OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Oh, wir hatten einen wundervollen Tag im Garten. Es war echt schön. Die Kinder waren zufrieden und ich hab richtig was geschafft. Herrlich! Hab dementsprechend auch nicht den ganzen Tag gefuttert. :D Hoffentlich bleibt es die nächsten Tage auch noch so schön.
    Einzig die Schweine hatten Pech. Dafür ist es dann doch noch etwas zu kalt... :cry:

Allerliebste Grüße Jule

• Hier hat es heute morgen erst geregnet, gegen Mittag kam dann sogar die Sonne raus und ich hab die Zeit genutzt zu einem schnellen 1 stündlichen Spaziergang... Ist eigentlich eher Walken, aber, ich find das mit den Stöcken eher lächerlich, somit mach ich das Ohne :P Leider fing es dann nachmittags wieder an zu regnen...

Jetzt sitze ich faul auf dem Sofa rum und gucke "the biggest loser", die ackern sich ab und ich sitz mir den Arsch platt :oops: :roll: :evil:

• Neulich hab ich erst an diese Sendung gedacht, weil ich zu ner Kollegin sagte, dass ich die viel lieber sehe als die ekelhaft mageren (sry) Models, die derzeit durch VOX und Pro 7 staaaaksen. Wann und wo kommt TBL wieder? Hab das immer ganz gern gesehen!

Essen am We war einigermaßen ok. Freitagabend mit Freunden essen - das Hauptessen gut, aber der Cocktail und Vanilleeis + Espresso *naja* Heute und gestern war ich bei meinen Eltern; haben viel entrümpelt. Da hatte ich dann zu den Mahlzeiten sogar Hunger :)

Wünsche euch einen schönen Abend
    Rieke

• bin da. sorry hab kein gewicht.

tabletten und ich müssen noch freunde werden. :roll:
    ähemm. war das ganze we unterwegs und hatte auch noch hochzeitstankurs. puhh ist das anstrengend. :shock:

meine beine tun weh. wow. dabei hatte ich flache schuhe an. hab mir aber hohe hacken gekauft am samstag. die wollen jetzt eigelaufen werden.
    jeden tag nen paar minuten auf den high heels dachte ich. naja mal gucken.

liebste grüße an euch

• Zitat von Riekes Rasselbande

Neulich hab ich erst an diese Sendung gedacht, weil ich zu ner Kollegin sagte, dass ich die viel lieber sehe als die ekelhaft mageren (sry) Models, die derzeit durch VOX und Pro 7 staaaaksen. Wann und wo kommt TBL wieder? Hab das immer ganz gern gesehen!

Essen am We war einigermaßen ok. Freitagabend mit Freunden essen - das Hauptessen gut, aber der Cocktail und Vanilleeis + Espresso *naja* Heute und gestern war ich bei meinen Eltern; haben viel entrümpelt. Da hatte ich dann zu den Mahlzeiten sogar Hunger :)

Wünsche euch einen schönen Abend
    Rieke

Hey :)
    TBL hat heute begonnen.. läuft jetzt auf sat 1 :)
    vielleicht kannst du später die wiederholung schauen oder online das sehen, sat 1 hat ja diese videothek.

Ist ganz amüsant bisher *hihi*

• Zitat von Sunny+Blacky

vielleicht kannst du später die wiederholung schauen oder online das sehen, sat 1 hat ja diese videothek.

Vielen Dank, da werde ich mal stöbern :) Vor allem einer aus der letzten Staffel ist dabei, da freue ich mich schon drauf :)

So ein straffes Sportprogramm hätet ich auch gerne mal. Unter Zwang was lernen, einfach was durchziehen "müssen", weil man woanders ist - klingt komisch, aber glaube damit würde ich echt mal was hinbekommen.

Ich esse derzeit auch zu viel und zu viel Mist. Es ist sooo frustig :? :? :?

• Hey Mädels, was ist los? Ihr seit so still geworden..

Ich schick euch was von meiner Motivation rüber! Nachdem es bei mir nach dem Wiegen etwas gestockt hat war ich heute Morgen schon aufm Corsstrainer, habe mir dann ne schön warme Dusche gegönnt und weil ich gerade in der Suche "KiloMampf" eingegeben habe :lol: werd ich jetzt frühstücken.

Also Mädels *tschaaakkaaa*

• Hallöchen :)

Ich melde mich mal für 1 woche ab, fahre zu meinen eltern "Urlaub" :)

Daher weiß ich auch noch nicht ob ich es schaffe Samstag das Gewicht zu schicken.. Ich hole es dann Sonntag nach :)

Wünsche euch eine schöne Woche!!

Frauke

• Ich schreibe nix, weil ich derzeit keine Kampf- sondern eine Mampfphase habe. Wenn ich schreiben würde, was ich so alles esse, dann fallt ihr vom Stuhl und es animiert euch vielleicht, auch was Doofes zu essen ;-) Wenn man bestimmte Sachen liest, dann hat man ja oft gleich Lust drauf....

Dicke Grüße ;-)
    Rieke