OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Smiley89

Nur der Bauer ist braun, der Adel ist blass 8)
    :arrow: musste ich mal sagen :wink:

Auch ich wollte gerade die vornehme Blässe erwähnen :) , aber wie üblich war ich zu lahm!!!

Und offengestanden grauseln mich die ollen Tanten, die permanent auf der Sonnenbank braten und deren Haut schon wie Leder ausschaut... pfui Deibel!!!

Und was die Butter/Margarine Geschichte angeht...
    http://silverbluemiracleman.bl…/butter-vs-margarine.html

Vornehme Grüße von
    der Gans!

• kleinesmausen: +1,6kg / insgesamt 2012: -0,5kg / 2011: -10,5kg
    bmwbaby: +0,5kg / insgesamt 2012: -4,0kg
    Destiny: -0,5kg / insgesamt 2012: -6,5kg /2011: -10kg
    Petsimo: +0,5 kg / insgesamt 2012: -1,0kg
    elvis: -0,7kg / insgesamt 2012: -3,5kg / 2011: -5,0kg
    Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
    Wiesel: -3,1kg / insgesamt 2012: -13,1kg / 2011: -7,6kg
    Kachri: +/-0kg / insgesamt 2012: +3,2kg
    Knopfloch:__kg / insgesamt 2012: +0,8kg
    dicke elfe: __kg / insgesamt 2012: -0,3kg

Sunny+Blacky: +1,5kg / insgesamt 2012: -1,6kg
    beeRi: -1,4kg / insgesamt 2012: -4,8kg
    Karana: +0,3kg / insgesamt 2012: -0,8kg

Nächstes Wiegen ist am 31 März, wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.:P

Und, drückt mir mal die Daumen, ich werd jetzt in die gruselige Haltephase wechseln, vor der ich doch etwas (viel) Panik hab.... denn Mr. Jojo weiß leider wo ich wohne :roll: :oops: :cry:

• Wiesel: Aber Du hast so super verloren in letzter Zeit - ich denke nicht, dass Dich Mr. Jojo findet. :wink:

@Gänschen: Wääääh - ich hab mir den Text mal durchgelesen. :shock: *Iiiiih bäh pfui* "Man kann sich auch genauso gut eine geschmolzene Tupperdose auf den Toast streichen..." *würgs*

Karana: Ich glaub, wir können uns abnehmenstechnisch im Moment die Hand reichen. :lol:
    Und bleich wie ein Käse bin ich auch - aber auch im Sommer. :wink: Früher wurde ich super braun - jetzt nur noch rot und dann wieder weiß. :P

Inga: Du hast doch kein Mondgesicht! :lol: (es sei denn, Du möchtest damit andeuten, dass Du Dich auch in die Fraktion der Bleichgesichter einreihen willst :wink: ).
    Aber ich glaub, ich verstehe, was Du meinst. Ich neige auch zu "Hamsterbacken", d.h. egal wie viel oder wenig ich wiege, mein Gesicht ist immer schön rundlich. :P Die Wangenknochen sind bei mir irgendwie abhanden gekommen. *verzweifelt such*
    Aber das ist genetisch bedingt, dafür kann man nix. 8)

Tschagga, Mädels! Wir bleiben tapfer am Ball. (Deshalb ess ich jetzt grad auch Früchtemüsli mit Pinienkernen statt einen zweiten Rübli-Muffin :oops: Dabei sind die sooo lecker und fluffig *sabber*)

• Petsimo
    Nervig sowas, hm? Heute gehts wieder laufen, wie schauts bei dir aus? ;) hihi

Ich hab grad ne Pizza gegessen...ups :D Nein passt schon, heute Abend steht Gemüse aufm Programm. Heute Morgen gabs normales Frühstück.

Ich denke, ich werde Solarium mal probieren, mir ist das äußerst unangenehm die anderen zu blenden :lol: Ich werd eh von Kalkleiste nicht auf gebräunt wechseln können.

Ich besitze auch diese sexy Hamsterbacken, bin stolz wie Oscar, dass ich sie schon reduzieren konnte, aber Wangenknochen? :lol: Ich weiß schon nie wo genau ich das Rouge platzieren soll :lol:

• Zitat von Karana

Ich weiß schon nie wo genau ich das Rouge platzieren soll :lol:

:lol: Das kenn ich! Pöses Dilemma!! :evil: (Und egal, wo ich es drauf schmiere - schmaler sehen meine "Bäckchen" dadurch auch nicht aus :roll: )

Außerdem war ich auch nicht so fleißig wie Du! :P Hab mir gaaaanz fest vorgenommen am Montag joggen zu gehen. Aber da wir da zum TA wollen, weil Morla Warzen an der Schnute hat (?!), kann sich das auch wieder auf unbestimmte Zeit verschieben... :oops: :lol: Aber notfalls tut's ja auch der Stepper.

Hat eigentlich jemand von Euch tolle Tipps für straffe Haut? Ich neige ja leider ein wenig zu schwachem Bindegewebe :oops: und hab schon alles Mögliche ausprobiert, um die Dellen zu mildern. Aber irgendwie... na ja. :?
    Nachher wollte ich mal wieder ein Rosmarin-Körperöl einmassieren, was die Durchblutung anregen soll. Zusätzlich soll man sich dann noch in Frischhaltefolie einwickeln, um angeblichg den Effekt zu verstärken. Ganz ehrlich... Ich weiß nicht, ob ich das mache - das klingt schon saudämlich :roll:

• Zum Rouge: Am einfachsten ist es die Bäckchen in den Mund zu ziehen (wisst ihr was ich meine?) und den Rouge dann entland der "Vertriefung" die dadurch entsehten lang und nach oben verlängern bis zum Haaransatz.
    :wink:

ich geh auch so alle 3-4 Wochen mal auf die Sonnenbank, weil ich es sonst leid bin ständig gefragt zu werden ob ich krank sei :roll:

• da schreibt man nen paar trage nicht und nu ist hier richtig "stimmung". oioi

beglückwünsche euch zu euren erfolgen. nach meiner hoffentlich überstandenden tiefphase, bin ich nun voll energie und versuche mich und mein leben zu verbessern.

habe was gelernt in meiner ersten therapiestunde, nämlich:
    bevor man etwas tut, kurz warten. nachdenken!
    ist das konstruktiv oder destruktiv? hilft im richtigem leben und beim abnehmen.

bis in 2 wochen mit wieder - auf der waage.
    lg jeanette

• Habe mir heute mal so ein Eiweißbrot gekauft. Natürlich hat es trotzdem KHD und man kann es nicht für so Formen wie SiS so wirklich nutzen. Aber ich bin schon gespannt wie es schmeckt - habe es noch nicht probiert. Es sieht wirklich lecker aus - wie ein kastiges Vollkornbrot mit Körnern oben drauf :)

Werde berichten, wenn ich dran denke :D

• Ich bin von dem Eiweißbrot wirklich begeistert. Es schmeckt und macht satt. Ich esse das meistens, wenn ich zur Abendschule muss. Habe mir da in der Pause sonst immer gerne n Schokoriegel geholt :roll: 2 Scheiben reichen wir da vollkommen. Und das ist ja wirklich ein kleines Brot.

Ich bin gespannt, wie du es findest Rieke.