OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Der kleiner Blick auf die Waage heute Morgen tat gut :) Irgendwie hatte ich die letzten Wochen en kleinen Stop. Ich ess auch viel Scheißkram, aber in Maßen *stolz wie oscar* :lol: ;) Ich werde mir heute mehrere Päckchen der limitierten weißen Küsschen kaufen. 8) Eben gab es ca 500g (Sommer-)Gemüse mit Krach (Paniermehl in Schmalz gebraten). Die Sonne scheint so schön, ich schmeiß mich gleich wieder in meine sportlichen Kleider und renn ein wenig im Wald umher :D Gebirgslauf ich komme!!! :D

Sommerlich motivierte Grüße,
    Karana

• Zitat von beeRi

Dann lies dir mal noch ein paar mal meine Crosstrainer-Aktion durch (die ich jetzt übrigens mehrmals die Woche machen möchte), vielleicht kriegst du dann ja auch Lust drauf :P ;)

Das färbt leider nicht ab. Hätte gerne einen CT, aber der würde mir im Weg rumstehen, weil ich das wenn nut vor dem TV machen würde.... *hmpf*

Brauche hier wen, der mit mir tanzen geht! Finde aber keinen. Nur eine, aber die ist mega fit und tanzt da lange - darauf hab ich dann auch keine Lust!

Dazu hab ich auch keine Lust, aber ich mache nun trotzdem die Wutzen sauber und danach gibts Salat. Aber auch ein Brötchen dazu ;-)

• Ich hab den Crosser gestern Abend auch wieder ins WoZi geschleppt, weil ich sonst nicht draufsteigen würde :roll: Mal gucken, wie lange die Motivation dazu anhält..

Bei uns gibt es heute Abend Rotbarsch :) Hmmm jammi! Da kann man wenigstens so viel von essen bis man satt ist ohne schlechtes Gewissen (außer was den armen Fisch angeht natürlich :oops: ) Ich entschuldige mich auch noch mal dafür, dass ich schon ne Menge Fleisch esse. Es tut mir leid!

• Ich würd auch nur da was tun, mag den CT aber nicht dauerhaft im WoZi stehen haben - ich denke eben, dass ich ihn nicht ständig von hinten wieder hier her schleppen würde und von daher kauf ich erst gar keinen... *Faulei*

Freu mich schon auf meinen Salat - obwohl es grade schon was anderes gab :oops:

• ich finds total toll, wenn ich eue motiviertheiten hier lese.

grade weil ich selber absolut neben den punkten und oft nicht herr meiner sinne bin. (was essen angeht)

hab mir nie vorstellen können, dass tabletteneinnahme einen soo beeinflussen kann. hab immer gedacht, das wäre ne ausrede von den leuten, die sich nicht motivieren können.

stimmt nicht. bin grad sehr frustriert nach dem wiegen. habe es geschafft in 4 wochen 2,5 kilo zuzunehmen. das ist ne katasstrophe. :shock: :evil:

werde montag beim arzttermin die tabletten wieder abgeben. kriege das nicht in den griff.

also macht weiter. ich melde mich wieder, wenns ich das alles geklärt hab.

lg jeanette

• Ich habe mittlerweile beschlossen, mich nicht mehr zu kasteien mit den Punkten...wenn ich mit Freunden essen gehe, oder wir eine Feier haben, wo ich genau weiß, in den Punkten bleiben haut eh nicht hin, dann lass ich die Punkte den ganzen Tag ausfallen, und esse, soviel ich möchte, ohne mir darum einen Kopf zu machen. Das ist viel entspannender...

Danach wird dann wieder brav gezählt. Zumindest in der letzten Woche hat das wunderbar geklappt, und ich hatte trotz sogar zwei Tagen ohne Punkte heute morgen 1kg weniger... :D

• Desti du hast ja auch schon super abgenommen, bist schlank genug und hattest doch - wenn ich mich recht erinnere - "nur" noch 2 kg oder so vor dir, gel? Da brauchste sich auch nicht zu knechten ;-)

Bei mir gibts heute Abend Fisch, Rührei und Salat. Hoffentlich nur das....

• Wehe die Waage zeigt morgen nicht wenigstens 100g minus an, dann flipp ich aus! :evil:

Ich bin heute spazieren gegangen, von mir zu meinem Dad. So ca 2 km würd ich schätzen, um da mein Fahrrad abzuholen, damit ich auch endlich mal wieder ein bisschen damit fahren kann. Also bin ich heute gelaufen uuund Fahrrad gefahren. Uuuund hab meine Stiefnichten gesehen, als ich einen Zwischenstopp bei meiner Ma eingelegt habe :) Jetzt ist das Brokkoli-SchleFi im Backofen und das Sofa wartet auf mich.

• Ja. stimmt, Rieke, nach dem Wiegeergebnis von gestern wäre es sogar nur noch eins, aber da dieses Wochenende Filmabend mit meinen Freunden war, und es dementsprechend schon wieder vieeel zu viel leckere Sachen gab, sind es wahrscheinlich nun doch wieder 2kg... :lol:

• Rieke: entweder habe ich seit dem letzten Wiegen wieder was zugenommen - was eigentlich nicht sein kann - oder meine Waage hat mich richtig verarscht. Die zeigt nämlich die letzten Tage immer das Gleiche an und das ist mehr als beim Wiegen rauskam :evil: Dreckswaage..
    PS: nach dem Frühstück mach ich mich an deine PN ;)

Entschuldigung wenn sich das jetzt eckelig anhört, ich werd mir jetzt ne TK-Pizza zum Frühstück gönnen, weil ich da schon soooo lange sooooooo hunger drauf habe.. Mal sehen, vielleicht fahr ich ja später deswegen noch ne Runde Fahrrad oder so :lol:

• Liebe Inga,

Zitat von beeRi

Rieke: entweder habe ich seit dem letzten Wiegen wieder was zugenommen - was eigentlich nicht sein kann - oder meine Waage hat mich richtig verarscht. Die zeigt nämlich die letzten Tage immer das Gleiche an

Wenn sie immer das gleiche anzeigt, ist das ja erstmal nicht sooo schlecht - immer besser gleich als mehr ;-) *positiv seh*

Zitat von beeRi

PS: nach dem Frühstück mach ich mich an deine PN ;)

Da freue ich mich drauf. Bin aber bis morgen Abend dann nicht mehr zu Hause - Antwort wird vermutlich nicht umgehend kommen ;-)

Zitat von beeRi

Entschuldigung wenn sich das jetzt eckelig anhört, ich werd mir jetzt ne TK-Pizza zum Frühstück gönnen, weil ich da schon soooo lange sooooooo hunger drauf habe..

Ich finde es nicht eklig. Ich esse auch oft zu unmöglichen Zeiten so was. Neulich erst wieder Samstag gegen 11 ne Portion Nudeln bolognese statt Frühstück. Ist doch lecker :)

Guten Appetit
    Rieke

• Ich kauf mir ne neue Waage! Und dann schmeiß ich die alte ausm Fenster. Hab mich grad draufgestellt (3 mal an verschiedenen Stellen im Bad :lol: ) und jetzt zeigt die 1,3kg weniger an als Vorgestern und die Tage davor. Also auch weniger als beim letzten Wiegen. Die spinnt doch, dieses doofe Drecksding.. Wenn ich nächste Woche beim Wiegen ausfalle habe ich meine Waage schon ausm Fenster geworfen ohne Ersatz zu besorgen :roll:

Rieke: Ja besser gleich als mehr, aber es war ja mehr als beim Wiegen. Das hat mich geärgert..

• Wo stand denn die Waage? Ist der Boden eben? Mir ist das häufiger passiert, dass ich bei den Schweinen mindestens einen halben Herzinfarkt bekommen habe, weil 200g weg waren :shock: Aber dann *puh* Küchenwaage stand auf dem Laminat nicht grade.

Das ist doch bei Menschenwaagen auch sicher so, dass sie eben stehen müssen oder? Nur so eine Idee....

Ich fahre nun bald zu meinen Eltern - auf dem Weg verfahre ich mich ins Cafe Ahlheit und dann wird mir mind. 1 Stück Torte pro Person ins Auto fallen... *hups* ;-)

Liebe Grüße
    Rieke