Klar, Powerwutzies, hier ist jeder willkommen und wir sind eine offene Gruppe, also Einstieg jederzeit möglich...
-
-
-
Oh Powerwutzies... Das mit Deiner Ma tut mir sehr leid... *knuddel*
Ich futter auch vermehrt, wenn ich Stress hab oder traurig bin - blöd, solche Gewohnheiten.
Drück Dir fest die Daumen, dass Du nerven- und willensstark bleibst und Dein Wunschgewicht erreichst!Meine SchwieMa hat auch vor Kurzem mit Zumba angefangen und ist schwer begeistert - obwohl's wohl ganz schön kompliziert sein soll.
-
Super! Danke!:D
Was muss ich denn tun, außer am Wiegetag zu melden, wieviel und was sich geändert hat? Braucht Wiesel ein Startgewicht oder so?
-
-
Danke, Petsimo!
Sie fehlt mir auch immer noch sehr! In dem Jahr in dem ich so schön abgenommen habe, war sie meine Sportpartnerin und wir haben uns gegenseitig immer motiviert und sind zusammen zum Aqua gegangen und manchmal auch walken. Ist jetzt schon 2 1 / 2 Jahre her, aber oft kann ich immer noch nicht glauben, dass sie nie wieder kommt!
Zumba macht sehr viel Spaß, ist aber auch sehr anstrengend. Mir fällt es mit meinem Gewicht und der momentanen Kondition noch recht schwer. Aber die tolle Musik dabei hilft! :wink:
edit
Ok, dann schicke ich ihr einfach, ob ich ab oder zu genommen habe. -
Genau, schick ihr oder mir einfach entweder dein Gewicht oder deine Gewichtsabnahmen oder (wenn´s sein muß :wink: ) deine -zunahmen.
-
genial Sonja!!!
-
-
Haha, das wünsche ich mir auch
Dieses WE wird auf jeden Fall gelöscht - essenstechnisch :shock: Morgen früh gehts aufn Crosser und die nächste Woche nicht auf die Waage
-
sehr lustig!
willkommen powerwutzis, steig ein bei uns!
-
Hallo ihr lieben
habe die letzten wochen nur so nebenbei mitgelesen.. nix geschrieben.
Daher wollt ich mal wieder was schreiben^^
Die letzte Woche war ganz okay, habe mehr Sport gemacht und will das nun auch beibehalten.Heute war ich bei dem schönen Wetter erst eine Runde Rad fahren am Rhein und danach noch walking mit einer Freundin, das tat echt gut.
Wird echt zeit das es wärmer wird, dann bewegt man sich auch lieber draussen
aber zur not gibts ja die fitnessstudios
Liebste Grüße & noch einen schönen restabend!
Frauke -
@ alle
Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Habe Wiesel auch schon mein Startgewicht geschickt! Los gehts!
-
Ich muss mich echt mal wieder zusammen reißen....
Habe mir heute mal Erdbeeren gegönnt und Weintrauben, nen O-Saft, Lachs... Hatten die Schweine mal nicht 90% des Einkaufs
Irgendwie muss ich es packen....
Rieke -
*Rieke in den Allerwertesten tret*
-
Macht das dünner und gesünder???