OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ach entschuldige - ich hatte vergessen, dass bei dir ja die Untersuchung war. Dann verstehe ich es wieder. Nicht böse sein ;-)

Wünsche dir wirklich ganz viel Erfolg! Wenn wir dich unterstützen können, sehr gerne!

Bücher hättest du auch von mir haben können, aber macht ja nix.

Liebe Grüße
    Rieke

• Ich möchte mich auch mal einbringen, die Waage ist ja schließlich für uns Frauen immer ein Thema.. Kennt ihr diesen fiesen Kreislauf zwischen: Ich könnte einfach weniger essen (vor allem Schokolade!), dann würde ich auch nicht so viel Sport machen müssen.
    Und dann wenn man wieder zu Hause auf der Couch lümmelt: Ich könnte auch einfach mehr Sport machen, dann wäre das mit der Tafel Schokolade auch nicht so schlimm.

Bin offiziell schoko-süchtig! :oops:

Aber ich habe mich jetzt endlich im Fitnessstudio angemeldet. Es gab bei so einer Onlineplattform bei der ich öfter mal was kaufe, http://www.groupon.de/deals/berlin/fitness-company/3563036, da habe ich mich endlich überwunden.

• Ich hatte heute das erste Mal (bin ja noch nicht soo lange dabei) richtig Heißhunger gehabt. Wäre am liebsten zu den Keksen gegangen :roll: Heute war wirklich ein blöder Tag auf der Arbeit.. Aber ich bin stark geblieben!! *tschakka* Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich weiß, dass es morgen Berliner gibt auf der Arbeit *pfeif* Mal schauen, wie dann mein Plan für morgen aussieht, dass da auch problemlos ein leckerer Berliner reinpasst :D

• Rieke Ach das macht doch nichts, hier wird so viel geschrieben, da kann man schon mal was vergessen. Und außerdem hat man ja auch noch ein Privatleben, dass wichtiger ist. :)
    Meine Cousine hat die Bücher auch, von ihr habe ich sie auch genommen. Quasi doppelte Ausführung, dann kann ich ein Paket meiner Mutter geben. Da haben wir beide was von :?
    Wer weis, vielleicht möchtest Du sie ja doch noch einmal lesen. ;)

Also heute gab es zum Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade. Zu Mittag gab es 2 Brötchen mit Käse und als Nachtisch Schokopuffreis. Gerade eben gab es eine Hähnchen-Curry-Pfanne mit Zuccini und Paprika.

Wollte euch eigentlich Bilder von meinem Abendessen zeigen, aber mein Schatz hat es leider etwas anbrennen lassen. :? Ich hatte mich so darauf gefreut.
    Naja, kann man leider nichts machen.

Ich habe nun seit Montag meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen, bisher klappt es ganz gut und Heißhunger hatte ich noch keinen. Obwohl ich den sonst min. einmal am Tag hatte.

Tschakka, zusammen sind wir stakr und schaffen das. 8)

• Zitat von beeRi

Wäre am liebsten zu den Keksen gegangen :roll: Heute war wirklich ein blöder Tag auf der Arbeit.. Aber ich bin stark geblieben!!

Zitat von Dira2009

Ich habe nun seit Montag meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen, bisher klappt es ganz gut und Heißhunger hatte ich noch keinen. Obwohl ich den sonst min. einmal am Tag hatte.

Da könnt ihr beide sehr stolz auf euch sein - ich bin es auch :) Sehr gut!!!!

• Kann ich auch am Sonntag schicken? Ich muss morhen früh um 4 aus dem Haus, da wird mir das mit dem wiegen zu streßig. :? Bleibe nämlich gerne so lange wie möglich im warmen Bett. :oops:

LG

PS: Mein Gefühl ist irgendwie nicht so gut, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

• Bei mir gabs heute zum Mittag n Döner mit wenig Fleisch. Ich hab mich sooo aufgeregt heute und bin sooo genervt von dieser blöden Arbeit, da musste ich einfach einen essen.. Dafür gibts heute Abend nur Rohkost mit Frühlingsquark. Aber das ess ich gerne, der Quark ist sooo yammi :)

Ich hab mich diese Woche schon ein paar mal auf die Waage gestellt. Ich bin doch sooo ein neugieriger Mensch :lol: und ich muss sagen, ja das gefällt mir. Könnte natürlich schneller gehen, aber dann müsste ich ja hungern :shock: Nein, so ist schon i. O. :)

@Wieselchen: Hast du ne Uhrzeit, wann du die Kilos veröffentlichst oder machst du das dann, wenn die meisten dir was geschickt haben? Ich muss morgen nämlich uuunbedingt ausschlafen! :D