Allgemeines

Silvester

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Pönni: Wir werden es schaffen.

Wenn ich es schaffe ruhig zu sein, aber Flocke und Amy angst bekommen sollten, werde ich die beiden mit ins Wohnzimmer nehmen (obwohl die beiden Wohnzimmerverbot haben).

• Sonst bleibe doch auch zu hause und du kannst auch bei deinen kleinen sein, könnte sein dass es vielleicht besser für dich und kleinen ist, dass du dann weißt wie das Verhalten wären des Hauptfeuerwerks ist. In der Gegend von Schwerin, in der ich wohne, hatte ich das Glück, dass noch keine Knaller hochgegangen sind (aber umso größer der Schock für später, was ich nicht gerade hoffen will). Möchte dich damit nicht verunsichern.

• Zitat von marthe

Wenn ich es schaffe ruhig zu sein, aber Flocke und Amy angst bekommen sollten, werde ich die beiden mit ins Wohnzimmer nehmen (obwohl die beiden Wohnzimmerverbot haben).

Dann haben sie noch mehr Angst, weil sie das Zimmer nicht kennen

Verhaltet euch ganz normal, packt ne Riesenportion Heu rein und dann werden sie es schon gut überstehen :wink:

• Hey,
    ich möchte euch ebend bescheid geben, dass Flocke und Amy es sehr gelassen nehmen und sehr gemütlich gemacht haben. Die beiden haben eher mich beruhigt, dabei haben die beiden schon was zur beschäftigung bekommen (was nicht nötig gewesen wäre). Bei uns auf der Ecke wird aber auch wenig geknallt (sind seid 2 Monaten erst in der neuen Wohnung).

• Ich hab mir auch zu Unrecht Sorgen gemacht. Hab denen gestern abend einen riesigen Berg mit Heu und darunter/darin ein paar Sonnenblumenkerne, Kräuter und Erbsenflocken gemischt! Und sie haben nur noch gemümmelt, selbst als hier um 19Uhr ein "Kinderfeuerwerk" in der Nachbarschaft hochging, hat sie nicht gestört! Somit bin ich dann beruhigt auf meine Feier gegangen. Und als ich heute nacht nach Hause kam waren sie immernoch im Heuschlaraffenland! Ich war dann duschen (Zigarettenqualm igitt) und konnte noch nicht schlafen = Fernseher an!! Da sind meine nochmal richtig abgegangen! Und heute morgen beim Frühstück guckten mich 3 ganz verschlafene Schweinchen an, da wurde sich dann erstmal ausgibig gestreckt, gegähnt und müde übers essen hergemacht...Einfach nur niedlich! Allerdings fanden meine Kopfschmerzen das ständige pfeifen meiner kleinen Helden den ganzen Tag über nicht so toll! Fazit: Kater und Meeris, das geht nun wirklich nicht
    :wink: