hey
ich habe jetzt beschlossen mein Käfig durch ein jederzeit benutzbarens gehege zu erweitern.
Für die , die es noch nicht wissen: ich habe 2 8 jährige böckchen, die drausen wohnen.
jetzt meine fragen:
ich müsste den stall dann in den garten stellen und die stützen abmachen auf denen er stand.
1. soll ich am besten eine plane unter den stall machen dass er von unten nicht nass wird?
2. muss ich um den stall auch noch eine plane oder ähnlches machen damit er vom regen nicht so nass wird?
3. wie kann ich das freigehe mit dem stall verbnden? was für eins soll ich kaufen?
4. wie soll ich das FG einrichten? auf das obere gitte immer eine plane? (zum schattenspenden im sommer und zum regen/schnee schutz im winter)
5. wenn das FG immer auf der gleichen stelle st fressen die doch das grs ganz schön schnell weg oder?
6. Ist es ungesund wenn de meeris immer gras fressen können?
7. macht ihnen regen/ schnee etwas aus?
8. soll ich in das FG unter die häuschen streu machen (und darunter eine plane) damit es gemütlicher ist?
9. wrd nicht das gras sehr verschmutzt wenn sie immer drauf kötteln? weil das gras kann ich ja schlecht reinigen...
LG