OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr Lieben,

ich hab grad en Spruch gelesen und musste dabei an diesen Thread denken :D

"Alles wird von Tag zu Tag schwerer.
    Ich auch!!!"

Tja, das wolle mer ja net, ne? ;D Das letzte Wiegen war vor zwei Wochen? PN kommt auch gleich...muss nur mal meinen Kalender checken, hab eigtl einen anderen Wiegerhythmus.

LG,
    Karana

• PN geht morgen an Wieselchen raus.
    Komme gerade total gerädert von der Arbeit, mit einem riesen Locjh im Bauch und weis niczht, was ich zu essen machen soll. Bin total unmotiviert. :?

Vielleicht auch spaghetti, aber nur mit Tomatensauce, habe kein Hack zu Hause und nochmal vor die Tür will ich heute nicht. ;)

LG

• Also von mir aus hätten wir heute ausfallen lassen können. :? Sowas Blödes!!
    Könntet Ihr mir vielleicht mal sagen, was so alles auf Euren abendlichen Speiseplänen steht, wenn Ihr nicht gerade kochen wollt? Also, die, die SiS machen. Ich will wohl auch abends nicht mehr soviele KHD essen. Aber was mach ich denn unter meinen Käse? :roll:
    Liebste Grüße Julia :)

• Ja, unser Bäcker bietet so ein Eiweißbrot auch an... aber, ich mach ja kein SIS :lol:
    Ansonsten leg unter deinen Käse doch ein unpaniertes Schnitzel :lol:
    Sorry, aber dann mach dir doch abends wirklich Fleisch, das hält lange satt. Ich kann dir da nur einen Kontaktgrill empfehlen. 2min vorheizen und dann z.B. Hühnchenbrustfilet drauf und dann kannst du innerhalb von 5min essen! Danach einfach mit einem feuchten Lappen den Grill abputzen und fertig. Mach ich ganz oft wenn es schnell gehen muß, auch mit gefrorenem Huhn, Mixsalat dabei und fertig. Oder darf man bei SIS abends kein Gemüse?

edit: Les gerade, Gemüse ist erlaubt. Versuch es mal mit Kräuterfrischkäsesuppe. In die Pfanne Pilze, Paprika, Zwiebeln etc. und danach den Frischkäse drüber... sehr lecker.
    Mh, wenn du abends nicht kochen willst, dann bleibt eigentlich fast nur die Salatvariante oder dieses Eiweißbrot (wobei für mich Brot = Kohlenhydrate ist und auch immer bleiben wird!).

So, muß mal meine Stinker sauber machen... bis gleich!

• Ich ess abends gerne Rohkost mit Frühlingsquark :)

Und ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die das Eiweisbrot isst. Nich jeden Abend, aber wenn ich z. B. in der Abendschule bin und um halb acht Pause habe ist das echt gut. Da reichen dann auch 2 Scheiben von.. Du kannst es ja mal ausprobieren, obs was für dich ist. Klar, richtiges Brot ist es nicht, aber ich finde, das ist ein sehr guter Ersatz!

• Danke Ihr Lieben. Die Brotalternative (Schnitzel) ist cool... :D
    Die Sache mit dem Salat ist ja ganz gut, aber ich bin nicht sooo der Salatesser und kann den nach ein paar Tagen nicht mehr sehen.
    Aber nochmal was anderes: Ich könnte ja auch Kräuterquark mit Gemüsesticks essen. Ich liebe den Frühlingsquark von Milram. Da sind aber auch KHD drin.. KHD knapp 4g und Eiweiß knapp 9g. Und nun? Doch nur mittags? Ich mag halt nur den. Das wär echt doof.. :roll:

@ beeRi: du warst wohl schneller... Dann kann ich ihn mir ja auch weiterschmecken lassen :D :D

• Kohlenhydrate sind ja auch im Gemüse. Es geht ja eigentlich nur darum, das du abends keine "bösen" kurzkettigen Kohlenhydrate ißt. Wie sie nunmal in Getreideprodukten, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Schoki etc. drin sind. Denn, dadurch geht dein Insulinspiegel ganz schnell nach oben und dann ganz schnell wieder runter und dadurch bekommst du Heißhunger. Außerdem kann dein Körper auch Kohlenhydraten und Zucker zu diesem doofen Hüftgold umwandeln... Man, das ist alles sooo gemein!

Merkt man mir eigentlich an, das ich hunger habe??

• Ok, dann fahr ich gleich los und kauf mir ne Palette Frühlingsquark und Gemüse. :lol:
    Aber heute Abend gibt's nochmal Hühnerfrikassee mit Reis. :oops: Oder ich ess das nachmittags. Oder morgen mittag? Morgen mittag!! Oh man, was ein durcheinander!