Euro einen guten Crosstrainer. Hier sind zB bei real immer wieder welche im Angebot, die sehr gut sind. Wenn man natürlich x Funktionen von Pulsmessen bis Schweißtropfenzähler (ich übertreibe ;-)) alles will, kostet es auch mehr.

• Zitat von Smiley89

Mach mir meine heile Welt von meiner Fitness-DVD nicht kaputt :lol:

:lol: Jaaa - tut mir leid !!
    Aber hatte die DVD ja vorher schließlich auch schon gelobt :wink:

Ups, ja ihr habt natürlicht recht. Bei McFit gibts auch ne Vertragslaufzeit :oops: hatte ich ganz verdrängt :wink:
    Bei Umzug z.B muss man nur die Meldebescheinigung vorzeigen und kann dann sofort raus- hatte das verwechselt, weiß aber nicht ob das nicht auch bei anderen so ist.
    Ist ja auch egal, bin mit McFit recht zufrieden und auch mit dem Preis-passt bei mir gut, weil ich eben auch Zeiten hab, wo ich selten oder gar nicht geh- da würden z.B 50 oder 60 Euro schon weh tun.
    Wobei ab und an so ein Kurs auch toll wäre-aber man kann ja net alles haben :)

• Ich bin stolz auf mich. Ich war nämlich echt standhaft was Süßigkeiten betrifft.

Bei mir gabs heute Mittag selbstgemacht Gemüse- Creme- Suppe mit Würstchen.

Heute gibts nur noch Obst. Und heute Abend nen Salat und vielleicht noch Suppe, mal sehen :)

LG

• Zitat von Wiesel

Aber, Ostern ist ja auch noch nicht rum, vielleicht kommt der Osterhase ja doch noch vorbei *hoff*

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :o Und ich pack Dir extra KEINE Schoki in den Umschlag... :roll:

Also ich ahbe ganz doll gesündigt - aber das musste auch sein! *Stressesser bin*

Und ich werde nicht aufhören, bis es Martha wieder besser geht - jawohl!! :evil: