OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey,

danke euch für die Antworten! :D

Denise: Laut http://diaet.abnehmen-forum.co…n/25956-7-tage-diaet.html soll man nach den ersten 3 Tagen ~ 2,5kg abgenommen haben, nach 7 Tagen angeblich 5 - 8,5kg...
    Ganz soviel wirds wahrscheinlich nicht sein, und selbst wenn dann nur weil man eben kaum was zu sich genommen hat.

Wegen Jojo-Effekt: mir gehts hier hauptsächlich um Selbstbeherrschung und Disziplin. Ich will wissen wielange ich so etwas durchhalte. Wenn die 7 Tage um sind, werde ich versuchen weiterhin gesund und wenig zu essen und viel Sport zu treiben. Und wenn ich dann wieder 2kg zunehme, werde ich daran auch nicht sterben. ;) So sehe ich die Sache.

• Huhu Mädels...

Vermisst hier eigentlich noch wer das Sonja-Wieseltier? :(

Wegen Wiegen: Ich setzt erstmal aus - mein Bauch wird eh immer dicker, egal ob Diät oder nicht... Und dann noch die Hormone... Das frustriert mich nur! :wink:

Bleib Euch aber erhalten, weil gesund ernähren möchte ich mich ja weiterhin! Und mit mehreren macht's einfach viel mehr Spaß! :)

@Gerda: Erstmal: Schön, dass Du auch mal wieder was von Dir hören lässt! :wink:

Zur Diät: Ich denke, wenn man kurzfristig Gewicht verlieren möchte (wegen Feier, etc.), ist das eine Option - aber als langfristige Ernährungsform eher ungeeignet. :)

Erinnert mich auch stark an die bekannte "Kohlsuppendiät". Hab dazu gelesen, dass diese in erster Linie funktioniert, weil einem irgendwann das ständig gleiche Suppenessen dermaßen zum Hals raushängt, dass man freiwillig so wenig wie möglich davon isst. :lol:

Und danach: Aellin hat Recht - Mr. Jojo wartet schon.
    Aber ist ja egal, wenn Du in erster Linie für Deinen Geburtstag toll aussehen willst. :)
    Wünsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen - aber übertreibs nicht!

• Ja, vermisse das Wiesel auch sehr - aber mag auch nicht immer nerven. Denke sie schaut schon immer mal nach uns *hoff*

Diese Blitzdiät - ich halte nix davon, auch nicht für eine Feier. Weil die ganze Woche ist man vermutlich eher kraftlos, der Körper kommt völlig durcheinander, man bekommt (auch wenn es da steht) mMn nicht genug an den Nährstoffen, die man braucht. Im dümmsten Fall geht die Verdauung flöten - je nachdem wie empfindlich man ist....

Finde ein Geburtstag wäre das nicht wert. Für eine Hochzeit zB nehmen ja viele ab, aber das muss dann echt auf längere Zeit machen!

Fazit: Halte nix davon!

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Destiny

Ich hab Wiesel auch mein Gewicht geschickt, die PN hat sie aber noch nicht gelesen... :?

Meine letzte PN hab ich ihr schon am 22.03. geschickt, die sie nie gelesen hat... Ich mach mir echt Sorgen! :(

Normalerweise ist sie nicht unzuverlässig und schreibt immer zurück - besonders der Wiegethread ist ihr sehr wichtig.

Im Bestfall hat sie einfach kein Inet... Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert... :( :( :(

• Huhu Mädels, ich bin ja schon da :wink:
    Gewichte hab ich noch nicht von allen, deswegen hab ich heut mittag einfach noch ein wenig abgewartet.... stell ich aber dann gleich einfach mal online.
    Simönchen, sorry, irgendwie ist deine PN an mich untergegangen :oops: Werd ich aber gleich mal in meinem Briefkasten suchen gehen *Kram nach der Taschenlampe*

edit: Natalie du alte Stalkerin :twisted:

• Boah Sonja - echt ey... :roll: Ich hab Dich schon irgendwo tot in der Gosse liegen sehen... :shock:

Schön, dass Du gesund und munter bist! :wink: :D

Ich war heute übrigens nicht auf der Waage, setz jetzt erstmal aus! Das macht im Moment nicht viel Sinn... :roll:

• Simone, du guckst zu viele Horrorfilme :wink:
    Wenn würden mich meine Monster aussaugen, weißt du doch!!!
    *Wo ist das olle Zweibein??? Ich brauch mehr Blut!*
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0771ojyvx.jpg
    :lol:

So, und nun zu den Gewichten:
    kleinesmausen: -1,6kg / insgesamt 2012: -0,5kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: -1,2kg / insgesamt 2012: -5,2kg
    Destiny: -1,0kg / insgesamt 2012: -6,5kg /2011: -11kg
    Petsimo: pausiert / insgesamt 2012: -1,0kg
    elvis: -1,3kg / insgesamt 2012: -3,5kg / 2011: -6,3kg
    Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
    Wiesel: In Haltephase -0,8 / insgesamt 2012: -13,1kg / 2011: -8,4kg
    Kachri: +0,1kg / insgesamt 2012: +3,3kg
    Knopfloch:__kg / insgesamt 2012: +0,8kg
    dicke elfe: __kg / insgesamt 2012: -0,3kg

Sunny+Blacky: -1,1kg / insgesamt 2012: -2,7kg
    beeRi: -1,4kg / insgesamt 2012: -6,2kg
    Karana: -2,7kg / insgesamt 2012: -3,5kg

Nächste Wiegen ist am 14.4.2012. Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe, ihr seid erfolglos bei der Eiersuche :lol:

• Sonja: ich hab dir bei FB auch schon geschrieben, weil wir uns Sorgen gemacht haben.. Süßes Foto!! :D Da muss man ja wirklich Angst haben nicht angefallen zu werden ;)

Gut, dass das Wiegen heute morgen war. Was ich seitdem gegessen habe darf ich echt nicht erzählen. Wenn ihrs nicht weiter erzählt verrat ichs euch ;)
    Zum Mittag gabs Penne Funghi in Tomaten-Sahne-Sauce. Etwas später gabs n Stück Erdbeerkuchen und ein Café Caramel. Dann hatten wir noch Schokobrunnen (Apfel, Banane, Ananas, Erdbeeren, Weintrauben) und noch mal Torte :oops: Ich plaaaatze gleich. Mir ist echt ein bisschen schlecht. Gut, dass ich jetzt 2 Wochen Zeit habe, um das ganze Süßkram wieder abzustrampeln :lol:

• Lenni, der kleine Vampir! :lol: Gut, dass Du nicht nach Paprika schmeckst. :wink: Tolles Bild!

Inga: Ui - das hört sich aber fein an - wenn auch ziemlich reichhaltig. :shock: Aber zwischendurch auch mal einen Schlemmertag einzulegen, tut Körper und Seele gut. :)

• Hallo zusammen!:D

Sagt mal, darf ich vielleichtauch noch mitmachen? :oops:

Muss dringend abnehmen.
    Ich hatte vor ca 4 Jahren das selbe Gewicht wie jetzt und habe dann durch Sport und bessere Ernährung fast 20kg abgenommen und dann auch gehalten.

Leider wurde dann meine Mutter sehr krank und ich habe mich im folgenden halben Jahr in Krankenhaus Kantinen durchgefuttert und mich mit ner Menge Süßkram getröstet. Sport machen habe ich eingestellt, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.
    Als meine Mutter dann starb, wurde das mit dem Trostessen noch schlimmer und nach einem Jahr hatte ich dann wieder alles drauf, was ich vorher abgenommen hatte.

Seit dem halte ich es mehr oder weniger, wobei im letzten Jahr noch mal so 4 Kilo dazu gekommen sind, die mal runter und mal rauf gehen.

Könnte daher eigentlich eine so fleißige Gruppe, wie ihr es seid, gebrauchen, um mich zu motivieren.
    Sport habe ich jetzt seit 1 1 /2 Monaten in Form von Zumba wieder angefangen, allerdings nur einmal/Woche.

So, langer Text geworden!

Also, falls ich mitmachen darf würde ich mich freuen!

:oops: