Man sollte es nur nicht unbedingt morgens essen, da es wegen den wenigen KHD wenig Energie liefert. Ansonsten hat Rieke schon alles wichtige geschrieben Ich find es eine super Alternative und esse es gerne
-
-
-
Wobei ich es jetzt immer zum Frühstück gegessen habe (hatte es an der Arbeit mit) und ich war bis zum Mittagessen satt (normalerweise ca. 30-60 Min. vorher Lust und dann Hunger) und habe mich auch nicht "schwach" gefühlt (was ich sonst habe, wenn ich zB ohne zu frühstücken einkaufen gehe und Zeug schleppe)....
-
Ich war mal neugierig und habe wegen der Haut geguckt. Da bin ich auf diese Dinge gestoßen:
Ingwer als Diätwundermittel zum Fett verbrennen
Biochemiker bestätigen: Die ätherischen Öle im Ingwer erhöhen die Körpertemperatur und steigern den Energieverbrauch. Der Fettstoffwechsel läuft um bis zu 25 Prozent schneller – und das über Stunden. Tipp aus dem Boxalltag: Dreimal täglich 1 Tasse ungesüßten, heißen Ingwertee kurz nach dem Essen trinken.
Mit Kaltduschen Kilos und Gewicht verlieren sowie schnell abnehmen
Eine kalte Dusche „verbrennt“ bis zu 300 Kalorien. Schon 10 Sekunden unter einem kalten Strahl zu stehen, steigert die Zahl fettschmelzender Stresshormone um bis zu 40 Prozent. Aber: Nur Kälteschocks von zwei Minuten wirken. Langes Frieren bremst dagegen den Stoffwechsel. Boxweltmeister Felix Sturm schwört nach seinem Boxtraining ebenfalls auf Eisbäder und kalte Duschen zum Abnehmen und Fett verbrennen. Außerdem nimmt er gerne kaltes Mineralwasser zu sich, was ebenfalls den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregt.
http://marco-theuer.suite101.d…t-schnell-abnehmen-a70573
Ich habe mal gehört, dass durch kalte Duschen auch die Haut straffer wird. Ob's stimmt, kA.
-
Also Ingwertee trinke auch gerne mal - besonders im Winter, weil man dann so gut wie gar nicht mehr erkältet ist.
Aber ob ich davon auch abnehme... schön wär's ja.
Mal regelmäßiger nach dem Essen trinken.
Kalt duschen... *brrr* Ich bin doch so ne Frostbeule.
Soll aber wirklich die Haut straffen, das stimmt.
Also: In Frischhaltefolie hab ich mich nicht gewickelt - ich konnte es einfach nicht über mich bringen. :oops: Also hab ich das Öl nur normal einmassiert.
@Eiweißbrot: Ich hab gesagt, es ist matschig.
War das, was ich probiert hab, auch. Hatte aber auch einen Eiweißanteil von knapp 30% - die Konsistenz war schon fast gummiartig weich.
-
Zitat von Petsimo
Also Ingwertee trinke auch gerne mal - besonders im Winter, weil man dann so gut wie gar nicht mehr erkältet ist.
Aber ob ich davon auch abnehme... schön wär's ja.
Meine Kollegin hat das auch mal erzählt. Sie hat jeden Morgen einen Becher Ingwerwasser getrunken und meinte, das hat ihr geholfen. Es regt denke ich durch Ingwer und Wärme einfach alles an - KANN bestimmt unterstützen, aber auch bei 10l am Tag, wird man nicht magerZitat von Petsimo@Eiweißbrot: Ich hab gesagt, es ist matschig.
War das, was ich probiert hab, auch. Hatte aber auch einen Eiweißanteil von knapp 30% - die Konsistenz war schon fast gummiartig weich.
Ach du warst die PööhöööseAlso meins war definitiv nicht so - es gibt also doch sehr große Unterschiede bei den Broten. Fast jeder Bäcker hat inzwischen welches - muss ich mich wohl mal durchessen!
-
kleinesmausen:
Hm, schwierig, vielleicht muss ich einfach mal alles mögliche anprobieren. Ich hab von allem zu viel, ich kann mich gar net entscheiden wovon am meistenIch denke Hintern + Beine..aber Arme auch...Bauch auch...Hüfte auch..uah
Ach ja, Ingwertee.. Okay, dazu würde ich mich mehr überreden lassen,...klingt cooler, als Eisbäder
Ergo, der Gang in die Sauna müsste auch helfen
hihi
*kicher* Matschbirne hat sich geoutet
Klingt echt interessant, mal beim nächsten Mal den guten Bäcker um die Ecke fragen. Ich denke, ich würde es mittags/früher Abend essen. Ich musste gestern Abend bei der Arbeit feststellen, wie wichtig Kohlenhydrate für mich sind. Ich stand grad beim Spülen, es war stressig, Nerven zerrend und ich hätte in Zeitlupe arbeiten können, total fertig gewesen, dabei war der Tag null anstrengend. Nach längerem Wundern über meinen Zustand ist mir gedämmert, dass ich den ganzen Tag nur Obst, Gemüse, Kaffee, Nüsse & Samen, Kekse zum Kaffee und Zucker zu mir genommen hab. Das passiert mir nie wieder! Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich war, als man mir Kartoffelbällchen zuschob
Göttlich
-
juuuuhuuuu ich passe wieder in meine 42er Hosen rein
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch bmwbaby.
Super, 42!!!
Mein Ziel, wenn ich's denn irgendwann mal erreiche...
LG -
Danke ihr lieben
was diese veränderungen der letzten wochen ausmachen ist ja beachtlich...
die Jeans in 42 sind das nächste ziel... dann die 40ger...
Meine Physiotherapeutin hat am dienstag schon gesagt dass man es sieht dass die beine weniger werdenich bin sooooo happy im moment, das glaubt mir kein mensch...
Dienstag gugg ich mir ne neue Wohnung an, ich hoffe ihr drückt mir alle die daumen dass ich sie bekomme -
wow, 42 ist supi. da will ich auch reinpassen.
bin etwas neidisch.
aber gaaaanz stolz auf dich! -
-
Und die Däumchen für die Wohnung sind auch gedrückt!
Und Glückwunsch zur 42