OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Rieke, Rieke... das macht mir langsam Albträume! :shock:
    Willst du noch raten oder weisst du, was es hier zu Mittag gab??? :roll:

Und wie hat's diesmal geschmeckt?
    Meine Sauce war suuuper (sorry, aber ich muss mich gerade mal ein wenig selbst beweihräuchern... :oops: ), aber meine schreibt sich mit ai und es kommen sehr wohl Möhrchen rein (da debattiere ich immer mit 'ner Freundin drüber, hihi!).

Es grüßt
    der Küchendrache!
    :wink:

PS: Ich nehm immer Muh und da müffelt nix?!

• Zitat von AhrGans

Rieke, Rieke... das macht mir langsam Albträume! :shock:
    Willst du noch raten oder weisst du, was es hier zu Mittag gab??? :roll:

Tja Gans - ich beobachte dich............... *hö hö hö*

Zitat von AhrGans

Und wie hat's diesmal geschmeckt?

Sehr sehr gut! Jetzt gibts noch einen kleinen Nachtisch :D

Zitat von AhrGans

(sorry, aber ich muss mich gerade mal ein wenig selbst beweihräuchern... :oops: ), aber meine schreibt sich mit ai und es kommen sehr wohl Möhrchen rein.

Also ersteres ist völlig in Ordnung, hat auch sicher super geschmeckt ;-)
    Aber das mit dem ai versteh ich nicht *doof bin*

Zitat von AhrGans

PS: Ich nehm immer Muh und da müffelt nix?!

Naja ich fand den Geruch eklig - er kann aber auch normal sein und ich mag ihn einfach nicht.....

Vollgepappte Grüße
    Rieke

• Jeanette das klingt lecker. Isst du abends keine KHD? Ansonsten wäre eine Minikugel Eis, also so 2 Löffel voll, doch ok und es reicht, um die Eislust zu stillen!

Gänschen aha nun habe auch ich das verstanden. Keine Ahnung, wie das richtig ist - ich schreibe einfach ohne zu denken :D (Verkneif dir jerglichen Kommentar ;-) )

• hi ihr:
    ich versuche auf khd zu verzichten gen abend.
    ich bin eh nicht so gut mit denen befreundet. vertrage essen mit kohlehydraten magenmäßig eher schlechter und fühle mich richtig voll und so. :?
    durch meine zöliakie sind eh nicht soviele getreidesorten erlaubt unddie schmecken meist auch nicht so gut, wie die "normalen"

sis mach ich nicht. bin ww-ler. zähle lieber, weil ich milch trinker bin und cornflakes (aus mais) esser. :-)

• Rieke du hast uns (also mich und Schatzi) grade auf eine sehr gute Idee fürs Abendmahl gebracht (und das Gänschen natürlich auch und ich mach auch die ai-Variante mit Möhrchen aber psst sonst verweigert das Männlein das wieder;) )

• Zitat von angelssend

Rieke du hast uns (also mich und Schatzi) grade auf eine sehr gute Idee fürs Abendmahl gebracht (und das Gänschen natürlich auch und ich mach auch die ai-Variante mit Möhrchen aber psst sonst verweigert das Männlein das wieder;) )

Gute Tat für heute erfüllt :) Wünsche euch guten Appetit!