OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• :) Heute sind 2 Wochen rum und wieder Wiegetag. Ich verrate nichts genaues, aber ich bin sehr zufrieden und das ganze ohne Diät. Einfach nach 17 Uhr nichts mehr essen. Wenn ich es schaffe, esse ich 16 Uhr das letzte, das klappt wenn wir nicht gerade unterwegs sind auch prima. Und ich esse alles, sogar Schokolade wenn ich lust habe. Ich gehe nach dem Prinzip: ,,Schlank im Schlaf" und ich kann nur sagen: ,,Bei mir funktioniert es super!" *freu*
    Dann weiter viel Erfolg an alle Anderen, LG Simone :D

• kleinesmausen: -1,6kg
    fiskecafe: -2,5kg
    Gerda xD: -2,6kg
    Simone69: -2,0kg
    Molea: kein Gewicht angegeben
    MelittaDilemma: -0,1kg
    LisbethIdaKiel: kein Gewicht angegeben
    Kirstin: -0,6kg
    jaci: -0,6kg
    pia: -0,1kg
    Finchen&Tinchen : -0,7kg
    BobbyNemo: Kein Gewicht angegeben
    Wiesel: -0,5kg

Alle zusammen haben wir schon 11,3kg abgenommen!!!

Sorry. hab dieses Wochenende irgendwie kaum Zeit :oops:
    Aber bitte. könntet ihr der Allgemeinheit verraten wie ihr abgenommen habt, die Methoden??? Ich bin doch so neugierig und auch noch auf der Suche nach einer Methode die auch bei mir besser funktioniert :oops:

• Ich hab das auch so gemacht wie Simone69, also abends nichts mehr gegessen, ansonsten fettarm und eiweiß- und vitaminreich.... :D

LG
    M.

• Hab mich auch versucht fettarm zu ernähren, leider kam mir da noch ein Schokonikoluas in die Quäre :oops: Und im Januar hatten soooo viele Bekannte von mir Geburtstag, da gab es dann auch immer lecker essen :oops: Aber jetzt ist erstmal Ruhe mit Geburtstagen und ich hoffe dass ich jetzt richtig durchstarten kann.

Erstmal einen Glückwunsch an alle die so tapfer durchgehalten haben, und super, wir haben alle etwas abgenommen :P Das ist doch mal ein super gutes Ergebnis!!!!!!!

Bei mir ist das leider so, abends, da hab ich immer den größten Hunger! Ich könnte den ganzen Tag ohne Essen, aber Abends, da hab ich immer so einen Hunger :oops: :cry: Und Süßigkeiten, ganz schlimm, nein, eigentlich keine Süßigkeiten in dem Sinne, sondern Schokolade, da könnte ich mich reinlegen! Wenn es wenigstens nur beim Reinlegen bleiben würde :cry:

Aber danke für eure Tipps, bis jetzt hab ich auch noch nichts wieder seit dem Mittagessen gegessen :) , aber ist ja leider noch früh am Tag und mein Magen knurrt auch schon gewaltig...

• Wiesel

Ich hatte eben auch nen Mörderschmacht, da hab ich auch zwei Stücke Stinkerkäse ohne alles gegessen- das muss reichen; besser als nichts. Bevor ich vor Hunger nicht einschlafen kann :wink:

LG
    fiskecafe

• :D Danke! 8)
    Also seit dem Mittagessen nichts mehr essen, ist nicht gut, denn du sollst ja nicht hungern, denn dadurch bekommst du den Jojo-effekt.
    Ich esse mich immer richtig gut satt und nach dem Mittagessen auch Schokolade. Durch das Mittagessen bin ich ja schon gut gesättigt und ess dann logischer Weise weniger Anderes.
    Zum Kaffee gibt es dann Süßes und Herzhaftes, alles worauf ich Appetit und Hunger habe (vom Pfannkuchen bis zum Wurstbrot) , bis ich richtig gut satt bin.
    Wenn du Abends so viel Hunger hast, dann isst du dich bis 17 Uhr richtig satt und gegen 19 Uhr nochmal eine halbe Gurke oder Tomate ( oder anderes Gemüse). So macht das mein Mann auch, denn dem ist es dann auch zu lange.
    Ich bin Abends immer total müde, so das ich eh keinen Hunger mehr habe und lieber schlafe. :wink: Wenn mal Feiern sind, bald steht eine an, dann darf man auch gut Fleisch, Salat und Gemüse zum Abendbrot essen, nur kein Brot, Nudeln, Reis usw. Also hungern muß man auch dann nicht, das finde ich wieder gut und keiner bekommt was mit. :wink: LG Simone :D

• äääh, ich esse zwischen 14.30 und 15.30 Mittagessen, da bin ich dann meistens abends noch relativ satt.

Heute hab ich früher Mittag gegessen, das merk ich dann abends auch :wink:

• :) Ach so, wir essen bis spätestens 12,30 Uhr Mittag, da habe ich 16 Uhr wieder gut hunger.
    Wenn du so spät Mittag isst, dann geht Kaffee 1/2 Std. säter natürlich nicht.
    Dann hast du aber nur 2 Mahlzeiten, eventuell etwas wenig, zumin. für mich. :wink: LG Simone :)

• Simone

Vormittags komme ich relativ selten dazu , was zu essen (höchstens mal Obst), das stimmt.
    Dann habe ich, wenn ich nach Hause komme, sooo dermaßen Hunger, dass ich mich auch RICHTIG satt esse.

Problematisch sind halt bei mir immer die Wochenenden :evil: , nicht das Abnehmen die Woche über ist n Problem, sondern das Zunehmen am WE :roll: :wink:

• :) Vielleicht solltest du dir ein lecker Brot mitnehmen und auch in der Woche mehr essen, damit sich dein Körper an eine regelmäßige Energiezufuhr gewöhnt, dann muß er am Wochenende nicht alles auf reserve legen, was er bekommt. Ich kann mir vorstellen, das eine Regelmäßigkeit beim abnehmen hilft. LG Simone :)

• hey leute!
    10 kilo ist doch was! schon cool.

also ich hab versucht abend auf zuckerhaltige sachen zu verzichten. auch kein brot oder nudeln und so.
    wie bei schlank im schlaf ungefähr.

und ich hab jede mende sport gemacht. leider wars dann doch nur 1,6 kilo, aber immerhin. wenns so weitergeht sinds bald 5 und dann 12 und dann 18 und 20.....

bin voll motiviert grad, weil ich gesehen hab, dass da leute mit 2 kilo dabei waren. respekt!!

lg jeanette

• Habe mich nicht wirklich an einen Diätplan gehalten,
    eigentlich garnicht. :oops:
    Aber da ich seit kurzem eine körperlich sehr anstrengende Arbeit habe,
    brauche ich kein Sport machen. :wink:
    Muskelkater inkusive! :shock:
    Gegessen habe ich eigentlich alles und noch mehr wie sonst! :roll:
    Da ich jetzt immer son Hunger habe, wenn ich von der Arbeit komme. :?