OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Bei mir gab es gerade, kaue noch an einem Stück Mango :P und bin nun auch pappsatt für die nächsten 5 Stunden! Also, es gab: Champignons, Paprika und Gemüsezwiebeln mit Feta-Käse.
    Zwiebeln in der Pfanne anbraten, Championgs und Paprika dazu, etwas Schnittlauch + Petersilie und zum guten Schluß den zerbröselten Fetakäse obendrauf. War sehr lecker, zum Nachtisch gab es dann noch Mango.

So, geh nun mal alle eure Gewichte auf meinem Zettelchen notieren und Schweinchen hab ich immernoch nicht sauber gemacht :oops: Ist bei mir heute so ein Nullbock-Tag, aber wenigstens war es vorhin im Lidl sehr leer.

• kleinesmausen: -0,8kg / insgesamt 2012: -2,1kg / 2011: -10,5kg
    bmwbaby: -0,4kg / insgesamt 2012: -2,7kg
    Destiny: -2,0kg / insgesamt 2012: -5,5kg /2011: -10kg
    Petsimo: +/-0 kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    elvis: -1,1kg / insgesamt 2012: -2,9kg / 2011: -5,0kg
    Dira2009: -0,6kg / insgesamt 2012: -0,8kg
    Wiesel: -3,8kg / insgesamt 2012: -7,3kg / 2011: -7,6kg
    Kachri: ???kg / insgesamt 2012: +1,2kg
    Selene: +/-0kg / insgesamt 2012: -0,5kg
    dicke elfe: -0,3kg / insgesamt 2012: -0,3kg
    Sunny+Blacky: -0,4kg / insgesamt 2012: -0,4kg
    beeRi: -2,3kg / insgesamt 2012: -2,3kg
    Karana: -0,8kg / insgesamt 2012: -0,8kg

Weiß einer von euch, was mit Kachri ist?

Nächstes Wiegen ist am 3 März, wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :P

• Ja, find ich auch :P Ist nur die Frage, wie lange das noch so schnell runter geht, der Körper gewöhnt sich ja an alles und läßt sich irgendwann nicht mehr so leicht austricksen :( Meine Heilpraktikerin meinte allerdings, das da in den ersten Wochen noch mehr runter gehen könnte. Hab jetzt auch so Teststreifen bekommen, Ergebnis, ich bin total sauer :evil: Dadurch soll wohl das Abnehmen auch erschwert werden... mal sehen ob ich dafür nen Pülverchen krieg.

Was ich euch allen mal empfehlen kann, ist ein Basenbad! Schön 1 Stunde bei 37°C in die Badewanne, dann sind, mit ein bisschen Glück schonmal 1,5kg weg und, ihr seit entgiftet!!!!!

edit: Anleitung
    500 Gramm Meersalz (findet ihr im Supermarkt bei den Badezusätzen oder beim Speisesalz) 200 Gramm Natron (bei den Backartikeln)
    Ihr solltet bei 37 Grad gut eine Stunde drin liegen (länger schadet nicht). Immer auch mal mit nem Massage-Handschuh unter Wasser den Körper abrubbeln. Hinterher nur ganz kurz abduschen. Keine Seife oder ähnliches verwenden. Und bitte hinterher NICHT eincremen.
    Basenbäder helfen beim Entschlacken, spülen Giftstoffe aus und machen die Haut megaweich.
    Hinterher nur trocken tupfen, in einen Bademandel kuscheln und unter die Decke. WICHTIG: Trinken! Durch das Basenbad verliert ihr Flüssigkeit.

• Ja das stimmt allerdings. Ich bin ja auch total überrascht und stolz auf meine gepurzelten Kilos. Ich hoffe aber, dass wenn mein Körper weiß, was ich für ein Spiel mit ihm spiele, er mir trotzdem noch so 1,5kg zwischen jedem Wiegen hergibt..

Habt ihr eigentlich eine besondere Motivation oder macht ihr das nur für euch? Bei mir ist es ja 1. zum wieder Wohlfühlen, 2. der Sommerurlaub und 3. bestimmt auch das ein oder andere Kleidungsstück ;)

• Ich mach es nur für mich, ganz allein!
    Ich hab da eine Hose, dort hab ich vor 6 Jahren noch reingepasst und, da will ich wieder reinpassen!
    Auf die Idee mit der Heilpraktikerin und dem Konzept bin ich eigentlich gekommen, weil ein Bekannter meiner Mutter innerhalb von 5-6 Monaten mal eben locker 25kg abgenommen hat. Den hab ich mir dann mal zur Brust genommen und ausgequetscht :lol: Der weiß aber noch gar nicht, dass ich das nun auch mache, der wird dann so :shock: :P gucken, wenn er mich im Sommer wieder sieht :lol: