OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Sonja, das war ja auch nur für heute. Heute Abend sitz ich bestimmt wieder auf dem Sofa und knabber Gemüse mit Quark ;) Ist ja nicht so, als würde ich kein Gemüse essen. Nur heute zum Mittag eben nicht (wenn man Kartoffeln nicht zum Gemüse zählt) ;) Aber Gemüsereis, Gemüseeintopf, gefüllte Chamipgnons/Paprika ... sowas steht alles auf meinem Speiseplan ;)

• Puuuh....ich hab ein bisschen Angst vor morgen. Auch wenn mein Laufen Früchte trägt und ich heute echt stolze 1,5h unterwegs war, habe ich mir heute Abend selbstgemachte Hamburger reingezogen und allgemein lief die Woche...mittelmäßig bis leicht schlecht, vielleicht hab ich ja gehalten, das wäre ja auch schonmal gut :) ....nein, eigentlich ärger ich mich extrem, was geh ich denn latschen, wenn ich damit doch nicht abnehme...argh!!!

Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen Muskelkater habe :cry: :cry: :cry:

Edit:
    Ich wiege mich auch öfters. Zwischendurch zur Kontrolle und sowieso wöchentlich, je nachdem, wie ich gerade Lust habe. Gewichte notier ich allerdings nur wöchentlich :)

Grüße,
    Karana

• Zitat von Karana

...nein, eigentlich ärger ich mich extrem, was geh ich denn latschen, wenn ich damit doch nicht abnehme...argh!!!

Weil es gesund ist, deinem Körper gut tun, wenn du dein Ziel geschafft hast bist du glücklich & zufrieden etc.

Zitat von Karana

Ich wiege mich auch öfters. Zwischendurch zur Kontrolle und sowieso wöchentlich, je nachdem, wie ich gerade Lust habe. Gewichte notier ich allerdings nur wöchentlich :)

Ja, so mach ich das auch :? Hatte hier ja schonmal angefragt, ob ein wöchentliches Wiegen interessant wäre, war es aber nicht und deshalb machen wir im 2 Wochen Rhythmus weiter.

• Darf ich morgen aussetzen? :oops: Ich mag nicht auf die Waage gehen...

Ich hab definitiv nicht abgenommen. Im Bestfall habe ich mein Gewicht gehalten. (Aber selbst das ist unwahrscheinlich.)

Mein Mann bunkert im Moment viel Süßkram und Fettiges, weil er wegen der Arbeit Nervennahrung braucht. Und ich zeige mich dann direkt solidarisch und futter munter mit.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, regelmäßig Sport zu machen - z.B. so wie Katha wieder mit dem Joggen anzufangen. Aber ich bin z.Z. soooo faul. Seid Ihr auch so extrem frühjahrsmüde? :(

Obwohl es draußen ja eigentlich schön ist... Aber der Schweinehund... *seufz* Alles doof! *schimpf*

• Zitat von Wiesel

Weil es gesund ist, deinem Körper gut tun, wenn du dein Ziel geschafft hast bist du glücklich & zufrieden etc.

Ja, so mach ich das auch :? Hatte hier ja schonmal angefragt, ob ein wöchentliches Wiegen interessant wäre, war es aber nicht und deshalb machen wir im 2 Wochen Rhythmus weiter.

Jaaaa...wie du recht hast. Außerdem macht es total Spaß -schakkaaa- :) Gegen wöchentliches wiegen hätte ich hier auch nichts, aber gegen zwei Wochen habe ich auch keine Gegenargumente und trotz Umfangsvermehrung fällt es mir schwer die Mehrheit auszumachen :D ;)

Zitat von Petsimo

[...]Ich spiele auch mit dem Gedanken, regelmäßig Sport zu machen - z.B. so wie Katha wieder mit dem Joggen anzufangen. Aber ich bin z.Z. soooo faul. Seid Ihr auch so extrem frühjahrsmüde? :( [...]

Ganz im Gegenteil, ich persönlich bin total frühjahrshyperaktiv :D Vor ner Woche musste ich zwar noch langärmlig inklusiver Jacke laufen gehen, aber mittlerweile lauf ich in der Sonne mit Jacke und Tshirt :) Mit dem Plan aus dem Internet bleib ich gut am Ball Simone, ich finde, es ist nicht so planlos, was ich mache und nach meinem Training, wozu ich mich zwinge, laufe ich einfach noch locker weiter, wie ich kann und Lust habe. Vielleicht motiviert dich ein Laufplan auch? :)

Ich laufe im Harz logischerweise durch'n Wald....da sind mir heute Dinge passiert :lol: Wens interessiert möge den letzten Absatz auch noch lesen.

Erst saß en Käfer auf meinem iPod, der sich nicht abschütteln ließ. Ich hatte den inneren Konflikt zwischen iPod panisch wegwerfen und verdammt, das Teil kannst du nicht einfach auf den Boden pfeffern. So lief ich iPod-schüttelnd weiter bis ich sah, dass der Käfer auf dem Kopfhörerkabel hochlief, das unter meine Jacke führte. Leicht histerisch riss ich die Jacke auf, riss Kopfhörer ab und weg war der scheiß Käfer :lol:
    Natürlich bin ich artig den Schildern hinterher gelaufen und hatte als Ziel die eine Stadt und dort wollte ich mich von meinem Mann abholen lassen, habe ja noch nicht so die Kondition und es hatte so Spaß gemacht :) Irgendwann kamen dann die nächsten Schilder und meine Zielstadt war verschwunden...wo isse hin??? Gut, den gaaaaanzen Weg zurück, toll!! Mit einer Weite von 0,6km motivierte mich zwischendurch eine andere Stadt diese anzulaufen. Angekommen, glücklich Häuser zu sehen, Zivilisation)!), freute ich mich "Hühner" zu sehen. Hässliche Hühner, quasi Truthähne :lol: Ich war so entzückte, zückte mein iPod und wollte ein Foto machen...plötzlich waren die Viehcher vor dem Zaun, denn dieser hatte ein Loch. Ich: :shock: und die Viecher: Auf sie mit GEBRÜLL!!!!! Ja, ...ich hatte Angst. Die sind mir hinterhergerannt :cry: und haben gebrüllt, ganz laut. Oh Gott, ich war kurz davor die Füße in die Hand zu nehmen, als ich weit genug weg war, kam dann endlich auch der Bauer o.ä. und hat sie wieder weggesperrt. Zu guter Letzt, angekommen in dem Kaff suchte ich die Hauptstraße, leicht genervt fand ich ein Straßenschild: "Dorfstraße" und innerlich machte ich mich darüber lustig, dass das hier wohl die Hauptstaße hier sei :lol: Egal, ich war glücklich, denn ich lief wieder auf asphaltierter Straße :D Kommentar meiner Mutter: "Olles Stadtkind" Danke Mum.

• :lol: Katha, Du machst mir Spaß! :lol: Wenn Joggen so aufregend ist, dann geh ich tatsächlich wieder. :wink:

Vor zwei Jahren (als ich auch ein hyperaktives Frühjahr hatte) hat mich mal ne Horde Kanadagänse angefallen. Die saßen mit ihren Jungtieren mitten auf dem Weg. Wusste nicht, was ich machen sollte: Weiterlaufen oder umdrehen und wieder alles auf Anfang. :?

Hab dann beschlossen todesmutig zu sein und mitten durch zu preschen (grazil und feingliedrig wie ich bin auch gaaar kein Problem :wink: ).
    Hab meine eigene Geschicklichkeit und Geschwindigkeit (vielleicht auch Courage?) etwas überschätzt, so dass die Biester mich natürlich schnatternderweise angefallen haben. (Die dachten wahrscheinlich, ich wolle den Nachwuchs fressen.)

Bin dann um mein Leben gerannt, die fieseste Gans flügelschlagend und fauchend hinter mir her - aber ich bin entkommen! 8)
    Mann, war das ein Abenteuer - da konnte mich noch nicht mal die Gänsekacke unter den Laufschuhen aus meinem Adrenalinrausch reißen. 8)

Ja... Frau wächst halt an ihren Heldentaten. Ich bin übrigens immer noch stolz auf mich. :wink:

Hach ja... Sport ist doch einfach elend... und wiegen auch. :lol:

• Einen schönen guten Abend, oder so... :roll:
    ich bin auch mal wieder da. Total unmotiviert, vollgefressen mit ALLEM, was zu finden war... :evil: :shock: .
    @ Karana: Ich hatte auch schon mal ne Begegnung mit diesen ollen Viechern(Truthähne). Ich kann Dich verstehen, dass Du Schiss hattest. :wink:
    @ Petsimo: Ich mach morgen mit beim Aussetzen.
    Die letzten 2 Wochen waren Mist. Kinder krank- ich konnte nicht laufen, weil Mami muss ja gesundkuscheln im Bett, dann Mami krank mit Antibiotikum ausgeschaltet. Dann wieder etwas fitter, aber Freundin krank, mit der ich immer zusammen walken gehe... :?
    Echt doof. Ich hoffe auf die nächste Woche. Danach kann ich wieder nicht, weil ich 3 Muttermale entfernt kriege...Aaaahhhh!!!
    Vielleicht ist bis dahin ja endlich mal schöneres Wetter, damit ich aus der Frühjahrmüdigkeit rauskomme.. Ich könnt den ganzen Tag schlafen.
    Naja, ich hoffe, dass wenigstens Ihr anderen erfolgreich ward. :)
    Liebste Grüße Jule

• Elvis: Oh, Du Arme! :( Von meiner Seite gute Besserung bzw. mehr Glück... weisst schon, wie ich meine. :wink:

Zitat von AhrGans

Ich bin ja eine gar ungefährliche Gans
    und
    habe schändliche Angst vor Kühen!!!

Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht mich damit? *empört guck* :twisted: :wink:

Wiesel: Wie gemein! *grummel* Du willst Dich doch nur an unserem Unglück laben!!! :twisted:

*duck und wech*

• Zitat von Petsimo

Wiesel: Wie gemein! *grummel* Du willst Dich doch nur an unserem Unglück laben!!! :twisted:

*duck und wech*

Tja Simone, dann mach doch bitte mal was, dass ich mich nicht an deinem Unglück laben kann :twisted:
    Vielleicht solltest du duck und wech mal öfter hintereinander machen, das verbrennt dann um so mehr Fettchen :twisted:

Nee, aber mal im Ernst, Selene schickt kein Gewicht mehr und Dira macht mal eine Pause... deswegen muß der Rest hier schön zusammenhalten.

• Zitat von Wiesel

Na, hier wird nicht ausgesetzt !!!!!

Seh ich auch so! :) Kinners, es gibt schlimmeres ;) ...

..wie hässliche Hühne aka Truthähne :lol:

Oh Schreck Simone, respekt! Mich haben diese Truthähne schon genug schockiert :lol: Dann hat mir meine Mama noch Gruselgeschichten von bösen Wildschweinen erzählt, etc. Sie sagt, ich solle nicht alleine im Wald laufen gehen, geht ihr alleine in den Wald? Einem Reh bin ich letztes Jahr auch schon begegnet! Obwohl ich wie angewurzelt das Vieh auf mich zurennen sehen hab, hat mich mein Adrenalin kein Meter bewegen lassen :lol: Wahnsinns Fluchtreflex hab ich da :lol:

Zitat von AhrGans

Ich bin ja eine gar ungefährliche Gans
    und
    habe schändliche Angst vor Kühen!!!

Grüßileins!
    :wink:

Vor dir wäre sicherlich keiner weggerannt :lol: Och ner Kuh tätsch gern ma begegnen, wollt ich schon immer mal streicheln und knuddeln hihihi ^^

• Zitat von Petsimo

Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht mich damit? *empört guck* :twisted: :wink:

Warum sollte ich???
    Verdammich, habe ich was entscheidendes überlesen?

Die Gans
    (mit breiten Füßen auf'm Schlauch stehend :oops: )!

• Zitat von Wiesel

Tja Simone, dann mach doch bitte mal was, dass ich mich nicht an deinem Unglück laben kann :twisted:
    Vielleicht solltest du duck und wech mal öfter hintereinander machen, das verbrennt dann um so mehr Fettchen :twisted:

Bah, wat bist Du PÖSE!!! :evil: Nä, mit Dir spiel ich nicht mehr. *beleidigt bin* (aber Du hast ja Recht... *schluchz*)

Karana: Na, hier im Pott muss man keine Angst vor Wildschweinen haben. :lol: Die Natur wurde hier erfolgrich verdrängt. :wink: Nein, Spaß... aber Großwild gibt's hier zum Glück wirklich nicht.

Als wir aber vor *grübel* zwei (?) Jahren Urlaub im Harz gemacht haben, hab ich an der Landstraße ein totgefahrenes Wildschwein auf'm Grünstreifen gesehen. Ich dachte erst, es sei ein Kartoffelsack - allerdings hatte der Beine. :?

Also pass besser auf, wenn Du durch den Wald schleichst. :)