OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich finde sooooo dolle sieht man das gar nicht auf den Bildern, ich hab früher ein Talent dafür gehabt meine größte Problemzone nicht knipsen zu lassen und das waren definitiv der Po und die Beine. Insgesamt kann man auch sagen 4-5 Kleidergrößen sind futsch ^^

Ich glaub meine Zartbitter hatte irgendwie 60 oder 70%. Pudding (kein Sahnepudding^^) hat auch viel weniger kalos/punkte als Schokolade.
    Kakao ist auch super gegen den Schokowahn, hab dann sogar immer die 0,3% genommen um ein TL mehr Kaba reinzuknallen ^^

Oder ich hab diese Schoko Toffees gegessen, ich glaub die heißen RIESEN. Die lutsch ich auch manchmal wenns mich überkommt :D

Meine DVD's sind da 8)

• Körnigen Frischkäse mit Apfel stell ich mir auch lecker vor.
    Also Zartbitterschokolade ab 80% ist echt hart :lol:
    Da magst nach einem kleinen Stück nichts mehr- so ists jedenfalls bei mir.
    Pudding von Optiwell ess ich manchmal..
    Oh je die RIESEN kann ich gar nicht daheim haben, da wär gleich die halbe Packung weg :lol:

• Zitat von Saria

Oh je die RIESEN kann ich gar nicht daheim haben, da wär gleich die halbe Packung weg :lol:

Ich hab einen verschließbaren Schrank hier, wo nur mein Freund den Schlüssel hat und ich ihn so immer fragen muss :oops: Ich mach das mit allen Süßkram so. Ich hol mir dann nur Dinge, die er nicht so mag, dann geht er auch nicht ran :lol: Der ist auch knallhart, die halbe Tafel rückt der nicht raus.
    Ich hing auch schon davor und hab mich gefragt, wie ich jetzt am besten an die duplos komme :oops:
    Im Endeffekt bin ich aber glücklich mit dem System. Ich verzichte auf rein gar nichts und mein Süßhunger wird gestillt :lol:

• Wir haben momentan eine WE-Beziehung und daher kann niemand aufpassen unter der Woche :) Aber ich kaufe gar nichts Süsses und so komm ich auch nicht in Versuchung- kaufe eben nur Zartbitter oder Joghurt. Z.B mische ich einfach einen leichten Naturjoghurt mit einen TL Kakao oder Honig, schmeckt auch nicht schlecht.

War heut 45 Min auf dem Crosstrainer und hab 700 kcal verbrannt :D
    Jetzt bin ich fix und fertig !!! :roll:
    Hab jetzt Hähnchen Kassler mit Salat und Honig-Senf-Dressing gegessen.
    Evtl probier ich heute das mit den Äpfeln und Zimt noch aus- lange muss das ja nicht im Ofen bleiben oder?

Edit: Zimt hat aber Kohlenhydrate oder? :roll:

• Smiley89 jetzt weiß ich wie du zu deinem Nick kommst, du hast ja echt ein tolles Lächeln :)

Und können wir aufhören über Apfel zu reden bittteeee? Ihr quält micg :? Ich liebe die Dinger, darf sie aber wg Allergie nicht essen *hmpf*

Son Crosstrainer zu hause wär auch was für mich ich fand den im Fitnessstudio immer super aber da hin zu gehen fehlt mit nen bisschen die Zeit.

Was koset denn da nen guter?

• War auch im Fitnessstudio, habe leider keinen Crosstrainer daheim.
    Denk für nen Guten muss man schon so ab 250Euro rechnen, hab aber noch nie so wirklich danach geschaut.

Das mit Allergie ist natürlich dooooof :(

Morgen gibts bei mir das hier zum Abendessen :

http://www.chefkoch.de/rezepte…-Curry-Bananen-Sauce.html

Falls jemand Anregungen braucht und auch gern asiatisch isst :wink:
    Natürlich gibts keinen Reis dazu.

• Zitat von angelssend

Smiley89 jetzt weiß ich wie du zu deinem Nick kommst, du hast ja echt ein tolles Lächeln :)

uii, dankeschön (:

Mit dem Crosstrainer haben wir so gerechnet, dass eine Mitgliedshaft im Studio meist 12 Monate Laufzeit hat und McFit beispielsweise 16,90 kostet. Da wir beide hier mehr Bewegung wollen, kamen wir auf gute 400 Euro Mitgliedsbeiträge. Wir holen uns erstmal einen günstigen und wenn wir wirklich immer draufgehen und das durchziehen, schaffen wir uns einen besseren an. Vielleicht finden wir ja auch einen guten gebrauchten!
    Wir wollen fürs erste nicht über 200Euro gehen. Wäre im Gegensatz zum Studio immernoch günstiger.

Die Bauch-Beine-Po-DVD hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten. Nach dreiviertel der Übungen bin ich zum Stretchen übergegangen. Super, also gibts da Steigerungspotenzial! Da ich keinen Muskelkater habe mach ich heute nochmal und morgen dann Pause :)

Zimt besteht aus 50-60% KH. Aber davon nimmt man ja nicht viel!

• Bin auch bei McFit.. Da hat man an sich keine Vertragslaufzeit..
    Muss mal im Vertrag schauen, wie man genau kündigen kann, ist aber etwas leichter, als bei anderen.
    Hier kann man eben auch was fürn Muskelaufbau tun, was daheim ja nicht soo leicht ist.
    Aber klar ein günstiger Crosstrainer schadet auf gar keinen Fall.. :)